⚠️Smut Chapter⚠️
James PoV:
Wir liefen durch den Flur, niemals den Kuss brechend. Er hörte erst auf, als mein Rücken seine Zimmer Tür berührte. Bevor er sie öffnete schaute er mir in die Augen. "Bist du dir sicher?" "Halt die Klappe und küss mich." sagte ich und zog ihn wieder zu mir. Er lächelte in den Kuss hinein. Ich stolperte rückwärts, als sich die Tür öffnete. Die Tür fühl hinter uns ins Schloß und er schloß die Tür ab. Ich drückte ihn gegen die Tür und fing an ihn zu küssen. Langsam öffnete ich sein Jacket. Ich zog ebenfalls auch mein Jacket aus. Er fing an mein Hemd aufzuknöpfen. Dieses flog dann in seinem Zimmer herum. Er drehte uns und drückte mich gegen die Tür. Langsam fing er an sich seinen Weg zu meinem Hals hinunter zu küssen. Ich stöhnte leise auf. Pietro schaute zu mir hinauf. Er schnappte den Bund meiner Hose und zog mich daran hinter ihm her. Er schubste mich auf sein Bett. Ehe ich mich versah, hatte er sein Hemd, sowie seine Hose aus und kam auf mich zu. Ich scannte seinen Körper. "Sag mir, bist du ein guter Junge gewesen?" fragte er mich. Ich nickte nur. Er fing an zu lächeln. Ich rutsche weiter auf sein Bett zurück. Er setzte sich auf meine Hüften und fing an mich zu Küssen. Langsam arbeitete er sich meinen Hals hinunter. Währenddessen, zog er mir meine Hose aus. Er schaute mir in die Augen, bevor seine Hand in meiner Boxershorts verschwand. Kurz darauf zog er sie mir aus. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte. Er ging etwas zurück, so daß er sich seine Boxershorts auch ausziehen konnte. Langsam krabbelte er über mich. Er schaute mir tief in die Augen, bevor er sich runter lehnte und anfing meinen Hals zu küssen. Leichtes Stöhnen entfloh meinem Mund. Ich wurde nur noch härter, als Pietro sich komplett auf mich legte. Ich schnappte mir seine Haare und zog leicht daran. Seine küsse wanderten weiter runter, bis sie über meinen Bauch liefen. Ich drückte seinen Kopf weiter runter. Er schaute zu mir hoch und lächelte. "Noch nicht, hab Geduld." Ich seufzte frustriert. Pietro küsste sich an meinen Beinen entlang, immer darauf achtent, das er mir nicht das gibt, was ich brauchte.
"Bereit?" "Für Wa- ohhhh fuck!" Er nahm meinen Penis in seinen Mund und fing an mit seiner Zunge daran herum zu spielen. Ich verstärkte meinen Griff ins Bettlaken. Er biss leicht in ihn hinein, was mich nur noch mehr zum Stöhnen brachte. Er nahm ihn immer weiter in seinen Mund, bis er komplett in ihm war. "Gott Pietro, fucck. Mach weiter. Ja, fuck ja." Er nahm ihn aus seinem Mund heraus und fing an mit seiner Hand an meinem Penis zu spielen. Ich merkte wie der Knoten immer schwerer wurde. "Pietro, bitte." flehte ich ihn an. Er hörte einfach auf. Ich schaute ihn an. "Tut mir leid, ich heiße nicht Pietro. Ich mach erst weiter wenn du meinen Namen sagst." Ich verdrehte die Augen. "Bitte." Er schüttelte den Kopf. Seine Hand umfasste meinen Penis und er fing an ihn zu drücken. "Das tut weh." Das einzige was er tat, war den Druck erhöhen. "Was ist mein Name?" fragte er erneut. Du bist unmöglich. Er drückte noch fester zu. "O-okay, Daddy bitte, bitte." Er ließ ihn los. "Ich will jetzt, das du mich reitest." Ich schaute ihn an. Er legte sich auf seinen Rücken. "Mach was ich dir sage." Ich nickte und setzte mich auf ihn. "Deinen Penis in meinen Mund, sofort." Ich schaute ihn an. Langsam tat ich was er verlangte. Ich hielt mich an der Wand fest. Immer mehr und mehr verschwand er in seinem Mund. Er packte mich an meiner Hüfte und bewegte mich vor und zurück. Ich half ihm und machte die Bewegung mit. Der Knoten in meinem Bauch wurde wieder stärker. "Ja Daddy, mehr, mehr! Bitte!" Die Bewegungen wurden immer schneller. "Ich g-glaub ich kom-me!" schrie ich und entleerte mich in seinen Mund. Ich legte mich neber ihn. "Du schmeckts gut." sagte Pietro und schaute mich an.
Pietro PoV:
Ich setzte mich wieder auf seine Hüfte. Ich gab ihm einen Kuss. "Runde zwei?" fragte ich ihn. Er nickte. Ich rutschte weiter runter und packte seinen Penis. Ich ließ ihn durch meine Hand gleiten. Er fing an zu Stöhnen. "Oh Gott, Daddy! Mehr! Bitte, bitte!" Ich fing an zu lächeln. Mir gefiel es, das er anfing zu betteln. Ich nahm seinen Penis wieder in den Mund und fing an daran zu saugen. Er verstärkte seinen Griff in das Bettlaken. "Fuuuuck! Daddy! Ich komme!" Damit kam er ein zweites Mal in meinen Mund. Ich schluckte alles und legte mich neber ihn. "Du schmeckts so gut." sagte ich leise. Es vergingen ungefähr zwanzig Minuten, als James sich auf mich setzte. "Jetzt bist du dran." Er schaute ihn an. "James, du hast hier nicht die kontr- Oh Shit, fuuuuck!" Er fing an, an meinem Penis zu saugen und leicht hinein zu beißen. Ich stöhnte immer lauter. "Oh Gott, das fühlt sich gut an! Mehr, James bitte! Ohhhhhhh fuccck! Bitte, bitte ich muss kommen!" Ich fing an stärker zu saugen. "Gott!" Er saugte ein letztes Mal und ich kam, direkt in seinen Mund. Er hatte schwierig damit, alles zu schlucken, aber er schaffte es. Er schaute zu mir hoch. "Gott, ich liebe das hier." sagte er und kam hoch. Er fing an mich zu küssen und arbeitete sich langsam weiter nach unten. Er küsste sich über meinen Bauch zurück zu meinem Penis. "Runde 2, Daddy?" fragte er mich. Ich starrte ihn in die Augen. "Bitte." Er lächelte bevor er wieder anfing an meinem Penis zu saugen. Der Knoten in meinem Bauch wurde wieder größer. Ich stieß meine Hüften nach oben, immer weiter in ihn hinein. Er spielte mit meiner Zunge an meinem Penis herum. "J-james, ich komm-me gleich." Meine Beine fingen an zu zittern, bevor ich ein zweites Mal kam. Er leckte wieder alles auf, bevor ich mich neber ihn legte. "Das war, atemberaubend." sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Ja, das war es." Er deckte uns zu und gab mir einen letzten Kuss. "Gute Nacht." "Nacht, Welpe."
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.