Time Skip. Es ist eine Woche später.
Wanda PoV:
Heute hatten Nat und ich unser zweites Date. Ich war nicht so nervös wie bei unserem Date, doch immer noch nervös. Diesmal hatte ich alles geplant. Wir würden ein Picknick am Strand machen. Da es schon fast halb neun war, sollten wir also so gut wie alleine sein. Ich zog mir eine Weiße Bluse und eine blaue Jeans an. Meine Haare ließ ich offen und zog mir einen kleinen Hut auf. Ich hatte alles schon ins Auto gepackt und wollte gerade rein um Nat zu holen, als sie gerade heraus kam. Sie trug einen schwarzen Rock und eine rote Bluse. Ihre Haare zu einem Dutt zusammen gebunden. Ich lächelte sie an. "Also. Wo geht es hin?" fragte sie mich als sie bei mir ankam. "Auch ein Hallo an dich. Ja mir geht es gut. Wir fahren zum Strand und machen dort ein Picknick." Sie lachte. "Tschuldigung." Sie küsste mich und lief dann zum Auto. Ich stieg bei der Fahrerseite ein und wir fuhren los. Nach etwas einer halben Stunde, sind wir angekommen. "Geh schon Mal vor, ich muss nur noch das Zeug aus dem Wagen holen. Kannst uns ja schonmal einen Platzt suchen." Nat nickte und ging vor. Ich lief um das Auto herum und öffnete den Kofferraum. Nachdem ich den Korb genommen hatte lief ich zu Nat. Bei Nat angekommen Stelle ich den Korb in den Sand und legte die Picknick Decke auf den Boden. Wir setzten uns beide darauf und ich holte das Essen aus dem Korb. "Was willst du trinken?" fragte ich sie. "Was hast du?""Wasser, Wein und. Ne das wars." Ich schaute sie an und sie lachte. "Dann hätte ich gerne das wars." Nun fing sie nur noch mehr an zu lachen. "Nat!" Sie schnappte nach Luft. "Ich nehme Wein." sagte sie halb lachend. Ich verdrehte nur die Augen und lachte etwas. Ich gab ihr ein Glas und schenkte ihr Wein ein. Sie dankte mir. Ich schenkte mir auch Wein ein und nahm mir etwas Käse. Die Zeit verging ziemlich schnell. Wir hatten bald zehn.
Die Flasche Wein war schon leer. Und mir merkte man mehr an das wir etwas getrunken hatten. "Ich hab eine dumme Idee." sagte ich nach einiger Zeit. "Ja?" Ich schaute zu ihr dann zum Meer und dann wieder zu ihr. "Wanda nein.""Ach komm schon. Das wird lustig. Bitte." Ich zog einen Schmollmund und machte Hunde Augen. Nat verdrehte nur die Augen. "Wir haben keine Badesachen dabei. Oder andere Klamotten, also nein." Ich schaute beleidigt zur Seite. "Dann geh ich alleine." Ich stand auf und zog mir die Bluse aus. Nun stand ich nur noch in Jeans und BH vor Nat. "W-wanda. Du, du bleibst hier. U-und zieh deine Bluse w-wieder an." Man hörte das sie nervös wurde. "Wieso so nervös. Siehst du etwas was dir nicht gefällt." Ich zietierte sie. "Außerdem ist mir warm. Ich will mich abkühlen. Also entweder du kommst mit oder bleibst hier." Ich zog mir die Jeans aus und legte meine Sachen neber den Korb. Langsam fing ich an in Richtung Meer zu gehen. "Warte!" Ich drehte mich um und sah das Nat sich auch auszog. Ich lächelte sie an. "Dafür werde ich dich morgen sowas von hassen.""Nein wirst du nicht. Denn duuuuuuuu." Ich zeigte auf sie. "Liebst mich. Du kannst mich nicht hassen." Sie wurde etwas rot und ich lachte. Wir liefen weiter zum Wasser. Es war doch kälter als gedacht, aber das war gut, denn so bekam ich einen klaren Kopf. Ich lief immer weiter ins Meer, bis nur noch mein Kopf aus dem Wasser schaute.
Natascha PoV:
"Du bist verrückt!" rief ich ihr zu, während ich auf dem Weg zu ihr. Das Wasser war ganz schön kalt. Ich fing an zu frieren. "Mir ist kalt Wanda! Können wir nicht einfach nach Hause?" fragte ich als ich bei ihr ankam. "Nein. Ich will noch hier bleiben." Sie schaute mich an. Bevor ich überhaupt reagieren konnte sprang sie mich an und wir beide fielen ins Wasser. Ich zog uns beide nach oben. "Wanda!" Sie fing an zu lachen. "Oh schwimm lieber, ich sag dir, wenn ich dich in die Finger kriege. Das willst du lieber nicht wissen.""Nat." Sie drehte sich um und fing an weg zu schwimmen, doch ich holte sie schon bald ein. Die Sonne war fast komplett weg und es wurde immer dunkler. "Jetzt bist du dran Hexe!" sagte ich. Ich drückte sie unter Wasser und zog sie wieder hoch. Dies wiederholte ich ein paar Mal. "N-nat bitte." Ich tauchte sie nun schon zum fünften Mal unter. "Nat bitte, bitte hör auf. Es tut mir leid, bitte. Bitte." Ich schaute sie an. "Und was wenn nicht?" fragte ich und übte etwas Druck auf ihre Schultern aus. "Bitte, bitte nicht. Bitte, wirklich es tut mir leid. Was soll ich tun, damit du aufhörst?" Ich lächelte sie an. "Küss mich." Bevor ich etwas anders sagen konnte lagen ihre Lippen schon auf meinen. Ich lächelte und zog sie noch näher zu mir. "Besser?" fragte sie. "Nein." Und schon drückte ich sie erneut unter Wasser. Als ich sie hoch holte spuckte sie Wasser aus. "Naat bitte hör auf. Bitte." Ich ließ sie los und schaute ihr in die Augen. "Komm wir fahren heim. Wer weiß wie spät es ist. Die anderen machen sich bestimmt sorgen." Sie schien sichtlich erleichtert, als ich dies sagte. "A-also drückst du mich nicht mehr unter Wasser?" fragte sie vorsichtig. "Nein." Sie atmete einmal tief aus und fing dann an zurück zu schwimmen. Ich folgte ihr und beim Strand angekommen schaute ich auf die Uhr. Es war schon halb zwölf. "Wir haben schon halb zwölf." sagte ich und schaute zu Wanda. Diese zog gerade ihren BH aus um sich die Bluse anzuziehen. Ich starrte sie an, unfähig weg zuschauen. "Augen nach oben Romanoff." sagte sie und zog sich die Bluse an. Ich wurde rot und schaute zu Boden. Wir zogen uns fertig um und ich packte die Reste vom Picknick zusammen. Wir liefen zum Auto und fuhren zurück zum Tower. "Bevor wir aber ins Bett gehen, gehen wir nochmal duschen." sagte ich zu Wanda. "Zusammen?" fragte sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. "Wenn du willst." antwortete ich ihr. Ab jetzt viel es mir schwer mich zu konzentrieren. Beim Tower angekommen wurden wir bereits von Pietro, Clint, Steve und Tony erwartet.
"Gut ihr lebt noch." sagte Pietro und lief auf seine Schwester zu. "Was habt ihr solange gemacht?" fragte Steve. "Wanda kam auf die kluge Idee noch einmal schwimmen zu gehen und keiner von uns wusste wie viel Zeit verging." antwortete ich ihm. Wanda nickte zustimmend. "Wenn wir jetzt einen dürften, erstens ist uns kalt und zweitens müssen wir noch duschen, bevor wir ins Bett gehen." Die Jungs nickten und ließen uns herein. Wanda Leif kurz in ihr Zimmer um sich frische Klamotten zu holen. Ich holte gerade zwei Handtücher aus dem Schrank, als Wanda wieder ins Zimmer kam. Ich drehte mich um und schaute ihr in die Augen. Sie lächelte mich an. "Wenn ich bitten darf." Ich hielt ihr meine Hand hin und wir liefen gemeinsam ins Bad.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.