Red Room

1.1K 34 10
                                    

Natascha PoV:

Ich wachte auf und merkte, das Wanda nicht mehr neber mir lag. Ich schaute mich im Zimmer um, und sah das Licht aus dem Bad kam. Also stand ich auf und lief darauf zu. Wanda kam gerade aus der Dusche und war dabei sich anzuziehen. "Ohne Klamotten gefällst du mir aber viel besser." sagte ich und ließ meinen Blick über ihren Körper streifen. Sie wurde etwas rot und zog sich weiter an. "Ich weiß. Aber ich glaube nur du darfst mich so sehen. Die anderen nicht.""Glaubst? Natürlich darf nur ich dich so sehen." antwortete ich leicht empört. Wanda lachte und kam auf mich zu. "Zieh dir was an. Ich mach uns ein paar Pancakes." Sie lief an mir vorbei und ich ging zum Schrank um mir etwas anzuziehen.

Unten angekommen, hörte ich Gelächter und sah das Wanda sich alleine in die Küche verzogen hatte. Machen die sich jetzt über Wanda lustig, oder was ist hier los? "Hey Jungs!" Alle verstummten. "Was gibt es denn so zu lachen? Ich will mitmachen." Ich schaute sie der Reihe nach an. "Nichts. Nur ein paar dumme Witze." sagte Tony. "Dann will ich genau die hören." Ich schaute ihm nun tief in die Augen und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, das Wanda anfing zu lachen. "Na-naja, wir haben darüber geredet eure Wände, vielleicht Schall zu schützen. Ihr wart letzte Nacht ziemlich laut." Ich schaute zu Wanda die wieder auf das Essen guckte. "Ach ja? Was habt ihr denn gehört?""Nat!" sagte Wanda, doch ich ignorierte es. "Naja, eigentlich fast alles." antwortete Peter, der gerade reinkam. "Oh nein Peter." Wanda schaute mich an. "Sorry kleiner Mann. Und schau mich nicht so an. Woher soll ich denn wissen ob mein Zimmer Schallgeschützt ist oder nicht." Peter setzte sich an den Tisch und Wanda kam mit einer Platte Pancakes zu ihm. "Hier." Sie reichte ihm den Teller. Pietro kam herein gerannt. Er rannte zu Wanda, hob sie hoch und wirbelte sie herum. "Du hast es getan!" Peter schaute hoch und seufzte frustriert. "Pietro nicht hier. Ein Kind ist anwesend.""Das Kind... hat auch alles mitgehört!" sagte Peter, stand auf, nahm seinen Teller und ging ins Wohnzimmer. "Armer kleiner Mann." sagte ich leise.

"Wie war es?" fragte Pietro. Sie schlug ihm einmal gegen die Stirn und ging wieder in die Küche, um weiter Pancakes zu machen. "Das geht dich nichts an." Ich lächelte sie an. "Andererseits war es zu gut, als zu sagen, das es schlecht war." Ich merkte daß ich etwas rot wurde, also lief ich zum Tisch und setzte mich. Bald darauf kam Wanda mit zwei weiteren Tellern und gab mir einen davon. "Bitteschön.""Danke." Wir fingen an zu Essen. "Was machen wir heute?" fragte ich Wanda. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich muss noch trainieren und dann wollte ich mich noch für meine nächste vorbereiten." sagte sie. "Nächste Mission?""Ja, ich muss in zwei Tagen, auf eine Mission. Sie dauert, wenn alles gut geht nur ein bis zwei Tage." Ich nickte. Wanda war als erstes fertig mit Essen und lief zum Trainingsraum. Da ich in einer Stunde Training mit Steve hatte, ging ich ins Wohnzimmer zu Peter, Vision und Tony.

"Hey, wisst ihr wieso Wanda so komisch reagiert hat, als ich sie auf die Mission angesprochen habe?" Alle schauten weg. "Leute?" Tony schaute zu mir. "Keine Ahnung. Vielleicht solltest du Mal mit ihr darüber sprechen." Ich schaute ihn fragend an. "Was verheimlicht ihr mir?" fragte ich, doch niemand antwortete mir. Ich schüttelte den Kopf und lief zu meinem Zimmer. Ob sie in Gefahr ist. Nein. Das hätten sie mir gesagt. Aber irgend einen Grund wird es schon geben, wieso sie mir nicht sagen möchte was los ist. Natürlich machte ich mir ab da jetzt sorgen.

Time Skip. Heute geht Wanda auf ihre Mission.

In den letzten zwei Tagen, ist nichts außergewöhnliches passiert. Doch sie verhielt sich nicht normal. Sie war gerade auf dem Weg in den Jet, als ich sie aufhielt. "Wanda warte!" Sie drehte sich um und schaute mir in die Augen. "Bitte, Pass auf dich auf." Sie nickte und ging in den Flieger. Was war das? Wanda. Bitte Pass auf dich auf kleine Hexe.

Wanda PoV:

Ich war im Jet und flog los. Ich hatte es nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, das ich eine Mission beim Red Room hatte. Also flog ich einfach los. Mir tat es im Herzen weh, ihr nicht die Wahrheit zu sagen. Nach zwei bis drei Stunden kam ich an. Ich sollte den Red Room überwachen, da Hydra wohl Kinder aus dem Red Room, für Experimente kauft. Also begab ich mich auf Position und fing an zu beobachten. So vergingen ungefähr zwei Stunden, bis eine Kavallerie auftauchte. Die Wagen zierten das Hydra Symbol. Ich fing an Notizen zu machen und Bilder zu schießen. Es Stufen ungefähr zwanzig bis dreißig Hydra Soldaten aus den Wagen und verschwanden im Red Room. Es dauerte eine halbe Stunde, bis sie wieder mit zehn Mädchen heraus kamen. Sie brachten sie zu den Wägen und fuhren los. Zehn Soldaten blieben jedoch hier und fingen an die Gegend abzusuchen. Shit. Was jetzt. Sie dürfen mich und den Jet nicht finden. Ich könnte. Doch bevor ich fertig gedachte hatte merkte ich einen stechenden Schmerz in meinem Hals und es wurde alles Dunkel.

Ich wachte irgendwann später in einer dunklen Zelle wieder auf. Ich wollte mit meinen Kräften die Tür öffnen, doch es funktionierte nicht. Meine Kräfte waren verschwunden. Ich schaute mich um, doch es war zu dunkel um etwas zu erkennen. Ich hörte wie sich eine Tür öffnete und schaute mich um. Man konnte ein kleines Licht am Ende des Fluges erkennen. Ein Mann mit einer Taschenlampe kam auf meine Zelle zu. "Hast du Hunger?" fragte er. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Du kriegst drei Mal am Tag Essen und Trinken. Greif einen von uns an und wir foltern dich. Wir halten dich hier gefangen und tun dir nicht weh. Außer du gibst uns einen Grund dazu. Ich bringe dir das nächste Mal, wenn ich dir Essen bringe eine Lampe mit. Dann hast du Licht." Er stellte mir ein Tablett auf den Boden mit Essen und Trinken. "Hast du noch Fragen?""J-ja. Wie heißt du?" fragte ich vorsichtig. "Du kannst mich James nennen. Ich sorge dafür das es dir hier gut geht. Wenn die Lampe leer geht Ruf meinen Namen und ich bringe dir eine neue Lampe. Willst du etwas zu lesen?" Ich nickte und er drehte sich um. Während er ging sagte er. "Dann bringe ich dir nächstes Mal eins mit." Damit verschwand er und es wurde wieder dunkel. Ich tastete langsam zum Tablett und fing an zu Essen. Dann legte ich mich auf den Boden und probierte etwas zu schlafen.

Tony PoV:

"Jarvis? Wo bleibt Wanda." fragte ich die KI. "Sir, Miss Maximoff ist laut der Daten, immer noch bei dem Red Room." Ich überlegte. "Kannst du die Gegend um den Red Room skannen?""Ja, aber dies dauert etwas." Ich nickte und schaute auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen. Normalerweise ignorierte ich sowas, da es Fans waren, doch als ich kurz drüber las, merkte ich was das war. Mit der Nachricht zusammen wurde auch ein Video gesendet. "Jarvis. Ruf die Avengers zusammen. Es ist dringend.""Ja Sir." Ich stand auf und lief ins Meeting Zimmer. Die anderen kamen nach und nach. "Was ist los Tony?" fragte Steve. "Setzt euch. Ich habe eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen. Seht selbst." Ich ließ das Video abspielen. Man konnte Wanda in einer dunklen Zelle am Boden liegen erkennen. Ein Mann fing an zu sprechen. "Ich glaube, das da gehört euch." Er zeigte auf Wanda. "Ihr könnt sie wieder haben, wenn ihr das Spiel schafft. Wir machen eine kleine Schnitzel jagt. Ihr kriegt drei Tage um das Spiel durch-zuspielen. Mach ihr alles richtig, findet ihr sie. Vergehen die drei Tage und ihr habt sie nicht gefunden. Werden wir sie solange foltern bis sie Tor ist." Ich schaute die anderen an. Natascha stand auf und rannte aus dem Raum. "Das ist schlimm." meine Steve. "Aber wo ist der Hacken. Wir sollen ein Spiel spielen. Mehr nicht? Das ist alles?" fragte Sam. "Das ist alles." antwortete ich. "Dann lasst uns spielen." meinte Clint.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt