Natascha PoV:
Es war der nächste morgen. Wanda lag friedlich neber mir. Ich schaute sie an. "Ich kann deine Blicke spüren." sagte Wanda. Sie öffnete die Augen. "Guten Morgen." Ich rutschte etwas näher an sie heran. Sie legte ihren Kopf vor meine Brust. "Das ist immer noch dein Lieblingsplatz." meinte ich. Sie nickte. Nach ein paar weiteren Minuten, standen wir auf und liefen nach unten. Seit gestern, war alles so anders. Wie, als hätte ich mich neu verliebt. Wir setzten uns an den Tisch. "Ahh, da sind ja meine zwei frisch verlobten." Ich fing an zu lächeln. Das zu hören, war wie ein Rausch. Ein Glücksgefühl. "Meine Verlobte und ich." sagte ich laut aus. Wanda schaute zu mir und wurde etwas rot. "Es klingt toll, wenn du es aussprichst." meinte Wanda. "NEEEIN!" Peter kam ins Wohnzimmer gerannt. Taqito auf der Hand. "Peter was ist los?" fragte Tony. Peter weinte und lief zu uns. Er setzte sich zwischen mich und Wanda. Er gab mir Taqito. "E-er, er ist to-ot." sagte er zwischen den seufzern. Wanda nahm ihn in den Arm. "Oh Gott Peter." Er fing noch mehr an zu weinen. "Es tut mir so leid." meinte Tony und schaute zu uns herüber. "Ich, gehe mal kurz." meinte ich und nahm Taqito. Ich zog Tony mit mir. "Was ist los?" Wir standen vor dem Wohnzimmer. "Schau, siehst du das?" "Was?" Ich zeigte ihm den Hals der Schildkröte. "Jemand hat ihm die Luft abgedrückt. Taqito wurde umgebracht." Er starrte mich an.
"Das dürfen wir ihm nicht sagen, er ist schon so, traurig genug." Ich schaute ihn an. "Aber, er muss es wissen. Immerhin, denkt er, das er friedlich gestorben ist. Sollen wir ihn etwa anlügen?" Tony schaute auf die Schildkröte. "Aber." "Tony, denk nach. Wenn er es später herausfindet, dann würd er nur wütend auf uns sein. Auf uns alle." Ich schaute ihn an. "Okay, aber du sagst es ihm." Wir liefen zurück. Peter hatte sich etwas beruhigt. Sein anblick war mehr, als Herzzereißend. "Peter." sagte ich leise. Er schaute auf. "Taqito, er. Ihm wurde die Luft abgedrückt." Er und Wanda rissen die Augen auf. "Er wure ermordet." "NEIIN!" Ich merkte, wie mir die Tränen kamen. "Du lügst!" Ich lief auf ihn zu, und umarmte ihn. "Es tut mir so leid." Er fing an mir auf den Rücken zu schlagen. "Das ist nicht wahr! Du lügst!" Wanda wollte ihn stoppen, doch ich hielt sie auf. "Wieso? Wieso?" Seine schläge wurde immer schwächer. "Wanda, kannst du ihn vielleicht schlafen lassen?" fragte ich sie leise. Sie nickte und berührte Peters Kopf. Kurz danach, sackte er etwas zusammen. Ich hob ihn hoch und brachte ihn zu einer Couch. "Tony, du bleibst hier bei ihm, ich schaue mich um." Wanda stand auf.
"Wer würde so etwas tun?" fragte anda mich, als wir Peter's Zimmer traten. "Ein Monster." Ich schaute mich im Zimmer um. "Tony passt auf Peter auf, wie ein Schießhund." "Und?" fragte Wanda. "Irgendwo, ist eine Kamera. Jarvis? Kannst du mir bitte die Überwachung von diesem Zimme hier zeigen. Immer dann, wenn jemand das Zimmer betrat." "Ja, Ma'am." Ein Video spielte sich ab. Meistens zeigte es Peter, bis auf eine Stelle. "Stop." Die Kamera zeigte eine Frau in SHIELD Anzug. "Wer bist du?" fragte ich das Bild. "Wanda Maximoff, deine Verlobte." meldete sich Wanda hinter mir. Sie realiesierte, das ich zu dem BIld gesprochen hatte und fing an zu lachen. "Ups, ich dachte du redest mit mir." Ich verdrehte die Augen und lachte auch etwas. "Jarvis, lass das Bild bitte durch die Datenbank laufen." Das Bild verschwand. "Armer kleiner Peter. Er war so froh, als Tony ihm die Schildkröte gekauft hatte. Und jetzt." Ich legte einen Arm um sie. "Eine Übereinstimmung, Miss Romanoff." Er zeigte mir ein Bild eines SHIELD Agents. "Trisha Ess." sagte ich laut aus. "Aber wieso sollte SHIELD so etwas tun?" "Das war nicht SHIELD." Ich drehte mih um und lief nach draußen. "Gestern verlobt, heute Mord." meinte Steve, als er zu uns lief. "Wis-st ihr schon we-r?" fragte Peter der Steve gefolgt war.
Nachdem wir ihm alles erklärt hatten, fing er noch mehr an zu weinen. Der kleine, kann einem echt leid tun. "Miss Romanoff?" fragte eine weibliche Stimme. Wir drehten uns um. Agent Ess stand direkt vor uns. "Commander Hill sagte, das sie mich sprechen wollen." "Klar, setzten sie sich." Ich öffnete den Laptop, und zeigte ihr die Aufnahme. "Sind sie das?" Sie blieb stumm. "Wieso?!" schrie Peter sie an. Doch die Frau sagte nichts. Sie schaute mir in die Augen. "Die Schildkröte, war hässlich. Ich hab ihnen nur einen gefallen getan." Steve und Tony hielten Peter fest, der gerade auf sie losgehen wollte. "Jetzt passen sie mal genau auf. Sie sind ein Stück dreck, as an mir hängt. Ich kann sie ganz einfach loswerden, also sagen sie mir jetzt wer sie geschickt hat." Sie fing an zu lächeln und schaute zu Peter. "Sie ist schnell gestorben, keine Sorge. Sie sollte ja nicht leiden." Sie lachte etwas, bevor sie sich zum Laptop wand. "Können wir das bitte noch einmal sehen." Ich ließ das Video noch einmal ablaufen. "Ich bin hier reinmaschiert und wieder raus, ohne das mich einer aufhielt. Und als beweiß, das wir stärker sind als ihr, musste die Schildkröte dran glauben. Zur falschen Zeit am falschen Ort."
"Wer sind wir?" fragte ich nun deutlich wütender als vorher. "Oh, jetzt tut nicht so, als würdet ihr uns nicht kennen. Denkt dran, schneidet ihr einen Kopf ab, wachsen zwei nach. HAIL HYDRA." Sie biss auf eine art Kapsel ud innerhalb weniger Sekunden, starb sie. Ich schaute auf ihre Leiche und dann zu Peter. Man konnte den Schmerz und den Hass in seinen Augen erkennen. "Könnt ihr sie vielleicht wegbringen?" fragte ich die beiden Männer. Sie nickte und Wanda und ich liefen zu Peter. "Wieso, mus-ste er ste-rben?" Er lehnte sich an Wanda und fing noch stärker an zu weinen. "Oh Peter. Es wird alles wieder gut." Ich umarmte hn von hinten und schaute zu Wanda. "Geh ruhig."
Alle saßen zusammen, bis auf Wanda und Peter. "Ich dachte, das wir alle von HYDRA ausgelöscht haben." meinte Steve. "So wie's ausieht, wolh nicht. Und jetzt haben wir zwei Tote." Ich saß nur da, und hörte zu. Ich bin hier reinmaschiert und wiede raus, ohne das mich einer aufhielt. "Natascha?" fragte Sam mich. "Sie ist hier rein und raus ohne das jemand bemerkte, das sie hier war. Sie hätte genauso gut, einen von uns töten können. Sie ar eine SHIELD Agentin. Wir müssen aufpassen, wen wir in den Tower lassen. Jeder könnte zu HYDRA gehören." Damit stand ich auf und verließ das Zimmer. Die Jung sollten sich erstmal das durch den Kopf gehen lassen. Solange würde ich bei Peter sein.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.