Wanda PoV:
Ich wachte auf und merkte das ich auf jemanden lag. Ich hob meinen Kopf und sah das es Natasha's Brustkorb war. Langsam stand ich auf und ging ins Bad. Als ich wieder heraus kam sah ich wie Nat langsam wach wurde. "Guten Morgen.""Guten Morgen Wanda." antwortete sie mir. Ich überlegte warum sie überhaupt hier geschlafen hatte, dann viel es mir ein. "Ich dachte du wolltest gehen, nachdem ich eingeschlafen bin." "Wollte ich ja auch aber du lagst auf mir und hast mich nicht losgelassen also musste ich hier bleiben." Ich fing an zu kichern und ging dann zu meinem Schrank um mir Klamotten zu holen. Ich verschwand wieder im Bad und zog mir schnell eine schwarze Leggins und ein graues T-Shirt an. "Hey Wanda. Ich gehe rüber mich umziehen. Ich treffe dich dann unten." sagte Nat als ich aus dem Bad kam. "Klar. Bis gleich." Dann ging sie aus meinem Zimmer. Ich folgte ihr und fuhr runter in die Küche.
Unten angekommen machte ich mir eine Schüssel mit Jouguhrt und Früchten. Ich setzte mich an den Tisch und begann zu Essen. Kurze Zeit später kam dann auch Nat herunter. Sie machte sich ein Sandwich und setzte sich zu mir. "Gehen wir danach trainieren?" fragte sie kurz bevor sie fertig war. "Klar. Ich muss doch besser werden um dich fertig zu machen." Sie lachte. "Das braucht noch etwas. Hoffentlich." Das letzte hatte sie etwas leiser gesagt aber ich hatte es verstanden. Ich schmunzelte und aß auf. Danach fuhren wir in den Trainingsraum und machten uns warm. Diesmal gingen wir beide zu den Boxsäcken. Nach einer halben Stunde gingen wir dann in den Ring. Wir standen uns wieder gegenüber wie letztes Mal. Ich hatte dazu gelernt und ließ sie zuerst angreifen. Dies wehrte ich gekonnt ab und schlug gleichzeitig auf ihre Seite. Ich traf sie und sie taumelte etwas bevor sie erneut angriff.
Ich weiß nicht wie aber ich schaffte es ihr Bein weg zutretren. Sie fiel auf ihr Knie und ich nutze das um hinter sie zu treten und die auf den Boden zu drücken. Doch bevor ich mich versah hatte sie uns herum gerollt und saß auf mir. Sie wollte meine Arme wieder auf dem Boden drücken doch ich hielt sie auf und brobierte sie mit meinen Beinen zu erwischen. Dies gelang mir aber nicht. Doch ich gab nicht auf und machte weiter.
Natascha PoV:
Diesmal wehrte Wanda sich mehr als bei unserem letzten Kampf. Aufeinmal holte sie Schwung und ich fiel damit auf die Seite. Ehe ich mich versah saß sie auf mir und drückte meine Arme neber meinen Kopf. Ich starrte in ihr Augen. In ihre wunderschönen Augen. Nein was hatte ich da gerade gedacht. Romanoff du musst dich mehr konzentrieren. Ich schaute sie wieder an. "Nagut du hast gewonnen. Zufrieden?" Wanda stand auf und hielt mir lächelt die Hand hin. "Jep, sehr zufrieden sogar." Ich rollte meine Augen. Wanda ging an die Seite und holte ihre Trinkflasche. Ich tat es ihr nach. "Willst du noch eine Runde?" fragte sie nach dem sie fertig mit trinken war. "Natürlich. Ich muss ja meinen Titel verteidigen." antwortete ich ihr selbstsicher. Wir stellten uns wieder gegenüber auf und starten uns an. Dann griff ich sie an und täuschte einen Schlag gegen die Seite vor. Doch der Schlag ging eigentlich direkt auf ihr Bein. Währendessen schlug sie nach meinem Arm und erwischte ihn. Ich rieb ihn mir da er mir etwas weh tat. Die Frau hat Kraft.
Ich schaute sie an und trat nach ihr. Das war ein Fehler. Denn anstatt ihn abzuwehren hielt sie ihn fest. Sie drückte ihn immer weiter nach oben bis ich mein Gleichgewicht verlor und hinfiel. Wanda wollte sich auf mich stürzen doch ich rollte zur Seite sodass sie neber mich flog. Ich packte ihren Arm und ihre Schulter und drückte sie zu Boden. Als sie drohte mir zu entwischen drückte ich ihr mein Knie auf den Rücken. Doch ich vergaß ihr anderer Arm noch frei herum lag. Kurz darauf klatschte sie mir ins Gesicht, weswegen ich sie losließ. Sie drückte sich hoch und ich rollte von ihr runter. Kurz darauf drehte sie mich auf den Bauch und drückte meine Arme auf dem Rücken zusammen. Sie beugte sich vor und flüsterte in mein Ohr. "Sieh mal einer an ich hab schon wieder gewonnen. Vlt. musst du mehr trainieren nicht ich." Sie ließ mich los und setzte sich neber mich. Ich setzte mich auch und funkelte sie böse an. "Nächstes Mal hast du keine Chance. Das verspreche ich dir." Wir standen auf und führen zurück in die Küche in etwas zu Essen. Natürlich erzählte Wand Abgleich allen das sie gewonnen hatte. Dabei sah sie immer wieder zu mir rüber. Einmal streckte ich ihr die Zunge raus und sie schaute mich böse jedoch gleichzeitig belustigt an. "Ich gehe hoch duschen. Bis nachher."" Ich denke ich gehe auch. Ich bin total verschwitzt. Tschau." Sie winkte den anderen zu und lief dann auf mich zu. Zusammen führen wir zu unseren Zimmer. "Wenn ich fertig bin komm ich dich holen dann machen wir Mal was zusammen. Okay?" fragte ich sie bevor sie in ihr Zimmer ging. "Ja klar. Ich warte dann hier auf dich." So mit lief ich in mein Zimmer.
Ich duschte und zog mir einen Pulli sowie eine Jeans an. Ich machte mich auf den Weg zu Wandas Zimmer und trat hinein. Ich schloss die Tür und drehte mich um. "Hey Wanda bist du fer-" weiter kam ich nicht. Wanda stand nur mit einem Handtuch bedeckt im Zimmer und schaute mich an. Ich drehte mich um und sagte " Tut mir leid ich wusste nicht das du noch nicht fertig bist."" Ist okay ich ziehe mich nur kurz an." Ich hörte wie sie etwas aus dem Schrank holte und dann im Bad verschwand. Ich setzte mich auf ihr Bett und versank in meinen Gedanken. Ich habe zwar nur ihren freien Rücken gesehen aber das reicht. Sie ist verdammt Hübsch. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken loszuwerden, aber anstatt ihn loszuwerden sah ich immer wieder Wanda vor mir stehen nur im Handtuch. Daraufhin kam Wanda aus dem Bad und schaute mich an. "So ich bin fertig was wolltest du jetzt machen?" fragte sie. "Ich weiß nicht. Vlt. etwas spazieren und was zu Essen holen. Und danach einen Film?" "Klingt gut. Komm." Damit verließen wir ihr Zimmer und dann auch den Tower.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.