Aufbau

515 24 6
                                    

Natascha PoV:

Als wir beide nach unten kommen stehen über all Kisten, Deko und Männer tragen Sachen umher. Von drinnen nach draußen und so weiter. "Hey ihr beiden." begrüßt und Pepper, welche einen Ordner in der Hand hatte. "Sag nicht das das alles von unserer Hochzeit ist." "Doch." meint sie und lächelt uns an. "Das ist so viel." meint Wanda und schaut sich um. Pepper nickt und seufzt. "Wenn ihr mich entschuldigen würdet, da gibt es jemanden der angeschrien werden muss." Ich nicke und nehme Wanda's Hand, bevor wir zusammen in die Küche laufen. "TONY!" ist alles was wir noch von Pepper hören, bevor man nur noch die Leute laufen hört. Vereinzelt reden sie miteinander oder schauen zu uns herüber, doch keiner von ihnen kam auf uns zu.

Nach dem Frühstück bin ich einfach runter um etwas zu trainieren. Oben waren mir zu viele Menschen und ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet. Acelya, Peter und Yelena waren auch dort. "Hey." "Hey Schwesterchen." Ohne ein weiteres Wort fange ich an zu trainieren.

Wanda PoV:

Um meinen Kopf frei zu bekommen hatte ich mir Ashes geschnappt und war mit ihm raus spazieren. Es war friedlich im Wald. Kaum jemand kam mir entgegen und die Vögel zwitscherten friedlich. "Wo gehen sie den alleine hin junge Dame?" fragte mich ein Jogger, der anfing neber mir her zu laufen. Ich antwortete ihm nicht und schaute wieder gerade aus. "Unhöflich mir nicht zu antworten." "Und?" Frage ich und schaue ihn dabei nicht Mal an. Ashes wird immer nervöser. "Können sie bitte gehen, sie machen sie nervös." Er schaut zu Ashes und lacht leicht. "Ich bin ganz allein wegen dir hier. Kann ich dich auf einen Kaffe einladen." Mit einer kleinen Handbewegung lief er einfach in die Andere Richtung davon. "Aber du sagst nicht Natascha okay?" meine ich zu Ashes, welche fröhlich bellt.

Besonders viel passierte an diesem Tag nicht mehr, auch am Sonntag war alles normal. Wir wachten auf und kamen runter, nur diesmal waren weniger Leute drinnen, sowie fehlten mehr Kisten. Pepper meinte das bis Dienstag alles stehen würde und Natascha schien nervös. Mehr passierte auch nicht. Ich war die meiste Zeit draußen und hab mit Ashes trainiert, während wir den anderen beim Aufbauen zu sahen. Um ehrlich zu sein, sah das ganze gar nicht Mal so schlecht aus. Pepper war nochmal mit ein paar kleinen Fragen auf mich zu gekommen, und hatte danach wieder Tony angeschrien, den sie für alles was schief ging die Schuld gab. Das brachte mich jedesmal zum lachen.

Am Abend lagen wir zusammen im Bett. Natascha war den ganzen Tag drinnen gewesen und hatte etwas am Laptop gearbeitet, was sehr wichtig gewesen sei. Ich hatte nicht weiter nachgefragt, da sie sehr müde schien und bestimmt schlafen wollte. Irgendwie lag ich aber falsch, denn kurz bevor ich einschlief hörte ich die ach so süßer Töne von meiner Stöhnenden Verlobten. Wir sagen Mal so, die Nacht über hab ich nicht viel geschlafen.

Heute war Montag und Pepper hatte uns aufgetragen unsere Kleidung für die Hochzeit anzuziehen, um zu sehen ob alles passt. Das ganze hatte nicht lange gedauert um es anzuziehen, was lange gedauert hat war Pepper. Sie schaute mich fast 15 Minuten lang an, bevor sie sagte, das alles passt. Bei Natascha hatte sie nicht so lange gebraucht. Ich meine wer nimmt ihr das übel, sie hat gerne alles perfekt.

Müde und kaputt wir ich von der Nacht noch war, legte ich mich ins Bett und etwas zu schlafen, was auch klappte. Leider wurde ich 3 Stunden später von Ashes aufgeweckt, welche, natürlich, zu mir kam, da Natascha wieder weg war. Diesmal gab es nicht Mal einen Zettel, auf dem sie mir Date das sie geht. Wäre ich nicht so ein guter Sherlock Holmes, hatte ich wahrscheinlich nach ihr Gesicht, aber ich dachte mir nur, das sie wieder nachdenken ist. Schnell umgezogen in frische Klamotten und mit der Leine gingen Ashes und ich wieder nach draußen in den Wald.

Natascha PoV:

Ich kam gerade wieder zurück, als Maria meinte, das Wanda mit Ashes Weg sei. Ich nickte und ging nach oben. Das waren die letzten Dateien, die ich gebraucht hatte. Hoffentlich wird das kein Reinfall. Da das Videomaterial nur kurz war, war ich auch schnell fertig und konnte mir so Gedanken über andere Dinge machen. Nicht wissend was zu tun ging ich ins Bad und füllte die Wanne mit Wasser, bevor ich mich hinein setzte.

Wanda kam vielleicht eine Stunde später. Ich saß immer noch in der Wanne, obwohl ich das Wasser einmal tauschen musste und als ich hörte das Wanda kam, machte euch nochmal frisches. "Hey N- Oh Hallo." meint sie und schmunzelt. "Starren ist unhöflich." "Bei so einem Arsch muss man starren." Ich merke, wie mir wärmer wird. "L-lust auf baden?" man hat eindeutig gehört, das ich gestottert hatte. Normalweise brachte mich nichts dazu, und selbst, nachdem wir jetzt schon so lange zusammen waren, schaffte sie es doch immer wieder aufs neue. "Klar." Ich hörte wie ihre Klamotten zu Boden fielen, während sie sich von hinten an mich lehnte und an meinem Ohr knabberte. "Was, hattest du gestern Abend nicht genug?" Ich sehe, wie sie die Augen verdreht und in die Wanne steigt. "Ich frag doch nur." Damit setzte ich mich hinter sie. "WaS, hAtTeSt Du GeStErN aBenD nOcH nIcHt GeNuG?" machte sie mich nach. "Hey, ich kling nicht so." Sie drehte sich nur um und gab mir einen Kuss, ohne meine Frage zu beantworten. Diese Lippen waren so sanft, und der Kuss so voller Liebe. Früher hatte ich Angst davor zu lieben, doch jetzt. Es ist so ein tolles Gefühl. Sie macht mich so glücklich. Gott, ich liebe sie einfach so sehr.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt