Wanda PoV:
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Meine Kopfschmerzen waren nicht weg aber dafür schon etwas weniger. Ich lief in die Küche und machte mir einen Kaffe. Ich schrie auf als Nat von hinten ankam und mich umarmte. Ich sprang auf und drehte mich herum. "Naaat!!" Sie lachte. "Sorry aber, aber ich wusste nicht das du dich so erschreckst." Sie lachte immernoch. Gerade wollte ich mir meinen Kaffee nehmen, als Nat ihn mir wegschnappte. Ich griff nach der Tasse doch Nat drehte sich Rum und lief aus der Küche heraus. Währenddessen sagte sie. "Danke für den Kaffee kleine Hexe!""Man Naaat. Nicht cool. Das war mein Kaffee. Du bist doof." Ich drehte mich rum und machte einen zweiten Kaffee. "Hast du mich gerade doof genannt?""Das würde ich doch nie tun. Ich bin dich nicht so gemein." Antwortete ich ihr sarkastisch. Ich drehte mich mit meinem neuen Kaffee in der Hand um und bemerkte das Natascha mich anstarrte. Ich wurde etwas rot. Ich lief zu ihr herüber und setzte mich neber sie. Sie schaut mich an. Ich stellte die Tasse auf den Tisch ab und wollte die Fernbedienung nehmen doch Natascha war schneller und legte sie neber sich. "Was. Ach komm schon." Sie schmunzelte mich an. Oh du spielst mit der falschen Person Nat. Ich lass mich davon nicht aufhalten. Ich lehnte mich über sie und griff nach der Fernbedienung. Wir waren uns nah. Sehr nah. Ich ging hoch und blieb auf Augenhöhe stehen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas sagte mir es war richtig. Ihre Augen zogen mich in ihren Bann. "Wanda? Alles okay?" Ich starrte sie weiter hin an. Ich würd dich jetzt so gern Küssen Natascha. Ich will aber auch nichts kaputt machen.
Natascha PoV:
Sie schaute mir tief in die Augen. Sie bewegte sich kein Zentimeter. Fast so als würde etwas schlimmes passieren wenn sie sich bewegt. Ich starrte sie an. "Nat." Sie kam mir ein Stück näher, setzte sich dann aber gerade hin. Ich dachte aber. "Ich weiß nicht was ich gerade machen wollte Nat. Tschuldigung. Ich, ich ich gehe eine Runde joggen.""Soll ich mitkommen?" Sie nickte schwach. Wir zogen uns um und liefen zum Wald. Etwa eine Stunde später kamen wir zurück. "Ich gehe duschen. Bis nachher.""Okay." Ich lief hoch in mein Zimmer und legte meine Klamotten ab. Während ich im Bad war, kam Wanda herein und setzte sich aufs Bett. Ich wusste nicht das Wanda da war also hätte ich nur Unterwäsche an. Ich lief aus dem Bad heraus und starrte Wanda an. Sie erwiderte den Blick, doch ich merkte daß sie auch meinen Körper anschaute. Eigentlich fast nur meinen Körper. "Augen hier Oben kleine Hexe." Sie wurde rot und schaute auf den Boden. Ich lief zum Schrank und zog mir schnell etwas an. "So. Was gibt's?" fragte ich sie nachdem ich mir ein T-Shirt und eine Jeans angezogen hatte. "Ich wollte dich fragen ob wir was zu Essen bestellen wollen. Und danach wollte ich in den Pool." Sie starrte immer noch auf den Boden. "Gerne. Willst du Pizza?""Geht klar." Sie schaute zu mir hoch. Ich nickte und nahm mein Handy um die Pizza zu bestellen. Danach legte ich mein Handy wieder weg und schaute zu Wanda. "Ich gehe in mein Zimmer und zieh mich um. Bis gleich." Sie lächelte und stand auf. Auch ich ging zum Schrank und holte meinen schwarzen Bikinie heraus. Ich zog ihn unter meine Klamotten. Es klingelte und ich fuhr nach unten. Nachdem ich bezahlt hatte, nahm ich die Pizzen und lief zum Pool. "Jarvis, sag Wanda bitte das ich am Pool bin und die Pizza hier hab.""Okay Miss Romanoff." Kurz darauf kam auch Wanda zum Pool und setzte sich auf die zweite Liege neber mir. Ich gab ihr ihre Pizza und und wir aßen sie auf. Es war gemütlich. Nicht zu warm, nicht zu kalt und die Sonne blendete nicht. Ich schaute zu Wanda. Sie war gerade dabei ihr Oberteil auszuziehen und darunter kam ein rotes Bikinie Oberteil zum Vorschein. Ich legte mich zurück, bis ich das Geräusch von Wasser hörte. Ich schaute auf und sah Wanda im Pool tauchen. "Komm Nat!""Später." Sie tauchte wieder unter. Ich schloss wieder die Augen. Doch das blieb nicht lange so. Kurz danach flog eine Kugel Wasser die mit roter Magie umschlossen war auf Nat zu. Und dann flog sie ihr direkt ins Gesicht. Wanda fing an zu lachen. Ich setzte mich auf und schaute böse an. "Na warte kleine Hexe!" rief ich ihr zu während ich meine Klamotten auszog. Dann sprang ich ins Wasser. Ich schwamm auf sie zu und drückte sie runter. Sie schlug nach mir, doch ich ließ sie nicht los. Irgendwann musste ich dann doch da sie ansonsten unmächtig geworden wäre. Sie tauchte auf und schnappte nach Luft. "Bist du verrückt?!" schrie sie mich an. Ich fing an zu lachen. Sie stürzte sich auf mich und wir tauchten gemeinsam unter. Ich schaute ihr in die Augen. Ihre Hände lösten sich von meinen Schulter und wurden rot. Kurz darauf bildete sich keine kleine Luft-Blase um meinen und ihren Mund. "Was zum? Wir können unter Wasser Atem?""Jep aber nicht allzulange. Dann müssen wir wieder nach oben." Ich nickte und schwamm schnell weg. "Fang mich!" Sie schaute mir nach und schwamm mir nach. Doch ich war schneller. Sie benutze ihre Magie und holte mich ein. "Das ist gesc-" weiter kam ich nicht da die Luft-Blase vor meinem Mund verschwand und sich mit Wasser füllte. Ich schwamm nach oben und spülte das Wasser aus. "Geschummelt!" beendete ich den Satz den ich zuvor angefangen hatte. "Dein Blick. Wie du geschaut hast." sagte Wanda und lachte. Ich griff sie an und zog sie zu mir. Sie schaute mich erschrocken an. Mit einem Satz drehte ich uns und drückte uns unter Wasser. Ihr Körper drückte sich nach Oben da sie wieder hoch wollte, doch ich hielt sie auf. Ich schaute ihr tief in die Augen. Verdammt wenn ich jetzt nicht Luft holen müsste.
Ich ließ sie los und schwamm nach oben. "Dann was?" fragte sie mich. "Huh?""Na wenn du nicht Luft holen müsstest was dann?" Ich schaute sie an und wurde etwas rot. "Dann gar nichts Wanda." antwortete ich ihr. Sie ließ es so stehen und wir schwammen noch etwas im Pool herum. Die Zeit verging schnell denn als wir aus dem Pool kamen war es schon fünf. "Außerhalb des Wassers ist es ganz schön kalt." sagte Wanda als sie sich abtroknete. "Du musst einfach warm Duschen gehen. Danach können wir auf der Couch einen Film gucken." Sie nickte.
Wanda PoV:
Ich musste immer wieder an den Moment zurück als Natascha rot geworden war. Auch wenn ich es fast nicht gesehen habe, war es da. Ich war duschen und lief herunter. Nat saß schon auf der Couch eingekuschelt in eine Decke. Ich setzte mich neber sie und sie hob die Decke hoch. Sie schaute mich an und ich zögerte. Doch dann lehnte ich mich an sie und sie deckte mich mit zu. Wir schauten Filme bis spät abends. Ich weiß nicht genau wann, aber ich schlief ein. Nat schaute noch weiter Filme. Es wurde immer später. Sie legte mich hin und kuschelte sich an mich. Kurz darauf schlief auch sie ein.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.