Natascha PoV:
Das Mädchen schien nicht mehr so unsicher, wie vorher. "Wie heißt du?" fragte Wanda sie. "Seit nur ihr beide hier?" "Nein, unser Team ist noch oben." antwortete ich. "Können wir nach oben?" fragte sie. Ich schaute sie an. "Okay, aber falls du probierst zu fliehen, werd ich dich wieder betäuben." meinte Wanda. Sie nickte und stand auf. Wanda lief vor, das Mädchen ihr hinter her. Ich schaute den beiden hinter her. Wanda lief ins Wohnzimmer. STeve schaute uns beide an. "Was wird das?" fragte Steve. "Sie wollte nach oben. Hast du durst?" fragte ich sie. Sie nickte. Wanda setzte sichmit dem Mädchen auf die Couch. "Also, wie heißt du?" "Wieso ist mein Name so wichtig?" fragte sie genervt. "Wie sollen wir dich dann nennen?" Sie blieb still. "Mein Name ist Acelya." Wanda lächelte sie an. "Hier." sagte ich und gab ihr eine Flasche Wasser. Sie trank die Flasche schnell aus. "Kann ich noch eine haben?" fragte sie. Ich nickte und holte noch eine Flasche.
"Wie alt bist du?" "32." Die anderen hatten sich um uns drei versammelt. "Kann ich etwas essen?" Wanda nickte und Pepper lief in die Küche. "Wie lange bist du jetzt schon bei Hydra?" Sie schaute auf ihre Hände. "Ähm, 1, 2, da da da, 7." Ich schaute sie verwirrt an. "Weißt du, wann du zu Hydra gekommen bist." "Mit 16?" Es war eher eine Frage, als wie eine Aussage. "16 Jahre?" meinte Steve. Pepper gab ihr einen Teller mit Sandwiches. "Weißt du, wann du das letzte mal etwas gegessen hast?" "Vor vier Tagen." Ich starrte Acelya an. Wanda schaute zu Pepper, welche gleich nochmal in die Küche ging.
Wanda PoV:
"Brauchst du noch etwas?" fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf, Nein. "Kann ich mich irgendwo ausruhen?" Ich nickte und stand auf. "Komm." Sie schien keine Angst zu haben, aber sie traute uns noch nicht. Ich öffnete die Tür zu unserem Zimmer. "Hier kannst du di-" Sie lief schnell zum Bett und legte sich hin. "Wir werden hier sein, falls du etwas brauchst." Sie nickte. Ich setzte mich an meinen Schreibtischund schrieb meine Geschichte weiter. Natascha setzte sich auf die Couch und las ein Buch. "Was machen wir eigentlich, wenn sie wieder wach ist?" fragte Nat mich. "Weiß ich noch nicht." "Mister Rogers erwünscht sie unten im Wohnzimmer." Die Tür geht auf und Sylvie und Carol kamen herein. Wir gingen zusammen nach unten.
Unten in im Wohnzimmer stand Bucky. "Bucky!" sagte ich und rannte auf ihn zu. Er und Steve, sind sowas wie meine betsen Freunde, die gleichzeitig aber auch wie meine Eltern waren. Sie haben sich immer um mich gesorgt, als ich zu den Avengers kam. "Hey Buck." sagte Nat und schaute ihn an. Es war immer wieder komisch. In den ersten Wochen, wo ich hier war, waren die beiden noch zusammen. Dann hatten sie Schluss gemacht. Glück für mich.
"Bucky, wo warst du so lange?" fragte ich ihn. "Ich habe mir eine Ausszeit genommen. Und, was hat sich verändert?" fragte er. "Naja, Agatha ist neu im Team, das ist James, er ist auch neu. Wanda und Natascha sind verlobt, Tony liegt auf der Krankenstation, weil Nat ihn zusammen geschlagen hat. Wir haben gerade erst ein Mädchen von Hydra befreit, und ich bin zur Zeit der Chef der Truppe." Bucky schaute Steve an. "Ist ja ziemlich viel passiert. Also, ihr beide seit verlobt?" fragte Bucky uns. Ich nickte und zeigte ihm meinen Ring. "Toll, alles gute." Ich lächelte ihn an.
"Was machen wir jetzt?" fragte er und schaute mich an. "Ich geh wieder nach oben, falls ihr mich sucht." meinte ich und ging. Natascha schmunzelte und lief mir hinter her. "Wie geht es ihr?" fragte ich Sylvie. "Sie ist, seit dem ihr gegangen seit, hat sie sich kaum bewegt. Fast so, also wäre sie tot." "Bitte sagt mir, sie lebt noch." Carol nickte mir zu, was mich durch atmen ließ. Ich lief zum Bett hin und schaute sie an. "Sie sieht so friedlich aus, wenn sie schläft, aber wieder rum wenn sie wach ist, sieht sie so ängstlich aus." Natascha stellte sich zu mir. "Wer weiß, wie viel sie durchgemacht hat. Oder was sie gesehen hat." Ich lehnte mich an sie.
Acelya PoV:
Ich wachte auf. Es sah anders aus, als sonst. Ich lag in einem weichen Bett, hatte frische Klamotten an und schien etwas ordentliches gegessen zu haben. "Hallo?" Ich schaute mich um. Vor mir standen zwei Frauen. Vielleicht bin ich doch nicht weg. Vielleicht haben sie mich nur verlegt. "Acelya, du bist wach." Ich schaute zu der einen Frau. "Wo bin ich?" "New York." Ich setzte mich hin und schaute mich genauer um. Dort war eine rießige Fensterfront, und dahinter erkannte ich viele Gebäude. "Wie geht es dir?" fragte sie mich. "Gut." Ich stand auf und lief im Zimmer herum. Bilder, Klamotten, Bücher und andere Sachen. Sachen die ich seit 16 Jahren nicht mehr gesehen hatte. "Wie heißen sie?" fragte ich. "Wanda Maximoff." "Natascha Romanoff." "Ich sollte nicht hier sein, ich muss zurück auf meine alte Station." Die Frau, die sich als Wanda vorgestellt hatte, kam auf mich zu. "Du bist frei, du musst nicht mehr zu Hydra zurück. Du kannst hier bei uns bleiben." Ich schaute ihr in die Augen.
"Nein, ich muss zurück, sie haben mir gesagt, das ich sie beschützen soll. Das ist der Grund, wieso sie mich leben lassen." Wanda schaute mich genau an. Ihre Augen fingen an rot zu leuchten. Meine Hände fingen Feuer. "Bleib weg." sagte ich und trat einen Schritt zurück. Ihre Augen wurden wieder normal, und sie ging zurück. "Es ist alles gut. Wir wollen dir nichts tun. Ich werd dich auch ganz sicherlich nicht umbringen." Ich starrte sie unsicher an. "Okay." Sie hielt mir eine Hand hin. "Du lügst nicht?" "Wieso sollte ich lügen." Ich nahm ihre Hand. "Du bist hier sicher. Hydra kann dich hier nicht finden." Ich nickte langsam. "Wir passen auf dich auf, aber dafür musst du uns vertrauen." meinte Natascha. "Okay." Wanda lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.