Agatha PoV:
Ich folgte Wanda nach draußen. Sie flog los, also folgte ich ihr. Sie flog zu einem Baum im Wald und setzte sich in die Krone davon. Er war gut geformt, sodass er platz für mehrere Personen hatte. Ich setzte mich gegenüber von ihr. "Wanda?" fragte ich vorsichtig. Sie antwortete mir nicht, sondern weinte nur noch mehr. Ich setzte mich neber sie und nahm sie in den Arm. Wir saßen sehr lange so da. Irgendwann, verstummte sie. Ich merkte, das sie eingeschlafen war, also hob ich sie hoch und brachte sie zurück zum Tower. Eigentlich wollte ich sie in ihr Zimmer bringen, damit sie weiter schlafen konnte, doch sie wachte wieder auf. "Kann ich sie sehen?" fragte sie mich. Ich nickte und ließ sie herunter. Wir liefen zurück zu Med Bay. Ich sah nun, was Wanda so aufgebracht hatte. Natascha's Vital Zeichen, zeigten keine Reaktion. Wanda lief einfach in den Saal hinein. "Wanda!" rief Pietro. "Lass sie." meinte ich und folgte ihr. "Es tut mir so leid." sagte ich und nahm sie in den Arm. "Sie kann nicht tot sein. Sie hat mir was versprochen." Ich schaute sie an. Sie legte eine Hand auf Natascha's Kopf und kleine rote wölkchen schwebten herum. Die Ärzte, sowie die Avengers beobachteten sie. Sie machte immer weiter, bis Nat's ganzer Körper von roten Rauchwolken umgeben war. Wanda nahm ihre Hand kurz weg, bevor sie eine rießen Welle an Energie auf ihren Kopf schoss. Natascha riss ihre Augen auf und schoss nach oben. Wanda hörte auf und drückte Natacha nach unten. "Du musst liegen bleiben." sagte sie leise. "Wanda." sagte Natascha. "Es wird alles wieder gut." versprach sie ihr. Die Ärzte kamen auf sie zu und schauten zu Wanda. "Los. Helfen sie ihr." sagte sie und lief zur Tür. Ich folgte ihr. Draußen die Avengers schauten sie alle an. "Wie. Wie hast du?" "Pssst!" machte Wanda und schaute zu den anderen. Sie ist um so vieles stärker, als ich dachte.
Ich nahm sie in den Arm. "Alles okay bei dir." Sie nickte. "Halt mich." sagte sie, bevor sie zusammen brach. Ich hielt sie fest. "Holt Mal eine Liege." Zwei der Avengers liefen los und kamen danach mit einer liege wieder. Ich legte Wanda darauf. "Was ist los?" fragte Pietro mich. "Sie hat wahrscheinlich nur zu viel Kraft verbracht." meinte ich und schaute zu Wanda. "Wusstest du, das sie das kann?" fragte Steve. "Nein, sie ist um so vieles stärker, als ich dachte." sagte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Die Zeit verging und Wanda wachte wieder auf. "Ist sie?" fragte sie mich. "Alles gut, sie wird gerade operiert. Sie ist stabil und der Doctor hat gesagt, das sie nicht sterben wird. Du hast ihr das Leben gerettet." meinte ich und stubste sie an. Sie lächelte und deutete neber sich. Ich setzte mich zu ihr auf die Liege. Sie lehnte sich an mich. "Schon lustig. Erst, habt ihr mich gehasst, da ich dich töten wollte, und jetzt, sieh uns an." Sie lachte etwas. "Ja, der zweite Eindruck zählt." meinte sie.
Wanda PoV:
Es verging Stunde um Stunde, die ich mit Agatha zusammen saß und darauf wartete, das wir zu Nat konnte. Die anderen Avengers, sind mit der Zeit alle auch ihren Sachen nach gegangen. Ich saß nun alleine mit Agatha auf dieser Liege und wartete. Die Tür öffnete sich und der Doctor kam heraus. "Sie könne jetzt zu ihr, aber sie ist noch nicht ansprechbar. Sie sollte in der nächsten Zeit aufwachen." Ich sprang auf und lief an dem Doctor vorbei nach drinnen. "Sie muss die nächsten Monate erstmal langsam machen, da ihre Rippen richtig verheilen müssen." Ich nickte und setzte mi h auf einen Stuhl neber Nat. Agatha folgte mir nach drinnen und setzte sich etwas weiter hinten auf einen Stuhl. "Soll ich ihnen ein zweites Bett bringen?" fragte er. "Ja, bitte." antwortete Agatha und er verließ das Zimmer. Er brachte ein zweites Bett herein und ging dann. "Soll ich den anderen Bescheid sagen?" fragte Agatha. "Wir warten, bis sie wach ist und die anderen sehen will. Sie soll ja langsam machen." antwortete ich ihr und sie nickte. Ich nahm Nataschas Hand. Ich schaute in ihre Gedanken, und sah, was sie träumte.
Natascha PoV:
Ich war wieder in diesem Wald. Ich lag auf dem Boden. "Mom! Mom! Alles gut?!" schrie Djego von oben. Ich schüttelte den Kopf. "Mir geht es gut kleiner, ich hab schon schlimmeres erlebt." meinte ich und hielt mir den Kopf. Wanda und Lila kamen gerade den Weg entlang. "Was ist passiert? Ich habe Djego schreien gehört. "Mom ist von hier oben runter gefallen." sagte er. "Geht es dir gut?" fragte Wanda und ließ Lila hinunter. "Ja." meinte ich. Sie gab mir einen Kuss schaute mich dann an. "Du musst besser aufpassen, ich will nicht das meine Frau stirbt." Ich lachte und gab ihr einen Kuss. "Willst du uns helfen, Lila?" fragte ich die kleine und nahm sie auf den Arm. "Ja!" "Dann, geh ich und mach Essen. Aber bitte, Pass auf." Ich nickte und kletterte mit der kleinen auf dem Arm den Baum hinauf. "Okay, ich sag euch was ich brauche, und ihr bringt es mir. Aber nicht streiten. Ansonsten, werden wir hier nicht fertig." Die beiden nickten. Ich gab ihnen Anweisungen und sie brachten mir die Sachen. Bald, hatte ich auf einer Seite ein Geländer gebaut. "Gut, und hier bauen wir dann das Haus, okay?" fragte ich die beiden. "Ja!" meinte Lila. Ich lächelte. "Hey ihr drei! Kommt ihr?! Das Essen ist fertig!" rief Wanda von unten. "Kommen!" rief ich zurück. Wir kletterten nach unten und liefen zurück zum Haus. Das Haus war sehr rustikal. Überall, waren Holz und Stein Akzente. Im großen und ganzen war es wunderschön. Wir setzen uns an einen großen Holztisch. Wanda stellte einen Topf Suppe auf den Tisch.
"Das riecht sehr gut, Mami." meinte Lila und lächelte. "Danke Engel." sagte Wanda. Wir nahmen uns alle etwas von der Suppe und fingen an zu Essen. Nach dem Essen, liefen wir alle zusammen zum Baumhaus zurück. Wanda kam diesmal auch mit. Ich fing an die Hütte zu bauen. Am Ende des Tagen, stand die erste Rückwand des Hauses, sowie ein Teil der rechten Wand. Ich schraubte die letzte Schraube fest und legte alles zur Seite. "Na, dann machen wir Schluss für heute." Die anderen nickten und wir liefen zurück zu unserem Haus. Wir legten die Kinder ins Bett und sagten ihnen Gute Nacht. Dann liefen wir zu unserem Schlafzimmer. "Das war doch heute, ein schöner Tag." meinte Wanda. "Ja, das war er." Wir legten uns hin und kuschelte miteinander, bis wir beide einschliefen.
Wanda PoV:
Ihr Traum verschwand und ich kehrte wieder in die echte Welt zurück. "Das hast du also damit gemeint, als du gesagt hast, das du uns gesehen hast." sagte ich leise. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand auf. "Wo gehst du hin?" fragte Agatha. "Ich hole mir was zu Essen. Willst du auch was?" fragte ich. "Klar, Bring mir einfach irgendwas mit." Ich nickte und verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.