Verletzt

1.1K 44 2
                                    

Wanda PoV:

Meine Schultern brannten und meine Arme gehorchten mir nicht. Ich wusste nicht was mit Nat los war, aber das war nicht normal. "Alles okay Wanda?" hörte ich Clint fragen. Er saß bei Natascha und beruhigte sie. "J-ja, geht schon." Ich stand langsam auf, da ich meine Arme wieder etwas spürte. Meine Schultern brannten immer noch wie Feuer und das bekam ich nun voll zu merken. Ich schrie auf als ich meine Schulter falsch bewegte und meine Haut zu schmerzen began. "Wanda?!" rief Clint. "Bleib bei ihr. Ich gehe mir kurz Eis holen und komme dann wieder." Ich lief zur Krankenstation und traf auf Dr.Cho. ich erzählte ihr was passiert war und sie kümmerte sich um meine Schultern. "Schmier dir das Abends und morgens auf die Schulter, damit es besser heilt." Sie hielt mir eine Creme hin. "Okay. Danke." Dann ging ich zurück in den Trainingsraum. Natascha lief mittlerweile aufgeregt hin und her. "Hey, alles okay Nat?" Sie blieb stehen und schaute mich an. Dann kam sie auf mich zu und umarmte mich. "Es tut mir leid Wanda. Es tut mir so so leid. Ich wollte dir nicht wehtun. Ich hab nur, ich war so wütend das ich nicht darauf geachtet habe was ich gemacht habe. Es tut mir leid." Ich schaute sie überascht an. Ich konnte die Besorgnis in ihrer Stimme hören. Dann schaute ich sie an. "Hey ist okay. Ich hab gewusst auf was ich mich einlasse. Alleine wie du den Boxsack geschlagen hast. Ich hätte nicht zustimmen sollen. Sowas passiert nun Mal also gib nicht dir die Schuld okay.""Aber ich habe dich verletzt Wanda. Wegen mir hast du schmerzen gehabt." Ich merkte wie sehr sie jetzt Angst davor hatte was ich sagen würde. Sie wollte mich nicht verlieren. Und das wird sie auch nicht. "Schau mich an. Sofort." Sie schaute zu mir hoch. "Und jetzt hör mir genau zu. Egal was du machst du wirst mich nicht als Freund verlieren. Egal wie sehr du mir weh tust. Ich werde immer für dich da sein. Und deine Entschuldigung nehme ich. Und du hast jetzt auch die Ehre mir Abends und morgens meine Schultern Einzucremen." Sie lachte etwas auf. "Okay?""okay." Ich drückte sie nochmal. "Wollen wir einen Film schauen? Dr.Cho hat gesagt ich soll mich jetzt ausruhen. Und ehrlich gesagt ist mir alleine langweilig." Sie nickte. Clint zwinkerte mir zu und ich verdrehte nur die Augen. Mir war es egal was er dachte ich wollte einfach nur Zeit mit Nat verbringen.

Wir waren in meinem Zimmer angekommen und ich legte mich ins Bett. Natascha machte den Fernseh an und legte sich dann zu mir. Sie schaltete einen Film an und ich kuschelte mich an sie. Mir war egal was eben erst passiert war, ich wollte einfach nur bei Nat bleiben und sie nicht gehen lassen. Es vergingen zwei Stunden. Dann meldete sich Jarvis. "Miss Romanoff, Miss Maximoff. Mister Stark möchte sie unten sprechen.""Okay Jarvis sag ihm wir kommen gleich." antwortete Nat. Sie stand auf und hielt mir ihre Hand hin. Ich stand auch auf und wir machten uns auf den Weg nach unten. "Ahh da seid ihr ja. Ich wollte euch sprechen." sagte Tony als wir das Wohnzimmer betraten. Die anderen saßen auch dort. "Ja was gibt's denn?" fragte Nat. "Wir gehen auf eine Mission. Ihr seid die nächsten vier bis fünf Tage alleine." Ich schaute Nat an und merkte wie sie protestieren wollte. Doch Clint fiel ihr ins Wort. "Du bleibst auch hier, da Wanda nicht alleine hier bleiben kann. Und sie bleibt hier da sie verletzt ist. Das ist jetzt nur eine kleine Auszeit für euch beide. Bei der nächsten Mission kannst du wieder mitmachen Tasha." Sie schaute ihn Böse an, sah es dann aber ein. "Willst du auch das sie hier bleibt? Oder soll jemand anders bei dir bleiben?" fragte mich Steve. Ich schaute ihn an. "Ja. Wenn es für sie okay ist, kann sie hier bleiben. Ich freue mich schon auf die Ruhe vor euch." Natascha fing an zu lachen und ich schmunzelte etwas. "Also bleibst du hier mit mir?""Nagut. Aber bei der nächsten Mission gehe ich mit." Den letzten Satz sagte sie zu Tony. "Wir brechen in den nächsten Stunden auf. Wir sehen uns dann in vier Tagen." Ich nickte und setzte mich auf die Couch. "Naaaaaaaaaaat?" rief ich in ihre Richtung. "Ja Wanda." antwortete sie etwas lachend. "Kannst du mir was zu essen bringen. Bitte." Ich sah sie mit meinem Hunde-Blick an. Sie überlegte kurz und lief dann ich die Küche. Ich schmunzelte mir selber zu über diesen kleinen Sieg. Kurz darauf kam sie mit einen Teller zurück und gab ihn mir. "Danke.""Bitte." Dann fing ich an mein Sandwich zu Essen.

Es waren jetzt drei Stunden vergangen als Tony zu uns kam. "Wir gehen dann jetzt. Wir sehen uns dann in vier Tagen.""Okay. Viel Glück." sagte ich ihm. "Ich bringe dich nach oben zu den anderen Tony. Wanda du bleibst hier." Ich schaute sie bockig an. Dann ging sie mit Tony aus dem Raum. Ich schaltete den Fernseh an und schaute nach was ich schauen könnte. Ich entschied mich für eine Sitcom.

Natascha PoV:

Ich war mit Tony am Landeplatz angekommen und verabschiedeten mich von den anderen. Sie stiegen in den Jet und flogen los. Ich schaute ihnen hinter her, bis ich mich daran erinnerte das Wanda drinne auf mich wartete. Ihr seid jetzt die nächsten Vier Tage alleine. Ohne die anderen Avengers. Nur ihr beide. Mach ja nichts dummes Romanoff! Ich lief zum Fahrstuhl und fuhr nach unten. Wanda saß auf der Couch und schaute eine Sitcom. Sie bemerkte mich nicht, also schlich ich mich an sie heran. "Booooo!" rief ich. Sie schrie auf und sprang hoch. Ich fing an zu lachen. "Natascha! Was soll das?! Du kannst mich doch nicht so erschrecken!" Ich setzte mich neber sie auf die Couch und lachte als weiter. "Müsste ich mich nicht schonen, dann würde ich dich jetzt hauen." sagte sie zu mir. Ich schaute sie an. "Gut für mich." Ich schmunzelte sie an. Sie gab mir einen Todesblick und schaute dann wieder zum Fernseh. Es war mittlerweile schon um zehn. Wir saßen beide aneinander gekuschelt auf der Couch und schauten die Sitcom. Dann hörte ich Geräusche aus der Küche. "Was ist?" fragte Wanda. "Pssst. Ich glaube da ist jemand." Ich ging langsam in die Küche. Die Microwelle machte Ping und ich starrte sie an. "Komm mit dem Popcorn her. Ich hätte es ja durch meine Kräfte geholt, aber wenn du unbedingt aufstehen müsstest." rief Wanda mir zu. Ich lief zur Microwelle und schnappte mir das Popcorn, packte es in eine Schüssel und machte etwas Zucker darauf. Dann lief ich zurück. "Hättest du mir das nicht vorher sagen können Wanda?""Neeeee. Das wäre doch langweilig." Ich schaute sie an und sie lachte. "Popcorn!" sagte sie. "Wie heißt es?""Popcorn! Hab ich doch schon gesagt." Ich schaute sie an. Sie wusste was ich meinte. "Wanda.""Popcorn .................. bitte?" sagte sie leise und schaute mich an. Ich hab ihr die Schüssel und sah mich dankend an als sie began zu Essen.

Mitternacht. Es war schon Mitternacht. "Naaaaaaaaaaat?" fragte Wanda. "Ja kleine Hexe." Ich musste mir das lachen verkneifen als sie mich darauf hin ansah. "Können wir hier schlafen. Auf dem Boden. Biiiiiiiiiiitte!" Sie schaute mich an. "Wanda ich-""Biiiiitte! Bitte bitte bitte Nat!" Ich schaute sie an. Sie machte wieder ihren Hunde-Blick. "Okay. Ich hole decken, Kissen und Lichterketten. Aber damit das klar ist, das machen wir das nächste Mal bei einem Film Abend auch okay." Sie schaute mich mit großen Augen an. "Yaaaaay danke." Ich holte alles und nach zwanzig Minuten hatte ich alles hergerichtet. "Gute Nacht Wands." Sie schaute mich an. "Gute Nacht Nat." Dann schliefen wir ein.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt