Wanda PoV:
Ehrlich gesagt hatte ich nicht gedacht, das ich schlafen kann. Selbst jetzt, wo ich schon zwei Stunden wach war, war ich immer noch nervös. Aber was sollte schon schief gehen. Pepper hat alles überwacht, alles wird perfekt sein. Oder? Ich schaue mich um. Noch eine halbe Stunde, bis wir fertig gemacht werden. Das klingt komisch, bis jemand unser Make Up macht und uns mit unserem Kleid hilft. So ists besser. Heute ist ein großer Tag. Ich hoffe es wird der schönste meines Lebens.
Die Minuten kommen mir wie Stunden vor, als endlich eine Frau mein Zimmer betrat. "Miss Maximoff." "Bitte, nennen sie mich Wanda." Die Frau lächelte süß und stellte sich mir als Lin vor. Um ehrlich zu sein, war es ganz gut, in Gesellschaft zu sein, so hatte ich jemanden zum Reden und dachte nicht mehr über das schlimmste nach. Ich meine, wir sind hier sicher, was soll da schon passieren.
Fast zwei Stunden vergingen, als Lin mir das MakeUp und die Haare machte. Aber dafür war das Ergebnis Spitze. Meine Haare waren an der Seite zusammen geflochten und hinten in einem schönen Dutt. Das MakeUp war nicht so auftretend und auffällig, aber doch wunderschön.
Mit nervösen Blick schaue ich auf die Uhr. Wir hatten bald zwei. Um drei ging es los. Lin sagte mir, das wir das Kleid etwas später anlegen, damit mir nicht zu warm wird. Damit holte sie einen Block hervor und setzte sich auf einen Stuhl. "Was machst du?" fragte ich sie. "Ich zeichne sie, wenn das okay ist." Mit einem Lächeln nicke ich und schaue wieder in den Spiegel. Sie hatte wirklich Talent.
Natascha PoV:
Der Anzug saß, das MakeUp war natürlich und meine Haare waren schon gewellt. Pepper schaute mich mit einem strahlendem lächeln an. "Darf ich ein Foto von dir machen?" "Klar." Es war gut, ein Foto zu haben. Als Erinnerung. Eigentlich hasse ich es, wenn Leute Bilder von mir machen, aber in solchen Moment, konnte ich einfach nicht nein sagen. Von diesem Zimmer aus hatte ich einen guten Blick nach draußen. Alles war wunderschön dekoriert. Schwarz und Gold, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Wanda wird das ganze gefallen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich heirate die Frau die ich liebe.
"Du scheinst gar nicht so nervös." meint Steve, als er das Zimmer betrat. Da ich ihn nicht hören kommen hab, sprang ich herum. "Du hast dich erschreckt." meinte er erstaunt und fing an zu lachen. "Ha ha sehr lustig." Er kam näher und schaute mich an. "Du siehst wunderschön aus Nat." Ich lächelte ihn an und schaute mich selber im Spiegel an. Das rote passte gut zum schwarzen, was auch meine Haare etwas mehr zur Geltung brachte. "Noch zehn Minuten, dann sollst du bitte raus kommen hat Pepper gesagt. Es fängt bald an." Ich war nervös, super nervös, und jetzt, da Steve gesagt hatte, das es gleich soweit ist, war ich kurz vorm durch drehen. Doch äußerlich zeigte ich nichts. "Okay." Steve legte seine Hand auf meine Schulter. Wahrscheinlich hatte er das Zittern in meiner Stimme gehört. "Es wird alles gut. Bald seid ihr beide verheiratet. Ihr werdet so glücklich wie noch nie." Ich lächelte ihn an. Er hätte damit ja Recht. Bald währen wir endlich verheiratet. Dann wäre alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Die Zehn Minuten waren schnell um, und ich lief nach draussen. Die Gäste fingen an sich ihre Plätze zu suchen. Ich lief geradewegs nach vorne zum Altar und stellte mich neben Steve. Ich ging im Kopf immer wieder meine Rede durch. Mein Herz raste und ich sah, wie jeder zu mir schaute. Es waren nicht viele Leute und alles waren vertraute Gesichter, weshalb ich mich etwas entspannen konnte. Nichts kann schief gehen. Und wenn du dich versprichst, dann ist es so.
Endlich ertönte die Musik und die Tür ging auf. Alle Blicke gingen von mir zu der wunderschönen Braut, die in ihrem eleganten Kleid langsam auf mich zu kam. Vor ihr hinweg lief Morgan, mit Peter und Acelya, welche die Blumen auf den Weg warfen. Die kleine freute sich so sehr und winkte mir zu, als sie mich sah. Nachdem die drei sich gesetzt hatten, schaute ich zu Wanda. Sie war gleich hier. Mein Herz raste immer schneller und meine Hände fingen leicht an zu zittern. Sie stellte sich neben mich und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.