Natascha PoV:
Ich war nervös. Sehr nervös. In zwei Stunden war mein Date mit Wanda. Pepper hat ein kleines Italienisches Restaurant rausgesucht. Die Reservierung war um acht. Ich war in meinem Zimmer, als es an der Tür klopfte. "Was?" fragte ich etwas genervt. Wanda öffnete die Tür und sah mich an. "Alles okay? Du siehst aus als würdest du Panik haben. Wir können das auch verschieben, wenn du willst." Ich schaute zu ihr. "Nein, nein. Ich bin nur etwas nervös. Das ist alles. War Pepper wegen dem Kleid schon bei dir?" Sie nickte. "Es ist wunderschön. Komm her." Sie hielt ihre Arme offen und ich lief auf sie zu. Ich umarmte sie und entspannte mich. "Was für eine Auswirkung ich auf dich habe. Ich mach die große Black Widow nervös." sagte Wanda leise, während sie mir den Rücken streichelte. "Ich denke Mal das ich bei unserem Date nicht mehr so nervös bin." Wanda nickte nur. Ich weiß nicht wie lange wir da so standen, doch wir mussten und lösen als es an der Tür klopfte. "Ja?" fragte Wanda. "Ich wollte eigentlich nur fragen, wann ihr ungefähr los wollt. Es sind zwar noch Einanhalb Stunden, aber ihr müsst euch ja noch anziehen, Haare machen und so." sagte Pepper. Ich musste etwas schmunzeln. "Ja. Wanda wollte eh gerade rüber sich fertig machen." antwortete ich. Sie ging zur Tür und lief zu ihrem Zimmer. Pepper trat ein. "Okay also dann würde ich sagen machen wir erst dein Make Up und danach deine Haare." Ich nickte und setzte mich in meinen Stuhl. Pepper trug mir ein leichtes neutrales Make Up auf und fing an meine Haare zu machen.
(Ungefähr so)
Sie trat zurück und ich schaute mich im Spiegel an. "Wow. Das hast du gut gemacht. Danke Pepper.""Ach das ist doch nichts. Zieh das Kleid Mal dazu an. Ich will schauen wie alles zusammen aussieht." Ich nickte und stand auf. Dann verschwand ich mit meinem Kleid im Bad. Ich trat wieder heraus.
"Du siehst wunderbar aus Nat." sagte Pepper und ich würde etwas rot. "Danke. Wie lange ist jetzt noch bis wir los müssen?" Pepper schaute auf die Uhr. "Eine Stunde. Ich glaube ich gehe dann Mal zu Wanda und helfe ihr sich fertig zu machen. Bis nachher." Ich sagte tschüss und dann verschwand Pepper auch schon aus der Tür um zu Wanda zu gehen.
Wanda PoV:
Es klopfte an der Tür. "Herein." Es war Pepper. "Ich bin hier um dich für das Date fertig zu machen." Ich nickte und setzte mich in den Stuhl. "Ich mache dir ein leichtes Make Up und dann Locke ich deine Haare. Und wenn wir fertig sind ziehst du bitte dein Kleid an, okay?" Ich nickte und setzte mich in meinen Stuhl. Als sie mit dem Make Up fertig war, fing sie an meine Haare zu locken. Es faszinierte mich wie gut sie das machte. Als würde sie nie etwas anderes tun. "Soo." sagte sie und trat zurück. Ich schaute mich im Spiegel an.
"Das sieht schön aus. Danke Pepper.""Komm jetzt zieh dein Kleid noch dazu an. Ihr braucht ungefähr zwanzig Minuten bis dahin. Also solltet ihr bald los." Ich musste etwas kichern. Pepper und, naja eher gesagt fast nur Pepper hatte alles komplett durchgeplant
"Und wie sehe ich aus?" fragte ich sie als ich aus dem Bad kam. Sie schaute mich an und fing an zu lächeln. "Ihr seht beide wunderschön aus." Ich lächelte. "Komm wir müssen los. Ansonsten kommen wir zu spät. Nat wartet unten auf uns." Ich nickte und wir liefen gemeinsam nach unten. Ich erblickte Nat. Sie stand bei Steve und redete mit diesem. Er bemerkte mich und machte Nat auf mich aufmerksam. "Wow. Atemberaubend." sagte Nat. Ich lächelte sie an. "Kann ich nur erwidern.""Ich störe nur ungern den Moment aber wir müssen los." Ich musste etwas lachen und nickte. Nat nahm meine Hand und wir verschränkten unsere Finger miteinander. Als wir am Restaurant ankamen, verabschiedete sich Pepper von uns und fuhr wieder. Nat und ich gingen gemeinsam in das Restaurant. Es war schön. Sie führte mich zu einem kleinen Tisch und setzte sich hin. Ein Kellner kam mit zwei Speidekarten an. Er ging wieder und wir suchten uns etwas zu Essen raus. Nachdem der Kellner unsere Bestellung aufgenommen hatte, ging er und wir waren wieder alleine. "Gefällt es dir hier?" fragte Nat. "Ja. Es ist sehr schön hier. Und auch sehr ruhig." Sie lächelte und griff nach meiner Hand. "Das ist doch gut." Der Kellner kam mit unserer Bestellung und wir fingen an zu Essen. "Das Essen ist gut. Wir sollten hier irgendwann Mal wieder hin." sagte ich, als ich schon fast fertig war. Nat nickte zustimmend. Als wir fertig waren mit Essen, gingen wir nach draußen. "Und jetzt? Wir haben kein Auto." Nat fing an zu lachen. "Ich weiß. Pepper hat gesagt es dauert fast eine Stunde zu Fuß. Und noch länger wenn wir hier weiter stehen bleiben." Ich starrte sie fassungslos an. "Wir sollen den ganzen Weg zurück laufen? In den Schuhen! Ihr seid doch verrückt." Jetzt müsste auch ich anfangen zu lachen. "Hier." Die hielt mir ein paar Turnschuhe hin. "Pepper hat alles vorbereitet. Also möchtest du jetzt hier noch weiter stehen oder mit mir nach Hause laufen? Den ich bin ziemlich müde." sagte Nat. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und zog die Schuhe um. "Dann weißen sie mir den Weg Ma'am." sagte ich. Nat nahm meine Hand und wir liefen in Richtung Tower. "Wie lange noch?" fragte ich wie ein Kleinkind. "Noch ungefähr zehn Minuten. Komm kleine Hexe. Wir sind bald da. Dann darfst du auch direkt ins Bett." Ich lächelte und lief weiter.
Natascha PoV:
Wir betraten gerade das Wohnzimmer des Towers als Pietro auf uns zukam. "Und wie wars?" fragte er. Wanda antwortete ihm nicht, sonder lief an ihm vorbei und ließ sich auf die Couch fallen. "Das mit dem zurück laufen war eine super Idee." sagte sie erschöpft. "Ach komm schon. Du hast es doch geschafft. Und außerdem war der heutige Abend doch schön." Sie schaute zu mir hoch. "Ja das war er, aber ich will jetzt einfach nur noch ins Bett. Und du kommst mit mir." sie zeigte auf mich. Ich musste Lächeln und half ihr hoch. "Du musst wohl bis morgen warten Pietro. Meine kleine Hexe ist müde." Wir fingen an das Wohnzimmer zu verlassen um zu meinem Zimmer zu gehen, da mein Bett größer war. "Meine kleine Hexe?" fragte Wanda. Ich wurde etwas rot und lief stumm weiter. "J-ja." antwortete ich ihr. "Gefällt mir." sagte sie und lief in den Fahrstuhl. Ich folgte ihr. Oben angekommen liefen wir zu meinem Zimmer. "Du kannst Klamotten von mir haben. Dann musst du nicht noch einmal rüber zu dir." sagte ich. "Okay. Kannst du mir mein Kleid öffnen." Ich wusste das Wanda das alleine Könnte, doch beschweren wollte ich mich nicht. Ich öffnete ihr das Kleid und sie lief zu meinem Schrank. Sie nahm sich ein T-Shirt und eine kurze Hose heraus. Sie zog sich das Kleid aus. Ich fing an ihren Körper von oben bis unten zu Mustern. "Augen nach oben Romanoff." sagte sie und ich schaute beschämt zu Boden. Sie zog sich um und ging ins Bad um sich abzuschminken. Ich zog mich auch um und schminkte mich auch ab. Wir legten uns ins Bett und Wanda kuschelte sich an mich. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und umarmte mich. Ich fing an mit ihren Haaren zu spielen. Kurz darauf schliefen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.