Pietro PoV:
Es ist Samstag. In wenigen Stunden habe ich mein Date mit James. Ich war nervös. Wanda saß auf meinem Bett und beobachtete mich dabei, wie ich wild in meinem Zimmer hin und her lief. "Jetzt Beruhig dich doch Mal. Es wird alles gut. Okay?" sagte Wanda immer wieder, doch es half nichts. "Was soll ich tun, wie, also." Sie probierte mir zu helfen, doch es ist nicht so einfach. Gegen böse zu kämpfen und mich in Lebensgefahr zu begeben, ist einfacher, als mich auf ein harmloses Date mit einem hübschen Jungen zu begeben. Keine Ahnung, wie James hier so ruhig bleiben kann. Beruhig dich, es wird alles gut gehen. Er wollte das Date ja auch, also kann es ja nicht so schlimm werden. Ich schaute zu Wanda, die mich anstarrte. "Setzt dich." Sie deutete neber sich. "Du schaffst das. Vertrau mir. Ich hatte auch Angst bei meinem ersten Date mit Nat. Aber jetzt sieh uns an. Es hat alles geklappt und wir sind zusammen. Du schaffst das. Zur mit, brauchen wir nur zwanzig Minuten zu dir." Sie lächelte mich an. "Sehr aufmunternde Worte, Wanda. Danke." sagte ich sarkastisch. Sie schlug mir auf den Hinterkopf. "Hey!" "Jetzt weiß dich zusammen Pietro. Du schaffst das. Komm schon. Wer ist hier der Mann von uns beiden?" fragte sie und schaute mir in die Augen. "Ich gebe ja nur ungern zu, aber du." Sie verdrehte die Augen und lief aus meinem Zimmer. "Du schaffst das!" rief sie mir zu, bevor sie um die Ecke verschwand. Na super, und was jetzt. Es dauert noch, bis ich mich fertig machen muss. Wir haben erst zwölf.
Ich lief nach unten, um Agatha und Peter wieder zusammen spielen zu sehen. Wanda und Natascha saßen auf der Couch neber ihnen. "Na, habt ihr euch wieder vertragen." sagte ich und schaute die vier an. "Ja. Nicht komplett aber ja." Ich nickte zufrieden und lief in die Küche. Ich schnappte mir einen Smoothie und lief wieder zu meinem Zimmer. "Was soll ich tun, was soll ich tun." Ich schaute mich in meinem Zimmer um. Es war, wie soll man sagen, nicht gerade sauber. Überall lagen Klamotten herum. "Na dann wollen wir Mal." Ich fing an aufzuräumen, damit aber mehr Zeit verging, machte ich es ohne mein Superspeed. Nach zwei Stunden, sah das Zimmer wieder schön aus. Der Müll war weg, die Klamotten lagen im Wäschekorb und meine anderen Sachen waren wieder im Schrank verstaut. Und jetzt? Wir haben zwei. Noch Ewigkeiten bis zum Date. Ich schaute mich um. Im Ende entschied ich mich dazu zu trainieren, dabei verging die Zeit immer gut. Also wechselte ich meine Klamotten und ich ging zum Training.
Es verging tatsächlich viel Zeit. Es waren nun noch zwei Stunden bis zum Date. "Jetzt erstmal eine gründliche Dusche." Ich lief nach oben, in mein Bad. Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das Wasser auf mich herab fließen. Da klopfte es an der Tür. "Ja?" "Ich bin's, James!" rief er zurück. "Komm rein! Ich bin im Bad!" Ich hörte wie sich die Tür öffnete und jemand herein kam. Ich schaute zur Tür. James kam herein und drehte sich direkt wieder um. "Was ist los? Gefallen ich dir nicht?" fragte ich amüsiert. Er schüttelte den Kopf und drehte sich langsam wieder zu mir. "Ich wollte nur schauen was du gerade machst." meinte er und scannte meinen Körper. Ich lächelte ihn an und drehte mich wieder weg. Nachdem ich fertig war mit duschen, zog ich mich um und lief mit ihm zu meinem Bett. "Und jetzt? Es sind noch ungefähr eine Stunde, bis wir los müssen." "Lass uns was schauen." sagte ich und er nickte. Die Zeit verging schnell.
"Ich geh dann Mal." sagte James und verschwand. Ich selber, zog auch meinen Anzug an. Es war kurz vor halb acht, also machte ich mich auf den Weg zu James. Ich klopfte an seine Tür. Zu meiner Überraschung öffnete Natascha diese. "James? Kommst du?" fragte ich, nachdem ich Nat gegrüßt hatte. Er lief auf mich zu. "Klar, kann losgehen." "Viel Spaß euch beiden." Ich lächelte sie an, bevor wir das Zimmer verließen. Unten in der Garage, nahmen wir uns einen von Starks wagen und fuhren los. Es war fast acht, als wir an der Rezeption standen. "Hallo, wie kann ich ihnen helfen?" fragte eine Frau. "Wir haben reserviert, auf Maximoff." Die Frau nickte und führte uns zu unserem Tisch. Wanda hatte Recht, hier hinten war es wirklich etwas ruhiger. Sie gab uns beiden eine Speißekarte und ließ uns dann alleine. Nach einiger Zeit, kam ein Kellner zu uns, und wir bestellten. "Und jetzt?" fragte ich und lachte etwas unbeholfen. "Oh Gott sei Dank, du hast auch keine Ahnung, was du machen sollst." Wir fingen beide an zu lachen. "Wie wär's, wenn wir einfach wir selbst sind? Wir brauchen uns ja nicht voreinander zu verstellen." Er nickte und schaute mich an. "Du siehst gut aus, in deinem Anzug, aber um ehrlich zu sein, hast du mir ohne deine Klamotten besser gefallen." sagt er und ich verschluckte mich an meinem Getränk. Er lachte etwas. Wir fingen an uns über unsere Vergangenheit zu unterhalten. Es war sehr interessant. Zwischendrin, kam dann auch unser Essen. Nachdem wir fertig waren, kam der Kellner erneut und gab uns eine zweite Speißekarte, für den Nachtisch. "Danke an Wanda und Natascha, ansonsten würde das ganze hier nicht stattfinden." meinte ich und James nickte zustimmend. "Und, was kann ich ihnen zum Nachtisch bringen?" fragte der Kellner. "Mir ein Tiramisu bitte." meinte ich. "Machen sie bitte zwei drauß." sagte James und der Kellner nickte. Wir fingen uns an über das Team zu unterhalten. Ich will ja nichts sagen, aber es würde eher mehr ein gelästert über die anderen, als wie ein Gespräch. Aber psssssst.
Nach dem Nachtisch, bezahlten wir uns liefen nach draußen. Wir hatten beide schon etwas getrunken, aber nicht wirklich viel. "Na, das war doch ein schöner Abend." sagte James und lief neber mir her. "Ich denke, das er sogar noch schöner werden könnte. Wenn du verstehst." Er schaute mich an. "Liebend gern." Wir liefen zum Auto und ich fuhr uns beide zurück. Es war mittlerweile schon zehn. Die anderen Avengers saßen vor dem Fernseher im Wohnzimmer. "Hey, ihr seit zurück." sagte Steve und die anderen schauten zu uns. "Ja, es war ein sehr schöner Abend. Danke dafür Wanda. Und die auch Nat. Ihr wart uns beiden eine große Hilfe." Die beiden lächelten. Nat schaute mich an. "Ich denke, das deren Abend noch nicht vorbei ist." sagte sie. Ich riss die Augen auf und starrte sie an. "Revenge, mein Freund. Für vorhin. Und außerdem eine Warnung an die anderen." Ich packte James am Arm und zog ihn aus dem Wohnzimmer. "Vorhin?" "Ich habe Wanda gesucht und habe die beiden dann in der Dusche gefunden. Die habens da drinne getrieben und ich hab einen dummen Kommentar losgelassen, als die beiden raus kamen." Er fing an zu lachen. "Oh, dir wird das Lachen schon bald vergehen mein Freund." Er verstummte und schaute mich an. Die Fahrstuhl Tür öffnete sich und wir liefen hinein. Nachdem sie sich geschlossen hatte, drückte ich ihn gegen die Wand und fing an ihn zu küssen. Oben angekommen, drängte ich ihn zu meinem Zimmer, den Kuss nicht brechend.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.