Silvester (Pt.2)

644 19 8
                                    

Wanda PoV:

Natascha sah glücklich aus, was mich auch glücklich machte. Sie hatte den Albtraum vergessen. Ich lehnte mich an sie, und sie fing an mich zu kraulen. "Hey, ihr beiden! Kommt her!" rief Pietro. Natasca schüttelte den Kopf, womit ich gerechnet hatte, also stand ich auf und zog sie mit mir. "Du kennst hier alle, vor wem willst du dich also blamieren?" fragte ich sie. Sie schaute mich genervt an, wiedersprach aber nicht. "NOCH ELF STUNDEN!" kam Peters Stimme laut durch ie Lautsprecher. Ich hielt mir die Ohren zu. "Peter!" sagte Tony. Ich schaute entschuldigend. "TSCHULDIGUNG MISTER STARK!" Wir schauten ihn alle an. Er legte das Mikrofon hin und ließ die Musik weiter laufen. Steve lief zur Musikanlage und stoppte die Musik. "Oh nein, was kommt jetzt?" fragte Tony. "Let's Groove." antwortete Steve. "Earth, Wind & Fire." sagte Peter. Ich schaute ihn an. "Du kennst die?" "Ja, das Lied kennt jeder." Die Musik fing an zu spielen. Ich schaute ihn nickend an. "Du hast Recht." Natascha fing an zu lachen.

"Ich hab hunger. Kannst du mir etwas zu Essen machen?" fragte Nat mich. "Kannst du das nicht selber?" antwortete ich. Sie schaute mich bittend an. "Nein." "Wanda, bitte." Ich verdrehte die Augen. "Neeeeein." Sie kam auf mich zu. "Bittee." Ich setzte mich auf die Couch und schaute zu den anderen, die weiter tanzten. Natascha lief zu mir. "Komm schon Wanda, bitte." Ich schüttelte den Kopf. "Du bist alt genug, um dir selber was zu Essen zu machen." "Ja, aber." Sie setzte sich auf meinen Schoß und lehnte sich zu meinem Ohr. "Das was ich will, kann ich nicht vor den anderen essen." Sie setzte sich zurück und schaute mir in die Augen. Ich schaute ihr in die Augen und laß dann ihre Gedanken. Ich will dich essen, du dummerchen. "Oh Darling, das ist der Nachtisch, den kriegst du erst heute Abend." Sie seufzte und stand auf, um in die Küche zu gehen. "Sind wir jetzt beleidigt?" Sie zeigte mir den Mittelfingr und verschwand in der Küche. "Noch acht Stunden." flüsterte Peter mir ins Ohr. Ich zuckte zusammen und schaute ihn an. "Danke Peter."

Natascha hatte sich ein Sandwich gemacht. Ich lief zu ihr und setzte mich neber sie. "Ignoriest du mich jetzt, da du nicht bekommen hast, was du wolltest?" Sie schaute mich an und zog mich am Kragen zu ihr. "Das nächste mal, wenn du mir etwas verweigerst, dann nehme ich es mir einfach. Egal, ob die anderen da sind oder nicht." Ich zog die Augenbrauen hoch und nickte. Ich lehnte mich noch etwas weiter vor. "Hab ich verstanden, Mommy." Ich stand auf und lief wieder zu den anderen.

Peter PoV:

"NOCH FÜNF STUNDEN!" rief ich durchs Wohnzimmer. Ein paar Avengers waren trainieren oder wichtigen arbeiten nachgegangen, die anderen saßen alle im Wohnzimmer. "Wieso dauert das so lange?" fragte ich Tony. "Kleiner, warten ist immer nervig, aber, dafür lohnt es sich am Ende. Und, 2022 ist nur noch fünf Stunden entfernt." Ich seufzte und legte mich auf den Boden. "Wollen wir was spielen, Pete?" fragte Agatha, als sie sich neber mich setzte. Sie gab mir ein Spiel. "Nein!" sagte ich überrascht und nahm ihr das Spiel weg. "Du hast doch nicht?" "Doch, bitteschön." Ich nahm sie in den Arm und stand kurz darauf auf, um die Wii anzuschließen. Die nächsten Stunden, spielte ich nur. Agatha saß neber mir und beobachtete mich genau. Auch Wanda setzte sich zu mir. Ich lehnte mich zurück, so dass mein Rücken an der Couch war. Genauso, saßen die anderen beiden da. Natascha hatte sich hinter Wanda auf die Couch gesetzt.

"Wie lange noch!" fragte ich Tony. Er warf mir ein Papierknäul gegen den Kopf. "Wer war das?" fragte ich und schaute mich um. Wanda und Nat fingen an zu lachen, Nat schmunzelte nur. "Da steht die Uhrzeit drauf, kleiner!" rief Tony zurück. Ichöffnete den Zettel, darauf war eine kleine Figur zu sehen, die wie Tony aussah. Daneber, war eine Sprechblase, in der 'Es ist 21:13´ stand. "Immer diese Angeber." meinte Natascha. Ich legte den Zettel zurseite und spielte weiter. Es waren noch ungefähr drei Stunden. Die meisten, hatten schon Angefangen, etwas zu trinken. Mich störte das nicht. Wenn die anderen betrunken waren, konnte ich mache was ich will, und keiner sagte, lass das. Deswegen, meckerte ich nie.

Wanda PoV:

Peter schien, wie Hypnotiesiert. Natascha hatte angefangen mit meinen Haaren zu spielen, was mich entspannte. Sie selber, schien in ihren Gedanken versunken zu sein. Ich wollte sie nicht stören, weswegen ich sie einfach machen ließ. "Was wollen wir heute Abend essen?" farget Pepper uns alle. "Pizza." "Nein, mal was anderes." Ich schaute zu Peter. "Was willst du essen?" Er pausierte das Spiel und schaute zu mir, dann zu Pepper. "Hähnchen, oder. Oder was ist mit Chinesich?" Pepper schien sich das zu notieren. "Gut, dann such ich aus, und ihr esst dann, was auf den Tisch kommt." Damit verließ sie das Zimmer. "Es gibt das Mitbestimmungsrecht!" rief Tony ihr hinter her. DOch sie schien ihn zu ignorieren. Natascha war aus ihren Gedanken gefallen und schaute sich um. Sie beugte sich vor. "Um was geht es?" fragte sie mich. "Alles gut, es ging nur darum, was wir heute Abend essen." Sie beugte sich weiter vor, bis sie direkt neber meinem Ohr war. "Aber, darüber haben wir doch geredet. Dich." Ich schmunzelte. "Wie schon gesagt, das ist der Nachtisch. Davor, musst du erstmal etwas richtiges Essen." Sie seufzte und lehnte sich zurücl. "Gott, ich würde alles dafür tun." Agatha schaute sie an. Natascha zog mich zu ihr hoch. "Dafür, das du mich warten lässt, lass ich dich heut abend warten. Du weißt was das heißt."

Ich setzte mich wieder neber Peter. Gott, sie ist wie ein Raubtier. Ich liebe es. Wir hatten bald halb zehn. Pepper hatte Sylvie, Maria und Carol mitgenommen. "Willst du was trinken?" fragte ich Natascha, sie machte den Mund auf um etwas zu sagen, doch ich kam ihr zuvor. "Etwas, was nicht ich bin." "Ein Bier." sagte sie enttäuscht. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und lief zum Kühlschrank. "Will noch jemand etwas?" fragte ich die anderen. "Ja, bring uns nochmal vier Bier, bitte." meinte Steve. Ich stellte das Bier auf den Tisch, dann brachte ich Nat ihr Bier. "Willst du auch Wein?" "Ich darf noch keinen Alkohol trinken." meinte Peter, ohne aufzuschauen. "Ich meinte Agatha, aber okay." Diese fing an zu lachen. "Ja, gerne. Danke." Ich holte zwei Weingläser und setzte mich wieder zu den dreien.

"Noch zwei Stunden." sagte Peter. Er hatte das Spiel durchgespielt. "Was kann ich jetzt machen? Es dauert noch, bis wir rausgehen." Ich fand es immer wieder lustig, wie schnell man Peter beschäftigen konnte, und wie schnell, er wieder gelangweilt war. "Ich hab eine Idee, was wir spielen können." meinte Agatha und stand auf. "Und was?" "Es ist so ähnlich wie Pantomieme, nur, das man es aufzeichnen muss." Sie holte ein White Board aus dem anderen Zimmer. "Ja, spielt ihr mit?" fragte Peter mich und Nat. Ich nickte und schaute zu Nat, welche die Augen verdrehte und dann auch zustimmte.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt