Dezember

701 22 13
                                    

Wanda PoV:

Heute war der erste Dezember. Agatha mied meine Umgebung etwas, seit dem Kuss, aber das störte mich nicht. Irgendwann, würde alles wieder normal sein. Natascha hatte noch geschlafen, als ich aufgestanden war, also brachte ich ihr das Frühstück zum Bett. Zu meiner Überraschung, war sie schon auf und lief im Zimmer herum. Ich stellte das Tablet auf ihren Schreibtisch und näherte mich ihr von hinten. Sie zuckte etwas zusammmen, als ich sie umarmte. "Morgen." "Morgen, Babe." Sie drehte sich zu mir um. "Ich hab was für dich." Ich schaute sie verwirrt an. "Aber wir haben noch nicht Weihnachten." "Wer hat gesagt,das es ein Geschenk ist." Sie lief zu unserem Schrank und machte die Türen auf. Dort stand ein großer Adventskalender. "Wow." "Das beste," Sie machte das erste Türchen auf und holte eine Packung hervor. "Das sind alles Sex Spielzeuge. Ich dachte mir, das du für den Adventskalender mit den Schoko Figürchen schon zu groß bist." Ich starrte sie an. "Was." Sie lief auf mich zu. "Wir werden sehr viel Spaß haben." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und lief zu ihrem Schreibtisch. "Danke fürs Essen Baby." Ich antwortete ihr nicht. Natascha Romanoff. Wie kommst du immer nur auf solche Ideen. Ich hoffe doch, dir ist klar was das alles hier bedeuten wird. Ich drehte mich lächelnd zu ihr um. "Ich liebe es. Sehen wir uns dann unten?" Sie nickte und ich verließ das Zimmer. Das Wohnzimmer, sowie der Rest des Towers sah aus, als währe jemand mit einem Sack Deko hin und hätte ihn einfach ausgeschüttet. Überall lag etwas herum. Schön Ordentlich natürlich, aber überall hingen Gerlanden oder Weihnachts Männer, Wichtel, Schneeflocken, Lichterketten und so weiter. Ich fand das war die beste Zeit im Jahr, der Winter.

"Wo ist Romanoff?" fragte Tony mich. "Sie ist oben, am Essen. Eigentlich dachte ich sie schläft noch, aber sie ist wach." "Du siehst ganz schön baff aus, hast du was gesehen, was du nicht sehen sollst?" fragte Tony nervig. "Ja, aber mir gefällt es. Und neeeein. Ich werde es dir nicht sagen." Er verdrehte die Augen und ging. Peter kam angerannt. "Heute haben wir den ersten Dezember, oder?" "Ja." Er Riss die Augen auf. Tony hatte ihm einen Avengers Adventskalender gekauft, den er jetzt auf den Tisch legte. Ich lief zu ihm und sah zu wie er das erste Türchen öffnete. "Das ist Mister Starke! In winzig! Oh mein Gott! Das werde ich sowas von in mein Zimmer stellen." Er nahm die kleine Figur und den Adventskalender und rannte zurück zu seinem Zimmer. Wir alle fingen an zu lachen. Pietro und James kamen gerade ins Wohnzimmer. "Ah Schwesterchen, na so wie's sich angehört hat, hast du gestern deine Tracht Prügel noch bekommen." Ich schaute ihn an. "Lauf Pietro, Lauf!" sagte James und Pietro rannte weg. "Oh Pass nur auf, wenn ich dich kriege." "Wen den?" fragte Nat. "Pietro. Wir haben das gestern alles gehört, und er hat einen dummen Kommentar losgelassen." antwortete James. Nat fing an zu lachen. Ich schlug ihr auf den Arm. "Unmöglich!" Ich lief zur Couch und setzte mich hin. Steve, Bucky und Bruce schauten gerade so einen alten schwarz weiß Film. Naja, es lenkte mich für den Moment ab.

Natascha PoV:

Pepper stand in der Küche und telefonierte. Ich wartete, auch wenn es sich wie Stunden anfühlten. Endlich legte sie auf. "Pepper?" Sie schaute mich an. "Natascha, guten Morgen." "Äh ja morgen, kannst du dich noch an das Gespräch von Thanksgiving erinnern?" Sie überlegte kurz, dann nickte sie. "Also, ich glaube ich weiß wann ich ihr einen Antrag machen will." Sie blieb still. "An Weihnachten." Pepper fing an zu lächeln. "Na damit lässt sich doch was anfangen, groß dramatisch, oder eher klein und emotional?" "Eine Mischung aus beiden. Wenn du eine Idee hast, sag bescheid. Danke Pepper, du tust mir einen Dießen gefallen damit." Ich nahm sie in den Arm und drückte sie. "Danke." Ich ließ sie los und sie ging mit einem Lächeln an mir vorbei. Ich machte mir einen zweiten Kaffe, trank diesen aus und nahm mir ein Wasser. "Ich bin trainieren!" "Okay!" rief Wanda zurück. Ich lief runter und traf auf Agatha. "Oh ähm, ich geh dann Mal." "Ich glaube, du bleibst hier." Sie blieb unsicher stehen. Ich lief auf sie zu. "Damit das klar ist,wir waren alle betrunken, und ich hätte ja auch nicht damit gerechnet,das sie mich zurück küsst. Ich wollte dich nur Mal kurz küssen und das war's. Bitte ich, ich hätte das nicht tun soll, das weiß ich. Aber i-" "Es ist alles gut Agatha." Sie verstummte und schaute mich an. "Aber damit das klar ist, wenn das nochmal passiert, bestrafe ich dich auch." Sie nickte. "Gut." Ich lief zu den Boxsäcke und fing an mich zu dehnen.

Die Zeit verging und wir hatten bald Mittag. "Alle möchten bitte zum Mittagessen kommen." meldete sich Jarvis. Ich nickte und lief in die gemeinschafts Duschen. Natürlich war Agatha hier auch. Ich ignorierte sie und duschte mich. Fertig umgezogen, machte ich mich auf den Weg nach unten. Bevor ich die Dusche verließ, drehte ich mich nochmal zu ihr um. "Starren ist unhöflich." Sie wurde rot und ich lief mit einem schmunzeln nach draußen. "Wo warst du?" fragte Wanda mich. "Ich war trainieren und dann habe ich geduscht. Und ich hab nochmal mit Agatha geredet." Sie nickte. Ein paar Minuten später kam Agatha auch die Tür herein. Sie schaute mich an und wurde wieder rot. Wanda schaute mich an. "Nicht so wie du denkst, sie hat mich beim duschen beobachtet, und ich hab es gemerkt." Sie setzte sich auf ihren Platz und fing an zu Essen. "Gefällt sie dir?" fragte Wanda Agatha. Diese schaute auf. "Sie ist hübsch nicht wahr. Und sie gehört ganz mir allein." Die anderen beobachteten uns von der Seite. "Einfersüchtig Baby?" fragte ich Wanda. "Ja, also nur ein bisschen." Ich fing an zu lachen und sie verdrehte die Augen.

"Jetzt tu nicht so, als hättest du nicht auch gestartet, wenn sie nicht deine Freundin währe." sagte Agatha. Wanda wurde rot im Gesicht, was mich noch mehr zum lachen brachte. "Haben wir hier jetzt Krieg oder was?" fragte Wanda. "Gerne doch." antwortete Agatha. "Das könnt ihr beide vergessen, verstanden?" meinte ich. "Aber d-" "Verstanden?!" Beide nickten. "Ich Krieg immer das was ich will, also wiedersetze euch nicht." Nun fingen die anderen an zu lachen. "Und wenn ich merke, das ihr das hinter meinem Rücken macht, dann haben wir alle drei ein großes Problem." Sie nickte wieder und aßen weiter. "Ah, wie ich diese Kontrolle genieße." "Da merkt man, wer bei denen beim Sex oben und wer unten ist." sagte Pietro. "Lauf!" rief James. Im nächsten Moment stand Wanda auf und jagte Pietro aus dem Zimmer hinterher. "Du hast noch nicht fertig gegessen!" rief ich ihr nach. "Unmöglich!"

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt