Ausflug

1K 45 28
                                    

Natascha PoV:

Ich war schon seit zwei Stunden auf und trainierte. Eigentlich wollte ich gerade gehen, aber da kam gerade Wanda herein. Sie hatte nur einen Sport-BH und eine betonende Leggins an. Ich starrte sie an. Wanda lief zu den Boxsäcke und Wärme sich auf. Doch bevor sie den ersten Schlag machen konnte, unterbrach die Jarvis. "Mister Stark wünscht sie alle im Wohnzimmer zu sprechen. Und zwar jetzt sofort." Wanda verdrehte nur die Augen. "Super und ich hab mir kein T-Shirt mitgenommen."sagte sie. "Hier nimm meins ich hatte zwei dabei." Ich hielt ihr mein zweites Oberteil hin. "Danke." Sie zog es sich über und wir liefen zu Tony ins Wohnzimmer. "Maximoff, wieso trägst du Natascha's Oberteil. Verschweigt ihr uns etwas." Die anderen schauten uns auch an und die angesprochene wurde rot. "Wir waren gerade trainieren und Wanda hatte kein T-Shirt dabei, also habe ich ihr meins gegeben. Da ist nichts Tony." Ich schaute ihn Böse an. "Okay, okay. Also wieso ich euch gerufen habe. Ich dachte wir können einen Ausflug machen. Nur wir. Irgendwohin wo wir keiner Arbeit begegnen. Einfach Mal einen Nachmittag abschalten." Ich schaute ihn überrascht an. Auch die anderen schönen überrascht. "Und wohin?" fragte Steve. "Weiß nicht. Ihr schlägt was vor und wir stimmen ab." Alle schauten sich an, dann kamen die ersten Ideen. "Wald.""Escape Rooms." Alle schauten Peter an der dies gerufen hatte. "Was denn?""Strand!" rief Wanda. "Okay. Nochwas?" Keiner antwortete mehr. "Wer ist für Wald?" Steve, Clint und Bruce meldeten sich. "Escape Rooms?" Peter und Pietro meldeten sich. "Und Strand?" Wanda, Tony, Thor, Vision und Ich meldeten sich. "Okay. Also zum Strand. Packt eure Sachen wir fahren in einer, höchstens einanhalb Stunden." Wir liefen alle zu unseren Zimmer. Ich war schnell fertig. Sonnencreme, Handtücher, Sonnenbrille, Buch und nochmal andere Klamotten. Meinen schwarzen Bikini zog ich mir schon unter meine Klamotten. Ich lief zu Wanda und klopfte. "Ja?" kam es von drinnen. "Ich bin's Nat. Kann ich rein kommen?""Ja." Ich trat ein. Wanda packte gerade ihr Handtuch in ihre Tasche. "Ich wollte fragen ob du Hilfe brauchst, da ich schon fertig bin." Sie schaute zu mir. "Nein danke. Ich hab auch schon alles zusammen gepackt." Sie schloss die Tasche und ließ sie auf den Bod n fallen. "Und jetzt? Wir haben noch ungefähr fast eine ganze Stunde Zeit." fragte ich. Sie setzte sich auf ihr Bett und ich kam zu ihr. "Ich weiß nicht. Wollen wir irgendwas anderes noch mit zum Strand nehmen?""Wir könnten noch einen Ball mitnehmen. Aber ich hab trotzdem noch Langeweile!" antwortete ich ihr. Sie lachte darauf hin. "Dein Lachen ist schön." sagte ich. Wanda würde etwas rot und schaute zur Seite. Hatte ich das gerade laut gesagt?! "D-danke." sagte sie etwas verlegen. "Ich, ähm. Ich geh Mal runter. Soll ich deine Tasche schon Mal mit runter nehmen?" Sie nickte. Ich verließ das Zimmer und machte mich auf den Weg nach unten.

Wanda PoV:

Ich saß noch lange auf meinem Bett als es wieder an der Tür klopfte. "Herein!" Vision machte die Tür auf und kam herein. "Ich sollte bescheid geben, das Mister Stark gleich fahren möchte und sich bitte alle unten versammeln sollen.""Okay ich komme." Ich stand auf und folgte ihm nach unten. Die anderen warteten bereits und ich sah das Natascha meine und ihre Tasche trug. "Okay aufpassen wir fahren mit drei Autos. Verteilt euch und fährt mir dann nach." Ich lief zu Nat und wir gingen zu den Autos. Sie stieg bei der Fahrerseite ein und ich setzte mich vorne neber sie. Bucky und Sam setzten sich hinten ins Auto. Nach einer guten Stunde kamen wir bei einem Strand an. Er war nicht so voll wie gedacht. "Okay. Ihr könnt machen was ihr wollt. Verletzt euch aber nicht!" sagte Tony und lief dann zum Strand. Ich lief uns Auto herum und holte meine Tasche. Nat und ich legten unsere Handtücher zu den anderen. "Kannst du mich eincremen?" fragte ich Nat. "Äh, ja klar." Ich legte mich hin und Nat setzte sich neber mich. Als sie mich berührte zuckte ich kurz zusammen, genoss dann aber jede ihrer Berührungen. Ich wünschte das hätte nie aufgehört. Kurz danach cremte ich auch sie ein und wir gingen ins Wasser. Die anderen kamen dazu und wir fingen an Volleyball zuspielen. Doch es wurde bald langweilig da die anderen immer gewannen. Also schwamm ich etwas weiter weg zu einer kleinen Gruppe von Steinen. Ich setzte mich darauf und genoss die Sonne. "Hey Wanda." Es war mein Bruder. "Hey. Was gibt's?""Naja du bist jetzt schon seit einer Ewigkeit weg und Nat hat gefragt ob ich Mal nach dir schauen könnte." Ich fing an zu lächeln. Sie macht sich also sorgen um mich. "Erde an Wanda. Bitte kommen.""J-ja?" Er lachte. Dann setzte er sich neber mich. "Du magst sie, oder?" Ich nickte unsicher. "Wehe du sagst ihr etwas! Ich schwöre dir.""Alles gut. Das werde ich nicht." Ich entspannte mich wieder. "Hey, ich. Ich wollte schauen ob alles okay ist." Pietro und ich drehten uns um, um Natascha zu sehen. "Ich geh dann Mal." sagte dieser und verschwand. Nat setzte sich neber mich. "Alles gut bei dir? Du warst ganz schön lang weg.""Ja, mir geht's gut." Sie nickte uns schaute dann runter auf ihre Hände. Jetzt oder nie? "Ähm Nat?""Hmm?" Ich schaute sie von der Seite an. "Ich. Ich mag dich. Also, mehr als nur eine Freundin. Verstehst du?" Sie schaute mich an. Ihr Gesicht zeigte keine Emotion die mir irgendetwas über ihre Reaktion verraten hätte. "Wanda. Liebe ist nur etwas für Kinder. Okay. Tut mir leid aber, das geht nicht.""Aber Nat, ich." Sie brach meinen Satz ab in dem sie laut Luft schnappte. "Wanda. Es geht nicht verstanden! Lass es einfach sein, es hat keinen Sinn!" Sie wurde immer lauter. Ich sprang ins Wasser und schwomm zum Strand. Ich wollte einfach nur noch weg von hier. Am Strand angekommen, kam mein Bruder zu mir. "Was ist los?""Lass mich!" Ich maschierte auf die anderen zu, nahm meine Klamotten, zog mich um und stieg in eines der Autos. Ich fuhr los. Mir war es egal wie die anderen zurück kommen wollten. Ich wollte einfach nur weg. Irgendwann kam ich bei einen Hotel an und nahm mir ein Zimmer.

Natascha PoV:

War ich zu hart zu ihr? Ich wusste nicht wie lange ich noch auf diesen Steinen gesessen hatte. Also machte ich mich auf den Weg zurück. Pietro kam wütend auf mich zu. "Alles wegen dir!" Er brüllte mich an. Clint und Tony kamen und zogen ihn zurück. "Was ist los? Wo ist Wanda?" Sie schauten mich alle mit verschiedenen Gesichtern an. "Sie kam wütend zum Strand, schrie Pietro an und zog sich um. Dann stieg sie in eines der Autos und fuhr weg. Wo sie ist wissen wir nicht." antwortete Pepper. Was hast du nur getan! Du hättest ja wenigstens etwas netter sein können. Ich nahm meine Klamotten und zog mich um. Pietro war sehr aufgebraucht und beschuldigte mich für das ganze. Er hatte ja auch Recht damit. "Was, was hast du ihr gesagt das sie so reagiert hmm?!" Alle starrten mich an. Ich fing leise an zu sprechen. "Sie. Sie hat mir gesagt das sie mich liebt. Und ich, ich hab sie angeschrien anstatt normal mit ihr zu reden. Ich hab ihr gesagt das sie es vergessen soll und das Liebe nur etwas für Kinder ist." Ich schaute zu Boden. "Wie konntest du nur!" rief Pietro. "Beruhig dich. Wir werden sie schon finden." hörte ich Clint ihn beruhigen. Ich setzte mich in den Sand und schaute zum Ozean hinaus. Was hab ich nur getan. Wo bist du nur kleine Hexe?

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt