Natascha PoV:
Steve brachte uns zu einer großen alten Fabrik. "Stabil sieht das ja nicht gerade aus." meinte Tony. Ich nickte zustimmend. "Am besten, wir benutzen unsere Waffen nur im Notfall. Ein falscher Schuss und alles kann ineinander brechen. Wiederwillig steckte ich meine Waffe weg. Steve und Vision liefen mit mir. Tony, Peter und Sam gingen von hinten ins Gebäude und Carol, Thor und Clint kamen vom Dach. Die Fabrik war riesig und wir hatten noch knapp dreiundzwanzig Stunden Zeit um Wanda zu finden. Das kann ja was werden. In meinem Kopf bildeten sich langsam Bilder von Wanda. Aber keine guten. Sie lag am Boden einer dreckigen Zelle. Zusammengeschlagen und voller Angst. Mir fiel es schwer nicht daran zu denken. "Ich sehe jemanden. Ich treibe ihn auf euch zu Stark." sagte Thor. Wir machten uns bereit. Ich hörte einen lauten Knall und sah mich fragend um. Ich entdeckte einen Mann. Komplett schwarz gekleidet. Er rannte direkt auf uns zu. Wir machten uns bereit und als der Mann nah genug war, wollte ich losrennen. Doch Tony hielt mich auf. "Das ist der Kerl, was zum?" Ich schaute ihn wütend an, doch er zeigte auf Peter, der direkt über dem Mann herkrabbelte. Ich nickte. Das ist jetzt schon das zweite Mal, wo er mir hilft. Ich bin ihm echt was schuldig. Ein lauter Knall zog mich aus meinen Gedanken. Der Mann lag nun auf dem Boden, gefesselt von Peters Netzen.
Wir gingen auf den Mann zu. "Okay, das ging schneller, als ich erwartet hatte." sagte dieser. "Wo ist sie?" fragte Clint. Er fing an zu lachen. "Wie viel Zeit habt ihr noch? Genau fast nur noch zweiundzwanzig Stunden. Ihr findet sie in der U-Bahn. Die gerade umgebaut wird. Direkt bei eurem Tower. Schön weit unter der Erde." Ich schaute ihn an. "Ist das die Wahrheit?" fragte Steve. "Sag schon!""Ihr müsst euch wohl auf euer Glück verlassen." Er fing wieder an zu lachen. Kurz darauf löste sich einer seiner Zähne und er zerkaute diese Kabsel. "Nein!" rief Steve, doch es war zu spät. "Also müssen wir jetzt hoffen?" fragte Peter vorsichtig. "W-wir, wir finden sie. Richtig?" fragte ich in die Runde. Die anderen nickten. Wir liefen zurück zum Jet und flogen nach Hause.
Wanda PoV:
"Ahhhh, Miss Maximoff!" rief der Mann hinter dem Schreibtisch. "Wie schön sie auch Mal kennen zu lernen. Ich hoffe doch, das James alles perfekt gemacht hat?" Ich nickte. "Guut. Ihre kleinen Freunde, wissen jetzt wo sie sind. Es kann aber noch dauern. Also, wollen sie etwas trinken, oder essen?" James entfernte meine Handschellen und wieß mir an mich an den Tisch zu setzten. Langsam ging ich darauf zu. "Ein Wasser bitte, wenn es geht." sagte ich vorsichtig. Der Mann nickte und James brachte mir ein Glas Wasser. Dann stellt er sich an die Wand rechts von mir. "Also, wollen sie sehen, wie sich ihre Freunde schlagen?" Ich wusste nicht genau was er meinte. "J-ja?" Er drehte seinen Computer so, das wir beide etwas sehen konnten. Der Bildschirm zeigte verschiedene Kameras, die in einem Jet waren. Und in diesem Jet saßen die Avengers. "Weißt du wie groß die U-Bahn ist? Das kann ewig dauern!" schrie Tony. "Wir haben aber nicht ewig Zeit! Tony! Wir haben noch kanpp zweiundzwanzig Stunden. Und ich will nicht wissen, was sie ihr antuen. Also beweg dich und hilf mit suchen!" Ich erkannte das es Nat war. "Sie ist mir wichtig, okay. Mehr sogar als ihr wisst. Ich darf sie nicht verlieren!" Die anderen blieben stumm. Man konnte erkennen, das sie noch vorne lief. "Es wird alles wieder gut. Okay. Wenn wir da sind, darfst du ein paar Jungs in den Arsch treten und wir holen sie zurück." sagte Clint, der den Jet flog. Sie nickte und ließ sich auf den anderen Sitz fallen. Dann fing sie an zu weinen. Natascha, saß dort im Jet und weinte. Ich wäre jetzt am liebsten bei ihr. "Okay, Genug. Bitte." Er lachte und drehte den Bildschirm von mir weg. "Was wollen sie von mir?" fragte ich ihn. "Ich? Nichts! Das hier ist ein Spiel! Ich will nichts außer zusehen, wie die Leute streiten und zusammenhalten." antwortete er.
Tony PoV:
Wir waren mittlerweile wieder beim Tower angekommen. "Dann fangen wir Mal an. Die Iron Legion hilft uns." Wir verschwanden in der U-Bahn. Zwanzig Stunden waren noch übrig. Der Anteil, der Umgebaut wurde, war ungefähr vier Blocks groß. Ich scannte die Wände und die anderen suchten in den Gängen und Räumen. Doch erfolglos. Neunzehn Stunden sind nun noch übrig. Wir hatten die ganze U-Bahn durch. "Hat er uns angelogen?" fragte Vision. "Nein. Es muss hier sein." antwortete Sam. Ich nickte zustimmend. "Leute!" rief Carol. Wir kamen zu ihr herüber. Sie hatte einen Felsen entdeckt, der sich nicht wegbewegen ließ. "Jarvis, scann das Mal." Der Anzug scannte den Stein und ich erkannte einen Knopf. "Alles oder nichts." Ich drückte den Knopf. Die Wand schon sich zur Seite. Ein langer Tunnel entstand. "Wow." sagte Peter.
Wir liefen den Tunnel entlang, bis wir zu einem Fahrstuhl kamen. Wir fuhren nach unten. "Okay, Augen auf Leute. Wir wissen nicht wo sie sind, oder ob sie gefährlich sind." sagte Steve leise, als sich die Fahrstuhl Türen öffneten. Wir nickten und liefen vorsichtig vorwärts. Eine Laute Stimme halte durch den dunklen Flur. "Hallo Avengers. Ihr sucht nach der kleinen, nicht wahr? Sie ist bei mir, in meinem Büro. Lauft einfach den Flur entlang. Die große Tür. Wir warten." Die Stimme verstummte und wir bewegten uns langsam voran. An der Tür angekommen, öffnete ich sie.
Wanda PoV:
Die Tür öffnete sich und die Avengers kamen herein. Wie gesagt, hielt James mir eine Waffe an den Kopf. Ich hörte ein leises Klicken und James lehnte sich vorwärts. "Du kannst deine Kräfte jetzt wieder benutzen." Er ging zurück und hielt mir weiterhin die Waffe an den Kopf. Clint, Tony, Carol und Natascha richteten ihre Waffen auf ihn. Ich schüttelte mit dem Kopf und nickte in die Richtung des Chefs. "Keine Sorge, wir tuen ihr nichts." Der Chef fing an zu lachen. Die vier richteten ihre Waffen auf ihn. "Nagut, wenn wir direkt fertig sein wollen. Feuer!" In dem Moment, gab ich Nat ein Zeichen und bildete ein Schild um mich und James. Nat schoss auf den Boss und die anderen kümmerten sich und die Wachen. James nahm die Waffe runter und zog mir dieses Ding aus, was meine Kräfte unterdrückte. Nachdem die Wachen, entweder betäubt, tot oder gefesselt waren, ließ ich das Schild verschwinden. "Wieso schützt du ihn?" fragte Tony. "Weil ich ihm vertraue. Ohne ihn, wäre ich jetzt tot." Er stand halb hinter mir. "Wir sollten gehen, wenn die anderen erfahren, das jemand überlebt hat, sind wir so gut wie tot. Dann werden immer mehr kommen." Ich nickte und nahm seine Hand. Daraufhin, schaute mich Nat einfersüchtig an. Dies brachte mich zum Schmunzeln. Ich ließ James los und zog Nat in eine Umarmung. "Einfersüchtig?" fragte ich. "Sei ruhig." gab sie etwas genervt zurück. Ich lachte und küsste sie danach. "Ich hab dich vermisst.""Ich dich auch kleine Hexe." Wir verließen Hand in Hand das Büro und liefen zum Tower zurück.
Oben angekommen fragten die anderen James erstmal aus. Dieser schaute Hilfe suchent zu mir. "Ist normal. Die sind neugierig. Da gewöhnt man sich dran." sagte ich und Nat lachte. Er nickte nur verstehend. "Also erzähl was über dich James." sagte Tony. "Äh, okay. Also ich bin James ..."
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.