Wanda PoV:
Es war der nächste morgen. Nat lag noch neber mir und schlief. Ich bekam Flashbacks von gestern Abend. Automatisch, fing ich an zu lächeln. "Ich glaube, wir denken gerade an das gleiche." sagte Nat. Ich schaute zu ihr. "Ja, wir denken an das gleiche." Sie kuschelte sich noch näher an mich. "Wir sollten das irgendwann, wiederholen." Ich schaute sie überrascht an. Dann nickte ich. "Liebend gern." Ich gab ihr einen Kuss. Ohne irgendeine Warnung, öffnete sich die Tür und James kam herein gerannt. "James! Du musst klopfen!" Er schaute zu uns. "Raus!" rief ich. "Wieso?" fragte er. Er schaute uns verwirrt an. "Wir haben nichts an!" schrie ich ihn entgegen und er riss die Augen auf. "Oh. Ja, aber ich kann da nicht wieder raus. Pietro jagt mich! Ich, ich muss mich verstecken!" Nat verdrehte die Augen. "Geh ins Bad, und bleib da. Bis wir dich raus holen!" befahl Nat und er verschwand im Bad. Wir wollten gerade aufstehen, als Pietro zur Tür rein gerannt kam. "RAUS!" schrie ich. "James war hier, wir haben ihn auch weggeschickt. Und jetzt geh! Wir haben nichts an!" schrie ich ihn an. Er drehte sich um und rannte weg. "Nervig." sagte ich und Nat fing an zu lachen. Wir liefen zum Schrank. "Heiß." sagte ich und schaute ihr auf den Arsch. "Augen nach oben Maximoff!" sagte sie und öffnete den Schrank. "Spielverderber." sagte ich beleidigt. Kurz bevor ich meine Seite vom Schrank öffnen konnte, drückte mich Nat dagegen. Sie drückte ihren Körper gegen meinen und sprach mir ins Ohr. "Pass auf, wie du mich nennst. Das kann schlecht für dich ausgehen. Verstanden, kleines?" Ich nickte. Sie ging zurück und holte sich ihre Klamotten aus dem Schrank. Ich stand immer noch an Ort und Stelle. "Das war heiß." sagte ich leise und holte mir auch Klamotten aus dem Schrank. Nat schmunzelte mich an. Nachdem wir uns fertig angezogen hatten, lief ich zum Bad. "James komm raus!" Er öffnete die Tür. "Alles okay?" fragte er. "Ja, wieso fragst du?" "Ich habe einen Knall gehört. Ich dachte, das sich einer von euch verletzt hatte." Nat fing im Hintergrund an zu lachen und ich wurde etwas rot. "J-ja, alles gut. Komm, wir gehen runter." "Aber, Pietro!" Ich zog ihm am Arm aus dem Bad. "Du kommst mit, kleiner." Zusammen liefen wir nach unten in die Küche. "Morgen." James, lief direkt hinter uns.
"Hab ich dich gefunden!" rief Pietro. "Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Wanda, bitte. Hilf mir!" Ich schaute ihn an. "Nagut." Ich nahm ihn und Nat bei der Hand. Kurz darauf standen wir vor einen Bäcker. "Wanda!" schrie Nat. "Was denn, hat dich funktioniert." Sie verdrehte die Augen. "Danke dir, Wanda." "Was wollt ihr?" fragte Nat und schaute uns an. "Ich habe schon gefrühstückt, danke." "Bring mir bitte, ein belegtes Brötchen mit." Sie nickte und lief in die Bäckerei. "Also sag, wieso jagt Pietro dich." "Naja, wir haben trainiert."
James PoV:
Wir waren gerade im Trainingsraum. Pietro und ich standen zusammen in Ring. Wir fingen an zu Boxen. "Bereit zu verlieren, James?" fragte Pietro. "Du bist der, der verlieren wird." antwortete ich ihm. Ich schlug ihm in den Bauch. Er taumelte zurück und ich rannte auf ihn zu. Nun rammte ich ihm meinen Ellenbogen in den Bauch und zog ihn auf den Boden. Ohne zu zögern setzte ich mich auf ihn und packte seine Hände. Er schaute mich an. "Wer ist jetzt der verlierer?" fragte ich triumphierend. "Na ich!" Er drehte und um, so daß er nun auf mir saß. Er hielt meine Hände überm Kopf zusammen. Langsam kam er meinem Gesicht näher. "P-pietro." Ich schaute ihn an. "Sorry." Ich hieb ihm meinen Kopf ins Gesicht und er zuckte zurück. Ich sah, das alles okay war, also fing ich an zu rennen. "Es tut mir leid!" rief ich noch einmal zu ihm. Wo soll ich mich verstecken. Wenn er mich findet, dann bin ich dran. Bis zu meinem Zimmer ist es zu weit. Da, Wanda's Zimmer. Ich rannte auf ihre Tür zu und verschwand darin. "James!" Ich drehte mich um und sah Wanda und Nat im Bett liegen.
"Ja, und das ist der Grund, wieso ich mich vor ihm verstecke." Sie schaute mich an. "Also, Zusammenfassung. Ihr habt trainiert. Er hat dich zu Boden gewinnt und du hast ihm eine Kopfnuss gegeben. Und dann, bist du weggerannt. Wieso bist du überhaupt weggerannt?" Ich schaute zu Boden. "Naja, es war mir peinlich. Also bin ich abgehauen." Ich schaute zu ihr. "N-nein, Nein! Nicht so wie du denkst. Ich, ich, also nein. Wanda! Du verstehst hier etwas falsch, v-verstanden." Sie fing an zu lachen. "Damit, bestätigst du nur mein Verdacht." Oh man. Bitte nicht. "Bitte sag es keinem!" "Ich werde es Nat sagen. Aber ansonsten keinem." Ich verdrehte die Augen und sie lachte. Gerade jetzt kam Nat aus der Bäckerei. "Dann lasst uns wieder heim." sagte Nat und Wanda nahm uns wieder bei der Hand. Schon standen wir wieder in der Küche. "Geh und sprich mit Pietro." sagte Wanda und schubste mich aus der Küche.
Pietro PoV:
Ich lief durch den Tower, auf der Suche nach James. Ich lief um eine Ecke. James rannte genau in mich hinein. "Na sieh Mal, wen wir da haben!" Ich packte ihm an Arm. Ich hob ihm im Braut Style hoch und rannte mit ihm zusammen in mein Zimmer. "Setzt dich." sagte ich und deute auf mein Bett. Er tat was ich ihm gesagt hatte. Ohne daß er es merkte, schloss ich die Tür ab. "Also, willst du mir sagen, wieso du mir deinen Kopf in mein Gesicht geschlagen hast." Er schaute zu Boden. "M-mir war das peinlich. A-also bin ich w-weg." Ich schaute ihn von der Seite an. "Wieso hast du mir nichts gesagt? Dann hätte ich aufgehört." Er antwortete mir nicht. Ich setzte mich neber ihn und umarmte ihn. "Es tut mir leid." Ich ließ ihn los und schaute ihn an. "Alles wieder gut bei uns?" "Ja." Er lehnte sich an mich. Aber wieso, war es ihm jetzt peinlich? Was habe ich denn gemacht? Naja, Hauptsache es ist alles wieder gut, zwischen uns. "Willst du einen Film schauen?" fragte ich und schaute ihn an. "Wenn du nichts dagegen hast." Wir setzten uns aufs Bett und ich schaltete einen Film an. "Komm her." Ich hielt ihm meine Arme offen hin. Erst schaute er mich verwirrt an, dann nickte er langsam. Er lehnte sich an mich. Ich deckte uns zu. Ich hörte wie sich die Tür öffnete. "Pietro? Alles okay? Wieso ist die Tür verschlossen?" "Alles gut." Kurz darauf ging die Tür auf. "Was hab ich darüber gesagt. Du sollst nicht mehr verschlossene Türen öffnen. Was wäre jetzt, wenn einer von uns Nackt wäre?" Sie schaute uns beide an. "Sorry. Ich wollte nur schauen wie James ist. Dann geh ich wieder." Sie verließ das Zimmer. "Du hast die Tür abgeschlossen?" Ich schaute ihn an. "Jaaaaaaa. Ich wollte nicht, das du abhaust." Er fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.