Hallo meine Lieben, wenn ihr Facebook habt dann folgt mir doch bitte. Auf meiner Seite Poste ich alles über neue Storys , alte storys und deren möglichen änderungen, über rollen vergabe und ich werder auch werbung für andere Storys machen die ich gut finde. Die Adresse steht in meiner Profil beschreibung. Würde mich freuen.
Liebe Euch, Jazz
------------------------------
Ich lief durch einen dunklen gang und sah ein Licht am anderen Ende was mich förmlich anzog. Es fühlte sich richtig an also wollte ich darauf zu gehen, als sich plötzlich das Gesamtbild veränderte und ich auf einer Klippe stand. Ich sah direkt aufs Meer. "Jay." hörte ich eine mir nur all zu vertraute Stimme flüstern. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Ash. Sie schien geweint zu haben. "Ash was ist los?" fragte ich und wollte auf sie zu gehen. "Komm mir nicht näher." sagte sie . "Aber was ist denn los?" wollte ich wissen. "Was los ist? Du hast mich betrogen und mich verlassen. Warum tust du sowas? Ich dachte du liebst mich." sagte sie und weinte dabei. "Bitte weine doch nicht. Ich wollte das alles nicht, ich liebe dich doch." sagte ich und wollte auf sie zu gehen aber sie hob die Hand um mir zu sagen das ich stehen bleiben soll. "Du wolltest das alles nicht? Wer hat dich dazu gezwungen? Du kannst selbst entscheiden was du tust und wenn du in schwierigkeiten bist dann komm zu mir . Wir haben das doch schon zweimal überstanden und ich habe immer zu dir gehalten. " sagte sie und langsam fühlte ich mich wirklich schlecht. Sie hat so recht. "Aber es ist was anderes. Ich will nicht das du leidest , es ist besser so wie es jetzt ist. " sagte ich und sah nur noch wie sie in sich zusammen sackte. Als ich zu ihr wollte verschwand das bild wieder und alles wurde schwarz.
"Da , er kommt langsam wieder zu sich." hörte ich eine mir unbekannte Stimme sagen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah zuerst nur weiß. Es war so hell das ich zuerst zusammenzuckte . "Jay?" hörte ich wieder meinen Namen aber diesmal war es nicht die Stimme von Ash, es war Cloe. "W-was ist passiert?" fragte ich sie und versuchte mich aufzusetzen was sich als zimlicher fehler herausstellte. "Du hattest wieder Schmerzen und bist diesmal Bewustlos geworden." sagte Cloe und ich nickte nur. "Wie schlimm war es?" wollte ich wissen. "Mr Arora sie müssen sich endlich behandeln lassen sonst kann ich nicht garantieren wie lange sie das noch aushalten können. Nehmen sie ihre Medikamente." sagte der Arzt. Mein Arzt zuhause hat mich auch schon immer darauf hingewiesen aber ich muss es ja immer alleine schaffen wollen. "Was nützt mir denn die behandlung? Es ist doch eh zuspät." sagte ich , stand auf und zog mich an. "Wo willst du bitte hin?" fragte Cloe mich. "Hier raus und zu Ash, ich muss es ihr sagen. Ich liebe sie und will sie wieder. " sagte ich aber Cloe hielt mich einfach fest. "Das kann nicht dein ernst sein. Du willst das sie unglücklich wird? Du willst ihr das mit Brad kaputt machen? " fragte sie mich . "Sie gehört zu mir und nicht zu ihm." sagte ich und ging raus . Aber noch bevor ich die Tür erreichte kam der Schmerz wieder und ich sackte zusammen. "Mr Arora , Stress kann ihnen schneller zum verhängniss werden als sie denken , also ruhen sie sich aus. Legen sie sich hier hin und lassen sie sich behandeln. " sagte der Arzt wieder. Vielleicht hat er recht. Wenn ich Ash wieder haben will sollte ich vielleicht doch tun was er sagt. Nur wie lange würde mir die behandlung geben?
Ashanti´s Sicht
Ich habe plötzlich ein ganz komisches Gefühl im Magen. Als wäre irgendwas passiert, aber was? "Ash alles in Ordnung?" fragte Brad mich. Wir sind gerade zuhause auf dem Sofa und sehen uns einen Film an. "Ja alles ok. mir ist nur irgendwie ganz schlecht. " sagte ich und er drückte mich fest an sich um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Brauchst du was ? Ich hol dir besser einen Tee." sagte er und stand auf. "Danke dir aber ich glaube ich mu-" noch bevor ich zuende reden konnte musste ich aufstehen und zum nächsten Bad rennen um mich zu übergeben. Sofort als ich über der Toilette hing spürte ich eine Hand die langsam meinen Rücken streichelte , was mich sehr beruhigte. "Geht's wieder?" Fragte Brad als ich mich endlich vom Boden aufrappeln konnte. "Ja wieder gut , ich hab wohl was falsches gegessen." Sagte ich und er nickte. " Geh schonmal ins Bett ich bring dir noch deinen Tee ." Sagte er und ging wieder in die Küche. Was ist nur los mit mir? Das geht schon 2 Tage so aber bis jetzt musste ich mich nie übergeben. Ich hoffe es ist nichts ernstes .
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...