Kapitel 35

3.2K 265 13
                                    

Ashanti's Sicht


Nach dem Training fuhren wir so schnell es ging wieder zurück zum Krankenhaus. Ich war schon ganz nervös , weil ich endlich wissen wollte wie die OP ausgegangen ist. Plötzlich nahm James meine Hand. Ich sah ihn verwirrt an und er nahm sie sofort wieder weg. "Tut mir leid, ich wollte nur das du dich beruhigst. Du tippst die ganze Zeit mit deinen Fingern auf deinem Bein rum . Es wird schon alles gut gelaufen sein. " sagte er und ich nickte nur. Als wir am Krankenhaus ankamen ließ er mich nur raus und fuhr wieder. Die anderen würden nachkommen. Ich ging direkt zu Jay's Zimmer weil ich dachte die OP wäre schon vorbei , wurde aber dann von seinem Arzt aufgehalten. "Miss Ambani?" "Ja?" "Mr. Arora ist noch nicht wieder in seinem Zimmer. Es gab ein paar Komplikationen die alles etwas hinauszögerte aber es geht ihm jetzt gut und wird in sein Zimmer gebracht. Warten sie am besten im Wartebereich." sagte er und ich stand da zuerst geschockt als er Komplikationen sagte , aber es geht Jay gut , das ist alles was jetzt zählt. Ich nickte und wartete. Nach 20 Minuten wurde er endlich in sein Zimmer gebracht genauso wie Dave. Sie lagen jetzt zusammen , was alles etwas einfacher machte. Ich ging nochmal zu dem Arzt , weil ich ein paar Fragen hatte. "Können sie mir sagen ob es ihm, wenn er aufwacht schon besser geht? Wie lange wird seine Genesung dauern?" "Die Transplantation an sich ist reibungslos verlaufen. Sobald er aufwacht wird er vielleicht einen unterschied merken , aber er wird noch weiter an den Geräten liegen weil die Niere sich erst an den Körper gewöhnen muss. Wir haben immernoch 5% die ein neues Organ abstoßen , wir können nur hoffen das sein Körper sie annimmt. Es sieht aber gut aus." sagte er und ich nickte wieder. "Kann ich zu den beiden?" fragte ich und er rief einen der Pfleger um zu erfahren ob alles fertig ist. "Ok sie können rein , aber sagen sie ihren Freunden das die beiden erstmal ruhe brauchen. Bleiben sie nicht zu lang." sagte er und verabschiedete sich. Als ich zu den beiden ins Zimmer kam schliefen sie noch und ich setzte mich zwischen die beiden auf einen Stuhl und sah sie abwechselnd an. Auf der einen Seite der Mann den ich liebe und auf der anderen der Mann der den Mann den ich liebe gerettet hat. Ich werde ihm ewig dankbar sein. Die Hochzeit haben Jay und ich auf später verschoben , sobald er wach und wieder bei klarem Verstand ist. Er glaubt immernoch nicht so recht das alles so gut laufen wird und will auf Nummer sicher gehen. Ich stand auf un verließ das Krankenhaus damit die beiden sich ausruhen konnten, sagte aber dem Arzt noch das er mich anrufen soll sobald es was neues gibt. Als ich Zuhause ankam warteten schon alle und wollten wissen wie es gelaufen ist. Ich erzählte ihnen was der Arzt mir erzählt hatte und das es den beiden jetzt gut geht. Sie müssen nur aufwachen und brauchen ruhe um sich von der OP zu erholen. "Ich bin echt erleichtert. Ich hatte so eine Angst." sagte Jade und nahm mich in den Arm. "Was denkst du wie es mir ging? Ich habe immernoch Angst das was schief läuft. Der Arzt meinte ja das es 5% gibt die es nicht schaffen. " sagte ich und sie drückte mich noch fester an sich. "Es wird schon alles wieder gut." sagte sie leise und wir setzten uns alle zusammen ins Wohnzimmer um zu reden. Für einen Film oder ähnliches hatte ich jetzt wirklich keine Lust auch wenn es eine gute Ablenkung wäre aber ich rede lieber mit meinen Freunden. "Was machen wir jetzt eigentlich hier? Das Haus hast du bestimmt nur für eine Kurze Zeit gebucht oder? Und die beiden müssen Wochen Flachliegen ." meinte Kei und hatte recht. "Stimmt. Jungs wollten wir nicht schon immer mal ein Ferienhaus im Ausland haben? Und dieses hier ist doch eigentlich garnicht so schlecht , der Strand ist auch direkt vor der Tür. Wenn das mit dieser Gang geregelt ist können wir ja sehen ob wir es Kaufen können oder ?" fragte ich und alle sahen sich fragend an. "Du bist sicher das du es Kaufen willst? Es ist bestimmt teuer." meinte Janet. "Ja aber dann hätten wir öfters Gelegenheit mal Urlaub zu machen , weil das hier sicher kein Urlaub mehr ist. Außerdem mag ich die Aussicht. Man kann von meinem Fenster direkt auf das Meer sehen. " sagte ich und Ravi nickte dann genau wie Kei. "Und was machen wir jetzt noch?" fragte Jessy. "Wie wäre es mit Shopping. Sobald Jay wach ist werden wir im Krankenhaus Heiraten , zumindest die offizielle Trauung damit wir auf dem Papier schon verheiratet sind. Ich möchte trotzdem für Jay hübsch aussehen und brauche ein Kleid." sagte ich und die Mädels fingen alle breit an zu grinsen , besonders Emily unsere Shopping Queen. "Jaaaaaaa . " schrien alle so laut das die Jungs anfingen sich zu erschrecken was mich unheimlich zum lachen brachte. "Man Frauen und Shopping , versteh das einer." sagte Benny und Emily schlug ihm einmal auf den Hinterkopf. "Sei froh das wir so gerne einkaufen , sonst würdest du heute noch mit löchriger Unterhose rumlaufen." sagte sie und alle fingen an zu lachen. Man es tat gut endlich mal wieder zu lachen. Ich hoffe das die Tage in denen wir so unbeschwert waren wieder kommen. Ich vermisse sie einfach.

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt