Jay's Sicht
"Brad hatte eine gute Idee. Es gibt da einen der schon lange auf Kriegsfuss mit Don steht und den wir möglicherweise auf unsere Seite ziehen können." James Worte ließen mich ein wenig hoffen das es klappen wird. "Und du meinst das er uns einfach so helfen wird?" War natürlich mein erster Gedanke. Er wird sich sicher etwas verlangen. "Das lässt sich leicht rausfinden indem ich ihn anrufe. Wir haben ab und zu noch Geschäfte zusammen gemacht und haben nicht so große Probleme miteinander." "Sag ihm wenn er etwas verlangt für seine Hilfe dann bekommt er es." Fühte Ravi hinzu. James nickt und verließ den Raum. "Leute meint ihr das es so eine gute Idee ist zwischen zwei Gangs zu kämpfen?" Bennys Einwand war berechtigt, aber ich habe da ein gutes Gefühl. Da fällt mir aber gerade etwas ein. Fehlt hier nicht eigentlich jemand? "Emmh...eine Frage. Fehlt hier nicht jemand?" Fragte ich dann in die Runde und alle sahen sich fragend an. Niemand bemerkte es. "Ist euch echt nicht aufgefallen das hier jemand fehlt?" Alle zuckten nur mit den Schultern. "Sagt mal, seid ich von euch weg bin ist wohl niemand aufgefallen das Simon fehlt oder?" Plötzlich sahen alle geschockt aus und dachten nach. "Ich hab bei all dem Stress gar nicht mehr an ihn gedacht. Wie konnten wir ihn vergesse? Und wo verdammt ist er?" Da sprach Kei es auch schon an. Wo ist er? Ich nahm das Handy und rief Ash an.
Ashantis's Sicht
Ich saß immernich bei Brad und beobachtete ihn. Ich wollte ihn nicht allein lassen. Als mein Handy vibrierte fuhr ich mit dem Rollstuhl etwas bei Seite um ihn nicht zu stören. "Ja?... hey Schatz. Sag mal ist dir eigentlich aufgefallen das Simon fehlt?" Jetzt wo es Jay ansprach bekam ich langsam Panik. Er hat recht. Wie konnte ich ihn vergessen und wo versammt steckt er? "Du hast recht. Scheisse....Wann hast du ihn das letztemal gesehen?...Ich glaube als wir die Zimmer verteilten. Danach habe ich nicht mehr auf ihn geachtet....hab ich mir gedacht. Niemand hat mehr auf ihn geachtet und jetzt ist er weg. Irgendwas stimmt da nicht. Hast du seine Handynummer?....Ich denke schon. Ich versuch ihn mal anzurufen." Und schon legten wir auf. Scheisse, wie konnten wir bei all dem Stress übersehen das jemand fehlt? Wir waren an seiner Anwesenheit einfach nicht gewöhnt. Ich suchte in meinem Handy nach der Nummer und fand eine. Hoffe tlich war sie noch aktuell. "Ash?" Kam es leise von Brad der mich wohl gehört hatte. Ich fuhr wieder neben ihn und nahm seine Hand. "Ich bin hier. Gehts dir besser?" Er nickt leicht und lächelt. "Was ist denn los?" Ich erzählte ihm von Simon und er schien nachzudenken. "Stimmt. Ich habe ihn auch nicht gesehen. Das letztemal glaube ich als wir am Haus ankamen." Dachte ich mir schon. Er schien danach einfach verschwunden zu sein. Ich nahm mein Handy und rief die Nummer an und tatsächlich es klingelte. Es dauerte eine Weile aber dann meldete sich jemand. "Ja?...Simon?....ja....wo steckst du?....ist das wichtig?...Ich finde schon. Schließlich dachte ich wir würden jetzt Freunde sein....Freunde? Dir ist doch jetzt erst aufgefallen das ich weg bin oder?..." da traf er mich. Er hat recht. Was bin ich für eine Freundin? "Es tut mir leid Simon. Wir haben hier Probleme und da fing alles einfach unter. Es war keine Absicht.....wie geht es dir? Bist du schwer verletzt?...woher weisst du das ich verletzt bin?....Ash, ich weiss wie man sich versteckt und beobachtet. Ich habe ein paar Erinnerungen zurück bekommen und wollte einfach auf Abstand sein fals diese Erinnerungen mich wieder in den Psychopathen verwandeln der ich anscheinend mal war. Ich hatte Angst euch zu verletzen. Aber ich war immer in der Nähe. Naja nicht immer. Ich war leider zu spät als ich sah das ein Typ mit Gewähr in euer Haus lief...Du warst da? Komm bitte wieder. Nur weil du dich daran erinnerst heisst es nicht das du es wieder tun musst. Du kannst es ändern und uns helfen. Du gehörst jetzt zu uns..... bist du dir sicher?....Ja, das bin ich....Ok ich bin gleich da." Er legte einfach auf. "Er ist gleich da." Sagte ich nur und war verwirrt. Er hat uns nur beobachtet wie damals, aber diesmal weil er Angst hatte. Der Simon den ich kannte hatte nie Angst.
Simon's Sicht
Die haben nichtmal gemerkt das ich nicht da war, aber was habe ich erwartet. Ich kann ihnen garnicht böse sein. Ich betrat gerade das Krankenhaus da kam mir Dave entgegen der wohl gerade in die Cafeteria wollte. "Oh hey Simon. Wo warst du denn die ganze Zeit?" Ja das ist eine gute Frage. "Ich war in der Nähe. Ash meinte ich soll vorbei kommen." Er nickte und ich machte mich auf den Weg nach oben. Dave meinte sie wäre bei Brad im Zimmer, also ging ich dorthin. Ich klopfte und trat langsam ein. Sie saß im Rollstuhl, damit hatte ich nicht gerechnet. "Oh Gott Ash. Wie geht es dir?" Ich wusste das sie verletzt wurde, aber nicht wie schwer. "Geht schon wieder." Man sah das sie einen dicken Kloß im Hals versuchte runter zu schlucken und auf ihren Bauch sah. Ich verstand es nicht. "Simon wo warst du die ganze Zeit?" War ihre erste Frage wobei sie mir direkt in die Augen sah. Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich auf einen Stuhl neben ihr. "Ich war in eurer Garage." Als ich das sagte schien sie geschockt zu sein. "Was? In der Garage? Die ganze Zeit?" Ich nickte nur. "Ich habe gedacht das ich es nicht wert bin soviel nettes von dir zu bekommen, also habe ich mich für die Garage als Zimmer entschieden. Ich wollte euch nicht im Weg sein, erst recht als ich bemerkt habe das was mit Jay nicht stimmt. Ich dachte es wäre wegen mir und blieb dann dort. Seit dem war ich immer in der Nähe, aber nie wirklich bei euch. Auch am Strand." Sie verstand es und schien traurig zu werden. Nein das wollte ich nicht. Ich mache auch echt alles falsch.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...