Wir bereiteten die Party vor und luden ein Paar unserer Freunde ein. Es war zwar zimlich kurzfristig aber es konnten alle kommen. Sogar Bruce , mit dem wir uns sehr gut angefreundet haben. Er hat sein Dealer dasein aufgegeben , natürlich nur für seine Schwester , der es wieder super ging. Achso sie kam auch. Wir wurden auch gute Freundinen. Die Party war im vollen gange und wir hatten richtig Spaß. Unsere Eltern haben wir auch angerufen und ihnen mittgeteilt das Ravi und Janet sich verlobt haben. Sie haben sich riesig gefreut und meinten das ja nur noch Kei fehlt. Na super, wenn das mal kein Stress bedeutet. Jessy fand das natürlich witzig und meinte zu Kei das sie eh nicht so weit sei und er sich keinen Stress machen soll falls er sie garnicht heiraten will. Kei fand es natürlich traurig das sie so dachte das sah man ihm an. Jetzt geht es erstmal ans feiern. "Darf ich bitten?" fragte Jay und zog mich auf die Tanzfläche also ins Wohnzimmer. "Ash ich dachte mir , wenn du den nächsten Kampf hinter dich gebracht hast , das wir dann zusammen mit den anderen in den Urlaub fliegen." sagte Jay und ich fand die Idee garnicht mal so schlecht. Auch wenn ich unseren letzten gemeinsamen Urlaub noch nicht vergessen habe. Doch jetzt gibt es niemanden der uns verfolgt. Simon hat seine Erinnerungen für immer verloren. Er wüsste nichtmal wer wir sind wenn wir ihm direkt ins Gesicht sehen würden. "Das ist eine Super Idee. Aber ich suche aus wohin." sagte ich. "Ja wie immer. Ich lass mich überraschen. Aber bitte, was warmes." lachte Jay. Er hat das in der Schweiz auch noch nicht vergessen. "Ok ausnahmsweise. Ich erzähl es später wenn die Party zuende ist." Wir feierten noch bis spät in die Nacht und dann um 2 Uhr in der früh waren dann auch alle weg. "Leute kommt ihr nochmal ins Wohnzimmer. Ich würde euch gerne was fragen." sagte ich und alle versammelten sich nochmal. "Was gibt es so wichtiges das du uns vom schlafen abhälst." fragte Kei und grinste mich frech an. "Wenn du so müde bist dann geh. Dann erfährst du eben nicht was ich euch fragen will." sagte ich und er hob ergebend die hände. "Ok, ich habe vor nach meinem nächsten Kampf erstmal eine Pause zu machen und wollte fragen ob ihr Lust habt mit Jay und mir in den Urlaub zu fliegen." sagte ich und alle jubelten vor freude was wohl ja hieß. Ich musste grinsen. "Man ihr seid ja so müde." lachte ich. "Du hast uns gerade wieder munter gemacht. Wohin gehts denn?" fragte Sina. "Das verrate ich nicht. Aber ich sage nur eins. Packt Bade Sachen ein es wird diesmal Heiß." sagte ich und wieder jubelten sie. Dann machten wir uns auch schon auf den Weg in unsere Zimmer. Ich muss mir noch überlegen was ich buchen will. "Na mein Engel, was denkst du schon wieder so viel?" fragte Jay der sich zu mir ins Bett legte. "Ich überlege wohin die reise geht. Ich will ja auch einen schönen Urlaub haben." sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Den wirst du haben egal wohin es geht, denn wir werden alle zusammen sein." sagte er und somit schliefen wir dann auch ein.
Am nächsten Morgen wachte ich dann vor allen anderen auf und machte mich auf den Weg ins Reisebüro. Normal machte ich alles über das Internet aber ich brauchte meine Ruhe und zuhause würde nur jeder versuchen rauszubekommen wohin es geht. Ich habe eine Freundin hier der ich vertraue und bei der ich mir sicher bin das sie mir gut helfen wird. Ich machte mich also auf den Weg zu ihr und überlegte mir wohin es eigentlich gehen soll. Als ich da war wusste ich es und buchte alles. Als ich wieder zuhause war saßen alle in der Küche und waren am Frühstücken. "Hey Leute." begrüßte ich alle. "Ash , wo warst du denn?" fragte Jay und zog mich zu sich. "Habe unseren Urlaub gebucht. " sagte ich und hielt die Tickets in die Luft. Sie wollten mir die schon aus den Händen ziehen als ich sie wieder zurück nahm. "Nicht so eilig. Ich gebe sie euch gleich. Aber erst will ich eine umarmung." grinste ich und die anderen fingen an zu lachen und kamen auf mich zu um mich zu zerquetschen. "Hey leute , ich brauche Luft. Nicht so fest." sagte ich. "Ok also hier." sagte ich und gab jedem einzelnen sein Ticket. "Oh mein Gott, ist das dein ernst? Spanien?" fragte Emily und fing breit an zu Grinsen. "Und ob es mein ernst ist, warum denn auch nicht." sagte ich und nun drückten sie mich schon wieder. "Hey....Luft...bitte.." keuchte ich und schon ließen sie mich los.Jeder Freute sich riesig , nur Brad schien nachdenklich. Freut er sich denn garnicht? Ich werde ihn wohl mal fragen müssen was los ist. "Es geht ja schon in einer Woche los." stellte Jade geschockt fest. "Oh mein Gott." kam nur von Emily. "Was ist los? " wollte ich wissen , sie sah richtig geschockt aus. "Wir haben nichts zum anziehen." sagte sie und wir mussten lachen. "Typisch Emily." kam es von allen was uns nochmehr zum lachen brachte. "Hey." sagte sie nur gespielt beleidigt. "Na dann lass uns morgen Shoppen, ich gebe euch Mädels einen aus." sagte ich und alle Mädels fingen an zu kreischen. "Das wirst du bereuen." flüsterte Jay mir ins Ohr. "Ich habe keine Probleme damit." sagte ich und schon rannte alle nach oben und suchten ihre Koffer. "Wir gehen dann mal vorpacken." rief Sina und ich hörte nur noch wie alle Türen nacheinander zuknallten. "Man das wird wieder was. Genau wie das letztemal. Hektik Pur obwohl noch eine Woche Zeit ist." sagte ich. Jay und ich gingen auch hoch in unser Zimmer und suchten schonmal unsere Koffer raus. "Ash, haben wir dann auch zeit für uns wenn wir mit den anderen fahren?" fragte er und ich musste grinsen. Ich drehte mich zu ihm und schlang meine arme um seinen Hals. "Ja natürlich. Für uns habe ich noch was zusätzlich gebucht." sagte ich und er fing auch an zu grinsen. Wir packten noch ein paar Sachen für zwei wochen zusammen und legten uns dann schlafen. Ich werde morgen einen anstrengenden Tag mit den Mädels haben.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...