Wir brachten Ash in ihr Zimmer und ließen sie erstmal ein wenig schlafen damit sie sich beruhigen kann. Ich ging wieder ins Wohnzimmer wo auch Dave und Benny waren. "Und?" fragte Dave mich. "Sie schläft, es hat ihr zimlich zugesetzt." sagte ich und die beiden nickten. "Ich hätte das nie von Jay gedacht. Ich meine er weiss was Simon ihr angetan hat und dann tut er es selbst?" sagte Benny und ich muss ihm zustimmen. Wir saßen hier eine weile bis dann auch die anderen dazu kamen. "Hey was zieht ihr für ein Gesicht?" fragte Ravi. Oh man was wird er und Kai nur anstellen wenn ich es ihnen sage. "Ash hat Jay heute dabei erwischt wie er sie mit einer anderen betrügt." sagte ich und es wurde schlagartig toten still. "ER HAT WAAASSS???" schrie Ravi und Kei gleichzeitig. "Wo ist Ash?" fragte Sina mich. "Sie ist am schlafen. Als sie ihn gesehen hat wurde sie richtig Wütend und wollte auf ihn los. Das war alles zuviel und sie ist zusammengebrochen. " sagte ich und sie nickte nur. "Sie arme tut mir so leid. Jemand sollte Jay mal zeigen das er mit soetwas nicht ungestraft davon kommt. Aber mich würde auch mal interessieren warum er das gemacht hat. Schliesslich hat er sie doch gefragt ob sie ihn heiraten will." sagte Emily. Ja das wüsste ich auch gerne. Kurze Zeit später hörten wir das die Haustür aufging. Wir waren alle hier bis auf Jay also konnte er es nur sein. Das er es sich noch traut zurück zu kommen. Ich sah schon wie Ravi und Kei los stürmten. Natürlich gingen alle hinterher. "Du verdammter Wi***er. Das du dich noch hier her traust." schrie Ravi . "Wie kannst du dich trauen Ash mit irgendeine Schlampe zu betrügen. " schrie Kei ihn jetzt an. "Das geht euch einen scheiß an." sagte Jay kalt und wollte weiter gehen. "Wo glaubst du gehst du hin?" fragte Ravi wieder. "Ich hole nur meine Sachen dann seid ihr mich los." sagte er ohne auch nur ein wenig Gefühl zu zeigen. Was ist los mit ihm? Zum Glück schläft Ash sonst würde jetzt der dritte Weltkrieg ausbrechen. Ohne ein weiteres Wort ging er nach oben und wir sahen uns nur fragend an. "Was war das gerade? " fragte Jade und sah uns fragend an. Wir zuckten nur mit den Schultern. Keine fünf Minuten später hörten wir lautes geschrei von oben. "Ach du scheiße wir haben vergessen das er in Ash´s Zimmer muss um seine Sachen zu holen. " sagte Benny und ich klatschte mir innerlich gegen die Stirn. Aber noch bevor wir die Treppe hoch rennen konnten hörten wir ihre Tür und das geschrei wurde lauter. Sie kamen anscheinend die Treppe runter. "Leute ich habe ein ungutes Gefühl, lasst uns aus dem Weg gehen. " sagte Ravi und das taten wir dann auch. Es wurde immer lauter und man hörte Ash schreien. "Du verdammtes Arschloch traust dich noch hier her? Großer Fehler." hörten wir und dann noch einen dumpfen schlag und ein husten. Sie hat ihn wohl geboxt. ein paar sekunden später wurde es wieder lauter und dann hörten wir nicht nur was sondern sahen wie Jay die treppen herunter geflogen kam und hart auf dem Boden landete. Ash kam runtergerannt und schmiss sich auf Jay um sein Gesicht schön zu bearbeiten. Er stöhnte immer schmerzvoller auf. "Jungs , ich weiss er hat es verdient aber sie bringt ihn gleich um." sagte ich leise und sie stimmten mir zu. Ravi und Kei zerrten Ash von Jay weg und nahmen sie in den Arm ,denn sie war nur am weinen. Jay stand noch von selbst auf. "Hier. Und jetzt verschwinde." sagte Sina und drückte Jay seinen Koffer in die Hand. Er verschwand sofort.
Ashanti´s Sicht
Ich war richtig wütend und gleichzeitig verletzt. Wie kann er sich trauen hier nochmal aufzutauchen? Ich musste meine Wut irgendwie an ihm auslassen und das habe ich. Er musste spüren wie es sich anfühlt verletzt zu werden, auch wenn es auf eine andere art und weise passiert ist. Aber der schmerz den ich ihm zugefügt habe ist nur halb so schlimm wie der den er mir zugefügt hat. Ravi und Kei hielten mich im Arm und ich weinte mir wieder mal die Augen aus. "Ash wie gehts dir?" fragte Ravi. Wie soll es mir schon gehen? Mein Herz wurde heute aus der Brust gerissen. Aber um ehrlich zu sein tat es nicht so weh als ich gehofft habe. Wahrscheinlich weil ich es schon geahnt habe. "Es geht schon. "sagte ich und wollte wieder in mein Zimmer. "Brad kommst du mit?" fragte ich leise und er nickte zum Glück. Er nahm mich in den Arm und ging mit mir in mein Zimmer. "Schläfst du heute bei mir?" fragte ich und er sah mich überrascht an. "Bist du sicher?" fragte er. Bin ich das? Ich habe mich gerade erst von Jay getrennt und war verletzt aber ich weiss das Brad das nie ausnutzen würde. "Ja , bitte. Ich will nicht alleine sein." sagte ich und er nickte. Ich zog mich um und legte mich unter die decke wo Brad nur mit einer Boxer bekleidet auf mich wartete. Er breitete seine Arme aus und ich kuschelte mich an seine Brust so wie an dem Tag auf der Insel. Er beruhigt mich einfach und das brauche ich jetzt. "Brad?" "Ja?" "Danke das du für mich da bist." sagte ich und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Für dich bin ich immer da das weisst du. " sagte er und ich nickte. Ich hoffe das ich Jay nicht so schnell wieder sehen werde sonst werde ich mich nicht mehr halten können, heute hatte er noch Glück weil man mich zurück gehalten hat , aber wenn wir alleine sind dann wird er sehen was es heisst schmerzen zu spüren.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...