Kapitel 17

5K 356 42
                                    

Ashanti´s Sicht

Ich glaube es nicht , ich habe Brad meine liebe gestanden. Ja ich meine es ernst. Jay hat sie mir schon lange nicht mehr gegeben und Brad war mehr für mich da als er. Wir küssten uns und dieser Kuss war einfach unglaublich. Er sagte so viel aus und war voller Liebe. Aber wir wurden unterbrochen und ich hatte angst das es einer der anderen ist aber es war nicht so. Die Tür wurde aufgerissen und drei unheimliche Typen standen da und grinsten Brad schief an. "Da ist ja unser Romeo. Dachtest du wir finden dich nicht?" fragte er und kam uns immer näher. "Verschwindet , die anderen haben nichts damit zu tun." sagte Brad und versuchte mich hinter sich zu schieben , was ich aber nicht akzeptierte. "Wer hat euch erlaubt in mein Haus einzubrechen?" fragte ich und die Typen fingen an zu lachen. "Ich wüsste nicht was daran so lustig ist. " sagte ich . "Wer sagt das wir eingebrochen sind." sagte einer der nach dem Anführer aussieht und zeigte mir einen Schlüssel. " Unser neuer Freund hat uns reingelassen." sagte er und hatte ein fieses Grinsen im Gesicht. "Welcher Freund?" fragte Brad. Plötzlich kam jemand um die Ecke den ich am wenigsten erwartet hätte. "Du verdammtes Arschloch traust dich noch hier her und hilfst denen noch?" schrie ich Jay an der nur da stand und mich kalt ansah. Zwei von den Typen gingen langsam auf Brad zu aber ich stellte mich vor ihn. "Packt in an und ihr seid Geschichte." drohte ich und sie fingen wieder an zu lachen. Sie gingen weiter und einer packte Brad am Arm wobei ich rot sah. Ich schlug ihm den Arm weg und er sah mich nur noch wütend an. "Du schlampe wagst es dich mich anzufassen?" schrie er und versucht nun mich zu greifen was aber nicht klappte weil ich zu schnell für ihn war. "So werdet ihr sie nie bekommen." sagte Jay zu dem Anführer. "Greift sie an." sagte dieser zu seinen Leuten die dann auf mich zu kamen. Na dann viel Spaß grinste ich. Sie hatten keine Ahnung vom Kämpfen, ich denke sie haben nur den typischen Straßenkampf  gelernt. Sie kamen immer wieder auf mich zu nachdem ich sie nur abgewehrt habe, aber jetzt reicht es. Ich ging zum Angriff über und Boxte jedem einmal in den Magen und siehe da , sie halten nichts aus und krümten sich am Boden. "Schwächlinge." sagte ich und musste selbst grinsen. Ich sah zu ihrem Boss der mich nur verdattert anstarrte. Jay selbst machte einen schritt auf mich zu. "Nein du bleibst hier. Ich habe dir nicht erlaubt einzuschreiten , auch wenn sie deine Ex ist." sagte der Anführer von dem ich immernoch keinen Namen weiss. Jay nickte nur und ging wieder zurück. "Und du bist?" fragte ich ihn. "Der Grund für deinen baldigen untergang." sagte er und ging mit Jay wieder. Die beiden am boden Krochen hinterher. Als hätte Jay eine Chance gegen mich. "Was war das gerade? " fragte Brad mich. "Das müsstest du doch besser wissen. " sagte ich und er schüttelte den Kopf. "Das Jay bei denen ist wusste ich nicht. Das ist wohl neu , aber ich frage mal meinen Bruder was da los ist." meinte Brad und ich nickte nur.

Brad´s Sicht

Ich hätte nie gedacht das Jay sich dieser Gang anschließ und dann auch noch gegen Ash sich wendet. Da wird irgendwas hinter stecken und ich werde es noch rausfinden. Niemand wird Ash wehtun auch wenn sie sich selbst währen kann. "Ich werde mal meinen Bruder anrufen vielleicht wird er was wissen ." sagte ich und sie nickte nur. Ich ging in mein Zimmer und rief ihn an. "Ja?.....Weisst du was davon das Jay in der Gang von Don ist? ....Ja ich habe sowas läuten hören, aber ich dachte es wäre eine falsche Nachricht..... Wie haben sie ihn bekommen?.....Sie haben ihn am Flughafen abgefangen und ihm ein Angebot gemacht..... Was für ein Angebot?....Sie haben ihm eine Eigene Gang versprochen in seiner Heimat oder sowas. Er wollte wohl sein altes Leben wieder haben.....Jetzt haben wir ihn an der Backe und Ash wird ihm wohl zeigen was sie davon hält.....Gut für dich Bruderherz..... Allerdings, danke. " sagte ich und legte auf. "Hey, war das dein Bruder?" fragte Ash und stand in der Tür. "Ja, er meinte das dieser Don, der Anführer, Jay vom Flughafen abgefangen hat." sagte ich und sie nickte nur. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich. "Nichts. Wenn sie was von dir wollen , müssen sie erst an mir vorbei." sagte sie und ich sah sie ungläubig an. "Du willst für mich kämpfen? Ist das dein ernst?" wollte ich wissen . "Natürlich, ich habe dir gesagt das ich dich liebe und dafür kampfe ich nunmal." sagte sie und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sie liebt mich und ich Arsch bringe sie in Gefahr. "Aber wegen mir musst du dich dann gegen Jay wenden und ich will nicht das es dich verletzt." sagte ich und sie schüttelte nur den Kopf. " Das tut es nicht. Ich bin schon lange über ihn hinweg und dieses Schwein hat mir mehr wehgetan als sie es mit Schlägen machen könnten. Noch dazu kommt das ich sie zu keinem Schlag kommen lasse." sagte sie und grinste fies. Man wie ich dieses Grinsen liebe. Das bedeutet oft das sie einen Plan hat und dieser ist immer sehr gut. " Also was hast du-.." ich wurde unterbrochen von einer hysterischen Emily die in mein Zimmer kam. "Ash, ach hier bist du. Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Dein Zimmer sieht aus wie nach einem Tornado. Alles durcheinander. Ich dachte dir wäre was passiert. " sagte sie und sah dann mich und dann Ash an. Das ich Ash´s Hände hielt merkte ich erst als sie mich angrinste. "Wollt ihr mir vielleicht was sagen?" fragte sie und ich drückte Ash nur noch näher an mich .  "Naja... ich.... wir sind... ich weiss es ist.... " stotterte Ash vor sich hin. "Wir sind zusammen." sagte ich und Emily fing an zu kreischen. "Oh mein Gott ich freu mich so für euch. Und keine Angst. Wir sind alle froh das Jay endlich weg ist und urteilen nicht über dich Ash. Wir haben seine Reaktionen dir gegenüber immer bemerkt und wussten das Brad mehr für dich empfindet als nur Freundschaft . Also mach dir keine sorgen, ich freue mich für euch und die anderen ganz sicher auch. " sagte sie und umarmte uns bevor sie wieder ging. 

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt