Ich blieb noch etwas bei Jay als Bryan zurück fuhr, weil ich einfach viel zu lang von ihm getrennt war. Ich konnte es nicht ertragen zu wissen das er hier sozusagen auf dem Sterbebett liegen könnte wenn wir keinen Spender finden. "Jay ich muss gehen , aber ich komme so schnell es geht wieder. Ich muss jetzt aber erstmal mit jemandem reden." sagte ich . "Mit Brad?" fragte er und ich nickte. "Ja er war die ganze Zeit über sehr nett zu mir und hat es nicht verdient einfach so sitzen gelassen zu werden. Irgendwie tut er mir gerade leid." sagte ich und fragte mich wie ich es ihm erklären kann. "Du schaffst das schon." sagte er und küsste meine Hand. Wir verabschiedeten uns und ich versprach ihm morgen wieder zu kommen , denn wie kann ich ihn jetzt noch alleine lassen? Zuhause warteten schon alle im Wohnzimmer auf mich , alle bis auf Brad. "Hey wie gehts dir?" fragte Janet mich und drückte mich fest an sich. "Danke es geht so. Es war nur sehr hart alles zu erfahren." sagte ich und sie nickte. "Wo ist Brad?" fragte ich und sie deutete nach oben in sein Zimmer. Ich nickte und ging dann zu ihm. Als ich in mein Zimmer ging saß er auf meinem Bett und starrte nach draussen. "Brad?" fragte ich leise und er drehte sich dann zu mir um. "Hey , wie lief es?" fragte er nach. "Ganz gut. Aber er ist sehr krank. " sagte ich nur und er nickte. "Das tut mir leid. Hat er dir alles erklärt?" fragte er wieder. "Ja das hat er." sagte ich nur und setzte mich neben ihn. "Ok dann , wie geht es weiter?" fragte er und ich hörte einen klang von traurigkeit in seiner Stimme. "Es tut mir leid Brad aber ich werde zu Jay gehen. Ich liebe ihn immernoch und wir bekommen ein Kind." sagte ich und streichelte dabei meinen Bauch weil ich es immernoch nicht glauben konnte. "Ich verstehe, dann werde ich das einzig richtige tun und gehen. " sagte er und ich war geschockt von seiner Entscheidung. "Du willst gehen? Aber warum? Können wir nicht wenigstens wieder Freunde sein?" fragte ich und er sah mich mit einem traurigen Blick an. "Das würde ich wirklich gerne, aber ich liebe dich einfach zu sehr. Jetzt wo wir einige Zeit zusammen waren und uns geliebt haben , da ist es einfach zu schwer in deiner nähe zu sein ohne das ich dich in den Arm nehmen und Küssen kann. Du bist mir einfach zu wichtig geworden als das ich nur dein Freund sein kann. Es tut mir leid." sagte er und ich verstand ihn ja irgendwie. "Brad es tut mir leid das ich es habe soweit kommen lassen. Bitte bleib bei uns." versuchte ich es nochmal aber es nützte nichts. "Es geht leider nicht, ich werde zu meinem Bruder gehen. Und ich werde hier bleiben wenn ihr wieder nach Hause fliegt. " sagte er und ich war geschockt. "Du willst hier bleiben? Ich dachte du wärst hier nicht sicher?" fragte ich nach . "Ja das stimmt aber das ist mir egal. Mein Bruder wird mir schon helfen irgendendwie." sagte er und ich nickte nur. Ich werde ihn ja doch nicht aufhalten können. Er stand auf und nahm seinen Koffer der anscheinend schon gepackt war. Wir gingen beide nach unten und er verabschiedete sich von allen. Brad kam nochmal auf mich zu und gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen. "Ich werde dich nie vergessen. Auch wenn ich nicht mehr hier bin , bin ich immer für dich da. " sagte er und ging. "Ash , ist alles in Ordnung?" fragte Emily und nahm mich in den Arm. "Ja, ich denke schon. Mir ist nur gera-" ich konnte meinen Satz nicht zuende bringen und musste direkt aufs Klo rennen um mich zu übergeben. Diese verdammte übelkeit hält ganz schön lange an.
Brad's Sicht
Ich hätte es wissen sollen das sie sich für Jay entscheidet , schliesslich bekommt sie auch sein Kind. Aber ich dachte sie würde ihn nicht mehr lieben nachdem was er alles getan hatte. Vielleicht habe ich es mir einfach nur zu sehr gewünscht das sie mich liebt , das ich nicht gesehen habe das ihre Gefühle noch bei Jay waren. Jedenfals werde ich die Zeit mit ihr nie vergessen , es war die beste meines Lebens. Jetzt muss ich erstmal gucken wo ich hin kann. Ich werde wohl meinen Bruder anrufen müssen. "Hey Bruderherz was gibt es?.....Kann ich vielleicht bei dir wohnen?....Was? Warum , was ist passiert?......Ash und ich haben uns getrennt, ich kann da nicht mehr bleiben......Oh das tut mir leid, klar kannst du bei mir bleiben. Ich hol dich ab." sagte er und legte auf. Also werde ich wohl hier warten müssen. Ich setzte mich auf die Mauer ein wenig abseits des Hauses und sah mir die Fotos von mir und Ash an , als wir auf unserer kleinen Insel waren. Aber irgendwie fühlte ich mich gerade echt beobachtet. Ich sah mich um , aber konnte niemanden erkennen. Ich stand auf und ging ein stück die Straße runter , mein Bruder wird mich schon finden. Doch Plötzlich hörte ich ein Auto das sich ziemlich schnell näherte und auch direkt neben mir hielt. Ein paar Männer sprangen raus und schlugen auf mich ein, leider waren es zuviele um mich zu wehren. Sie zogen mich gewaltsam in ihren Van und fuhren los. "Was wollte ihr von mir?" fragte ich und kassierte direkt eine Faust ins Gesicht. "Du redest nur wenn du gefragt wirst. Aber zur Info. Don will das wir dich zu ihm bringen. " sagte einer dieser Schläger . Verdammt jetzt haben sie mich doch , ich war einfach zu unvorsichtig. Ich hoffe nur das mein Bruder weiss was zu tun ist.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...