Kapitel 24

3.9K 314 34
                                    

Ich wachte am nächsten morgen mit einem echten Problem auf. "Guten M-" weiter kam Brad nicht denn ich sprang schon auf und rannte ins Bad. Als ich über der Toilette hing und mir die Seele auskotzte , spürte ich eine Hand die mir beruhigend über den Rücken strich. Mir kamen bereits die tränen , weil es einfach weh tat. "Wir werden heute zum Arzt gehen." sagte Brad und ich stimmte ihm nur zu. Irgendwas stimmt nicht. "Lass uns am besten sofort los damit wir keine Zeit verlieren. " sagte er dann und ich nickte nur. Wäre wohl besser . Wir zogen uns an und machten uns auf den weg, denn Brad kannte hier bereits einen Arzt. "Brad woher kennst du ihn?" fragte ich als wir vor seiner Tür standen. "Er ist unser Familienarzt. Er ist einer der wenigen der noch gut auf mich zu sprechen ist. Und er ist sehr gut." sagte er und ich nickte nur. Wir gingen rein und wurden von einem wunderschönen Mädchen Empfangen die uns auch direkt beim Arzt angemeldet hat. Nach kurzer wartezeit wurden wir auch schon aufgerufen. "Hallo Brad schön dich mal wieder zu sehen.  Was gibt es für ein Problem?" fragte der Arzt der mir sehr Sympathisch vorkam.  "Ich bin wegen meiner Freundin hier. Sie muss sich seit ein paar Tagen zimlich oft übergeben." sagte er und dann sah der Arzt mich auch endlich an. "Ashanti Ambani?" fragte er und ich nickte nur. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich habe alle deine Kämpfe gesehen. " sagte er und lächelte mich an. "Danke sehr freut mich auch. " sagte ich. "Also dann , wollen wir mal sehen was los ist. Leg dich bitte hin-" sagte er und ich tat es. Brad sollte draussen warten wogegen ich wirklich nichts hatte. Ich bin bei sowas gerne alleine. "Ok wir haben alles untersucht und die ergebnisse werde ich gleich haben. Warte noch kurz draussen, ich ruf dich dann rein." sagte er und ich tat was er sagte. "Und ? " fragte Brad besorgt. "Ich soll kurz warten." sagte ich und er nickte . Wir warteten knappe 20 minuten die mir aber wie Stunden vorkamen. Jetzt saß ich wieder in seinem Zimmer und wartete auf mein Ergebniss. Brad kam diesmal aber mit. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl. "Also , was hab ich?" fragte ich direkt, denn ich hasse es im unklaren zu sein. "Das ist ganz einfach. Du bist schwanger." sagte er und ich glaube mir gerade das Herz in die Hose gerutscht. Schwanger? Ich konnte einfach nichts mehr sagen. "Ashanti?" holte mich der Arzt wieder aus meinen Gedanken. "Ja?" fragte ich nur. "Anscheinend war das nicht geplant , so wie du darauf reagiert hast. " sagte er und ich nickte. "Aber ich muss dir sagen das du bereits in der 12 Woche bist. " sagte er und ich war jetzt geschockter als zuvor. In der 12 Woche? Das heisst das Brad garnicht der Vater sein kann. Dann ist es von .... Jay.  Ich bemerkte wie mir langsam die tränen floßen. "A-aber wie kann das sein? Ich hatte meine Periode regelmäßig." sagte ich und war mir sicher das man so doch garnicht schwanger sein kann. "Man kann auch schwanger sein und seine Periode bekommen, das kommt öfter vor als gedacht." sagte er . "Ich überweise dich an meine Kollegin hier im Haus, sie ist Gynäkologin und sie wird dir mehr sagen." sagte er und ich machte mich direkt auf den weg . Ich will klarheit. Vielleicht hat er sich ja geirrt. Wir kamen direkt dran und sie machte ihre Untersuchungen. Jetzt hing ich am Ultraschall und sie zeigte mir das Ergebniss. "Siehst du hier ist unser kleines Goldstück." sagte sie und zeigte mir den Bildschirm. Oh mein Gott, das ist mein Kind? Ich konnte es nicht glauben. Aber als ich es sah floßen mir wieder die tränen. Ich sah rüber zu Brad , dessen ausdruck ich nicht deuten konnte. Er sah weder glücklich noch traurig aus oder wütend. Die Ärztin machte mir ein Ultraschall Bild und übergab mir meinen Mutterpass. Brad und ich gingen langsam und still zurück. Als wir ankamen ging er direkt nach oben und ich ins Wohnzimmer. Ich weiss , er kommt sicher nicht damit klar, schließlich ist es von Jay und nicht von ihm. "Hey was ist denn mit euch beiden los? " fragte Sina , aber als sie sah das ich anfing zu weinen nahm sie mich ganz schnell in den Arm. "Was ist denn los süße? Komm setz dich erstmal. " sagte sie und geleitete mich zu den anderen die dort saßen. "Ash was ist los? " kam jetzt auch von Ravi. Ich sah ihn an und weinte nochmehr. "Was ist denn nur passiert? Hat Brad was gemacht?" fragte er leicht wütend aber ich schüttelte nur meinen Kopf. Ich atmete einmal schnell durch und stellte mich so hin das ich alle ansehen konnte. "Ich war gerade beim Arzt weil es mir seit ein paar Tagen nicht so gut ging. " sagte ich und sofort kam Janet auf mich zu."Was hat er gesagt?" fragte sie hastig. "I-ich bin schwanger." sagte ich und hörte wie einige die Luft anhielten. "Hey das ist doch schön." freute sich Sina und umarmte mich. "Warum hat Brad so reagiert? Ist er nicht damit einverstanden?" fragte Ravi. "Naja, es ist so , ich bin bereits in der 12 Woche." sagte ich und schaute in erschrockene Gesichter.  "Jay?" fragte Janet nur. "Wer sonst? Ich war nur mit ihm zusammen. " sagte ich und musste wieder weinen. "Hey es wird alles gut. Wir sind alle für dich da. " sagte Sina und nahm mich in den arm. Ehrlich gesagt ich freue mich eigentlich das ich schwanger bin. Ich wollte immer ein Kind und das mit Jay. Aber ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll. Er ist schließlich der Vater und hat ein recht darauf , aber wird er es akzeptieren oder wird er mich wegschicken. Wird er es hassen oder doch lieben? Ich weiss es nicht, er war ganz anders als er das letztemal hier bei mir war. Er wollte mir was erklären. Aber eine Frage beschäftigt mich seit seinem Besuch. Liebe ich ihn noch?

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt