Jay's Sicht
"Ich hätte sie nicht allein lassen sollen." Seid Simon mich angerufen hat laufe ich hier schon Rum und mache mir Sorgen, aber ich bin auch voller Wut "Es nützt uns jetzt nichts wenn du dir die Schuld dafür gibst. Wir müssen schnell handeln. Ash war noch in keinem guten Zustand. Sie kann sich nicht wehren." Benny hatte recht. Sie braucht mich jetzt umso mehr. Ich sammelte mich wieder und atmete tief durch. "Ok, wie ist also der Plan?" Zumindest hoffte ich das sie einen hatten.
Ashanti's Sicht
Ich fühlte mich schwach und meinen Körper konnte ich so gut wie garnicht spüren. Was ist nur passiert? "Du hast ihr zuviel gespritzt, sie wacht nicht auf." Wer gehört zu dieser tiefen Männlichen Stimme? "Nein, es war genau richtig. Sie müsste jeden Moment aufwachen." Eine helle weibliche Stimme. Moment, da war doch was. Eine Frau hat mir was gespritzt. Wurde ich entführt? Scheisse... wieso hört das denn nicht endlich auf? Ich kann langsam nicht mehr. "Da, ihre Augen. Sie weint." Plötzlich packte mich jemand und fing an leicht an mir zu rütteln. "Wach schon auf." "Behandel sie nicht wie ein rohes Ei." Kam von dem Mann der mich dann wohl fest packt und so stark an mir rüttelt das ich langsam meinen Körper wieder spürte und die Schmerzen die ich hatte. Ich musste sofort aufstöhnen, was den Mann zum Lachen brachte. "Da ist sie ja. Na, Schmerzen?" Ich machte die Augen langsam auf und sah in das Gesicht eines Mannes der wohl so alt war wie mein Dad, aber das fiese Grinsen eines Killers hatte. "Was wollen sie von mir?" Ich versuchte mich aufzusetzen, aber ich war an ein Bett gefesselt. Der Typ von dem ich glaubte das er Don war, kam mir immer näher. "Du bist mir ein Dorn im Auge und sowas will ich schnell beseitigen. Leider war der erste Versuch ja anscheinend nicht ganz durchdacht. Aber das werde ich jetzt persönlich übernehmen. Das was ich mit Brad getan habe, werde ich mit dir zuende bringen. Aber keine Sorge, ich lasse dir noch ein wenig Zeit. Meine Termine gehen vor. Also bis später süße." Er grinste fies und verließ den Raum so das ich alleine hier lag. Was mach ich denn jetzt? Er wird mich umbringen und ich kann mich nichtmal wehren. Ich fing stumm an zu weinen, denn das alles ist einfach nur aussichtslos. Niemand weiss wo ich bin und niemand würde kommen um mich zu retten. "Es tut mir so leid Jay." Ich konnte nicht mehr und weinte nur noch bis ich nichts mehr sehen konnte. So sollte mein Leben nicht zuende gehen. Es wurde doch erst perfekt und dann kommt dieser Typ und zerstört alles, er tötet unser Kind und jetzt wohl auch mich.
Jay's Sicht
"Lasst uns endlich los. Ich will sie endlich da raus holen. Wer weiss was er ihr schon angetan hat." Ich wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser. Don würde sie so quälen wie Brad wenn nicht sogar schlimmer. "Er wird sie sicher dort hin bringen wo er auch Brad gefoltert hat. Aber er wird auch nicht dumm sein und die Sicherheit erhöhen. Das heisst wir werden ein Ablenkungsmanöver brauchen." Alle hörten James genau zu und dachten nach. "Vielleicht kann ich helfen." Ich drehte mich um und da stand Simon. "Wieso ausgerechnet du?" Ravi mochte ihn nicht sehr. Er war genau wie ich skeptisch was Simon anging. "Weil ich weiss was ich tue und so einiges gut zu machen habe. Ich schulde Ash viel." Da hat er wohl recht. Dann sah er mich an. "Und dir Jay habe ich noch viel mehr zu verdanken, nachdem was ich dir angetan habe. Ja, ich kann mich wieder an alles erinnern und mir tut das alles mehr als leid. Lasst mich helfen." Er erinnerte sich wieder an alles? Ich sah ihn an und nickte nur. "Lasst ihn helfen." Sagte ich und stand auf. Ich ging auf ihn zu und sah ihn streng in die Augen. "Aber pass auf dich auf. Ich habe von Ash gelernt das man jedem eine zweite Chance schenken sollte und hier hast du deine. Verspiel sie nicht." Er nickte und wir besprachen weiter den Plan.
Brad's Sicht
Ich lag schon die ganze Zeit nur hier rum und starrte an die Decke. Seit Stunden kam niemand mehr vorbei und wo steckt Ash eigentlich? Sie saß sonst oft neben mir als ich wach wurde. Sie ist so wundervoll. Trotz ihrer eigenen Verletzungen denkt sie nur an andere. In Gedanken versunken bemerkte ich kaum das Emelie und Jade reinkamen. "Hey Brad wie geht's dir?" Fragte Jade und setzte sich mit Emelie neben mich. "Ein wenig besser. Wo sind denn alle? Geht es Ash gut?" Als ich das fragte sahen plötzlich beide ziemlich traurig aus und wichen meinem Blick aus. "Was ist los ? Wieso guckt ihr so traurig ? Ist was passiert ?" Emelie weinte stumm und stand auf um raus zu gehen. Jade sah mich genauso traurig an. "Ash wurde von jemanden aus ihrem Zimmer entführt. Wir glauben das es jemand von Don war. Die Jungs planen zusammen mit diesem Pierce etwas um sie da rauszuholen und Don fertig zu machen. Ich hoffe nur das es noch nicht zu spät ist." Ihr liefen genauso die Tränen und ich sah sie nur geschockt an. Ash wurde entführt und das aus dem Zimmer nebenan. Wie konnte das passieren? Was wenn Don ihr das antut was er mir angetan hat? Ich will es mir gar nicht vorstellen. "Brad?" Jade strich mir wohl ein paar Tränen weg wovon ich kurz zurück zuckte. "Ja...ich... ich habe Angst. Don ist ein verdammter Sadist und steht auf Verstümmelungen. Ihr habt gesehen was er mir angetan hat. Das war noch harmlos." Ich hoffe nur das die Jungs schneller sind. Nur wegen mir passiert der ganze scheiss hier. Ich werde mir das nie verzeihen wenn sie wegen mir stirbt.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...