Kapitel 32

2.8K 246 9
                                    

Dies ist das erste Kapitel der Lesenacht wofür ich nominiert wurde von lousStorys. Danke nochmal. Übrigends haben lousStorys und ich einen gemeinsamen Account gemacht wo bald auch Storys von uns beiden veröffentlicht werden. Würde mich freuen wenn ihr uns folgt. Der Name ist @jaalouu

______________________________

Ashanti's Sicht

Ich wachte langsam auf und mir tat der Kopf höllisch weh. Ich habe einfach zu viel weinen müssen. Ich lag plötzlich in meinem Bett und dachte mir nur der Arme der mich hier hochschleppen musste. Ich stand auf und ging nach unten , aber da war niemand. "Hallo? Leute? Wo seid ihr denn alle?" rief ich durch das Haus aber niemand antwortete. Sie sind alle weg und lassen mich hier einfach schlafen? Ich setzte mich ins Wohnzimmer und hatte plötzlich riesen Heißhunger, weshalb ich anfing die Küche zu plündern. "Chips , Chips.....wo sind die verdammten Chips?" fing ich an zu schreien. "Ash?" hörte ich dann Jade nach mir rufen. "In der Küche." Plötzlich kamen fast alle in die Küche. "Hey Leute , wo wart ihr denn ?" fragte ich und suchte aber weiter nach den verdammten Chips. "Wir waren im Krankenhaus." sagte Chris dann und ich hielt sofort inne. "Ihr wart bei Jay? Ohne mich?" fragte ich und fing an zu weinen. Warum weine ich schon wieder. "Oh süße nicht weinen." sagte Jade und nahm mich in den Arm. "Es tut mir leid , ich bin seid gestern total empfindlich und gerade jetzt flippe ich aus , weil ich die scheiß Chips nicht finde." wurde ich plötzlich wütend. "Wow, deine Hormone spielen ja verrückt." lachte Benny. "Was ist denn daran so witzig." blaffte ich ihn an . "Entschuldige bitte." sagte ich direkt hinterher. "Kein Problem , die Chips sind übrigens im Oberen linken Schrank." sagte er noch und ich war ober glücklich als ich die Tüte endlich in den Fingern hielt. "Also was war im Krankenhaus los? Geht es Jay gut?" fragte ich und wir setzten uns alle erstmal ins Wohnzimmer. "Jay's Situation hat sich nicht geändert. Wir waren da um uns testen zu lassen." sagte Chris und ich sah ihn verwirrt an. "Was testen?" "Wir wollten uns testen lassen ob einer von uns ein möglicher Spender ist." sagte er wieder und ich sah ihn mit großen Augen an bevor ich ihm um den Hals fiel. "Ihr seid der Wahnsinn, wisst ihr das? Ich liebe euch." sagte ich und fing schon wieder an zu weinen. Verdammte Hormone. "Wir wissen ja nichtmal ob einer in frage kommt." sagte Benny . "Ihr habt es wenigstens versucht. Ich würde ja auch aber mit dem Kind geht es nicht. " sagte ich nur und sah traurig auf meine Finger. "Hey das ist doch nicht schlimm. Wir finden schon jemanden. " sagte er wieder und nahm mich in den Arm um mich zu beruhigen. Man soviel Liebe wie ich seit der Schwangerschaft bekomme hatte ich noch nie bekommen. "Wann erfahren wir die Ergebnisse?" wollte ich wissen. "Sie werden uns Anrufen , aber der Arzt meinte vielleicht morgen." sagte Chris und ich nickte nur. Einen Tag werde ich wohl noch warten können.

Brad's Sicht

Diese verdammten Wi***er haben mich in den Keller gesperrt und an einen Stuhl gefesselt. Warum bringen die mich nicht gleich um? "Na wer ist denn da aufgewacht?" kam es von der Tür. Ich sah ihn hasserfüllt an. "Was willst du Don?" fragte ich und er fing an zu lachen. "Was ich will? DU hast scheiße gebaut und du fragst mich was ICH will? " "Ja das frage ich. Bring mich doch einfach um , dann hast du es hinter dir." sagte ich und er kam langsam auf mich zu mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck. "Hmm, dich umbringen? Nein ich glaube nicht. Das macht doch kein Spaß. Du wirst mein persönlicher Sklave sein und tun was ich dir sage." will der mich verarschen? "Das kannst du vergessen. " sagte ich nur und kassierte dafür einen Schlag ins Gesicht. "Du wirst tun was ich dir sage." schrie er mich an und knallte mir gleich noch eine. "Du.Tust.Was.Ich.Dir.Sage." knurrte er mich an. "Niemals." knurrte ich zurück und fiel samt Stuhl um als er nach mir trat. "Das werden wir ja noch sehen." sagte er und ging wieder raus. An seiner stelle traten jetzt zwei von seinen Leuten ein und banden mich los. "Komm mit , der Boss hat eine Aufgabe für dich. " sagten sie und ich folgte ihnen mal . Sie führten mich in eine anderen Keller Raum der schon aussah wie ein Verließ und ich glaube das war es auch. Der Raum war voller Geräte und Ketten an den Wänden. "Du wirst hier schön sauber machen. " sagte einer der Typen und schmiss mir einen Lappen vor die Füße. "Dahinten ist Wasser. Der Boss kommt später vorbei." sagte er und schubste mich in das Verließ so das ich auf meine Knie fiel. Der Komplette Boden war voller Blut , die haben es doch nicht alle. Ich werde hier einen scheiß tun. Wäre ich doch nur nie mit den anderen mitgeflogen, dann hätte ich mir vielen erspart. Dann wäre ich mit Ash nie zusammengekommen und sie hätte mir mein Herz nicht so rausreißen können. Dann hätte ich mir das hier auch alles erspart. Aber nein ich muss immer ins offene Messer rennen. Gefühlte Stunden später ging die Tür wieder auf und Don sah sich um. "Wie ich sehe hast du nichts getan, wie zu erwarten. Mehr Spaß für mich." sagte er und seine Leute Fesselten mich an eine Art X aus Holz. "Verdammt was soll das?" schrie ich ihn an. "Du wirst sehen was passiert wenn man nicht tut was ich sage. Außerdem wirst du sowieso noch leiden müssen. Du hast meine Leute auf dem Gewissen." sagte er und ich konnte mir nur allzu gut vorstellen was jetzt auf mich zukommt. Ich kann nur hoffen das mein Bruder mich noch nicht aufgegeben hat.

_______________________

Ich kann nicht versprechen wie schnell das updaten geht aber ich gebe mir mühe. :)

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt