Kapitel 39

2.8K 184 13
                                    

Als ich mit James noch eine weile sprach , haben wir uns dazu entschlossen noch am selben Abend zuzuschlagen. Wir können nicht zulassen das Brad etwas abbekommt. Irgendjemand verrät alles und das ist einfach ein Risiko. Deswegen werden nur wir beide alles planen. "Also wäre alles geklärt. Wir gehen in einer Stunde und sammeln jetzt erstmal alle Handys ein." sagte ich und James nickte.  "Genau. Ich werde dann meine Männer aufteilen und positionieren. Die erste Gruppe wird sich an den Hintereingang ranschleichen und die Wachen ausschalten. Wir glauben das Brad in den Zellen unten im Gebäude festgehalten wird. " sagte er. "Don hat Zellen?" fragte ich geschockt. "Ja , er nimmt öfters seine Feinde gefangen um sie zu Foltern. Aber nicht nur für Informationen, denn er liebt es einfach anderen Schmerzen zuzufügen. " sagte er und ich war geschockt. Was würde er wohl mit Brad anstellen , wenn er es nicht schon getan hat.  "Meinst du er hat Brad schon gefoltert?" ich musste kräftig schlucken als ich das fragte, der Gedanke daran ist einfach zu schrecklich. "Ich weiß es nicht, aber es wäre schon möglich. Don ist ziemlich sauer auf ihn." sagte er und man sah ihm an das er sich tierische Sorgen um seinen Bruder macht , was ich wirklich verstehe. Ich ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter um ihm zu zeigen das ich ihn verstehe. "Wir holen ihn da schon raus." sagte ich und er zwang sich zu einem Lächeln.  Kurz darauf machten wir uns daran die Handys einzusammeln. Alle waren damit einverstanden was mich richtig skeptisch machte. "Also entweder tut derjenige nur so als würde es ihn nicht stören oder er hat ein zweit Handy. Ich teilte James meine Vermutung mit und er gab mir recht. "Ok wir könnten jeden durchsuchen , aber das wäre jetzt wo wir denjenigen vorgewarnt haben sinnlos. Also können wir nur hoffen das es kein weiteres Handy gibt. " sagte er und ich nickte. Wir müssen wohl alles auf eine Kappe setzen. "Ok dann lass uns los?" sagte ich und er schüttelte direkt den Kopf. "Nein du nicht. Schon vergessen das du schwanger bist? Das ist zu gefährlich." meinte er dann und er hatte recht. Ich habe es vergessen. Ich denke einfach nur daran das ich Brad da raus holen will. "Stimmt du hast recht. Aber ich kann doch nicht einfach so hier rumsitzen und abwarten das vielleicht einem was von euch passiert. Ich will helfen." sagte ich und sah ihn flehend an. Er rang mit sich das sah man. "Ok , aber du tust dann was ich sage. Du kannst mit aber wirst solange im Wagen bleiben bis wir freie Bahn haben. " sagte er und ich nickte lächelnd. "Danke. Ich werde mich an deine Regeln halten solange ich kann." sagte ich.  Er nickte und wir machten uns daran alles vorzubereiten , denn gleich würden wir endlich Brad befreien wenn wir nicht zu spät kommen. Darüber will ich garnicht nachdenken. Es wäre alles meine Schuld. Er ist wegen mir da draußen gewesen und hat nicht aufgepasst. Ich ging raus zu den anderen und sagte meinen Brüdern bescheid. "Du willst echt mitkommen? Nein das geht nicht, du bist schwanger.  Was wenn dir was passiert? Du kannst nicht kämpfen." versuchte Ravi mir panisch zu erklären. "Ravi beruhig dich. Ich werde nicht kämpfen. Ich warte bis oder ob die anderen die Lage kontrollieren können dann geh ich mit rein. Ich will einfach da sein wenn sie Brad finden. " sagte ich und sah traurig zu Boden. Ich war einfach total unsicher ob er überhaupt noch am leben war. "Hey mach dir keine sorge, die bekommen ihn da schon raus. " sagte Kei und ich nickte nur. "Leute dann lasst uns mal los." schrie James über den Platz. Wir packten noch ein paar Sachen ein und verteilten uns dann auf die Autos. Ich fuhr mit James mit. "Fällt es nicht auf wenn wir da mit so vielen Autos und vier größeren Vans ankommen?" fragte ich ihn. "Wir werden etwas weiter weg von dem Anwesen parken. Wir verteilen uns ein wenig . Der Plan sieht vor das wir von verschiedenen Eingängen aus zuschlagen, also werden wir auch direkt dort Stellung beziehen. Wir werden über Funk verbunden sein." sagte er und ich nickte nur. Ich kenne mich zwar ein wenig mit diesen Sachen aus , aber im Moment habe ich nur einen Satz im Kopf 'Wir müssen Brad befreien' . Unsere Fahrt dauerte fast eine Stunde , dann kamen wir an einen Ort der wirklich leer war. Hier gab es kaum Häuser und die Straße war auch leer. "Hier fallen wir doch auf wie ein Bunter Hund." sagte ich und er gab mir recht. Aber es ist alles gut durch die Bäume verdeckt. Wir müssen hoffen das wir noch den Überraschungseffekt haben." sagte er und suchte einen Platz wo er den Wagen parken konnte. Er parkte und stieg aus um seine Sachen aus dem Kofferraum zu holen dann machte er meine Tür auf. "Ash wir werden jetzt da rein gehen. Ich weiß nicht wie die Situation dort aussieht , wir müssen einfach auf gut Glück handeln. Hier nimm das Headset dann kannst du zuhören und ich kann dir sagen wann es sicher ist. Dann schicke ich jemanden der dich holt. Aber bleib solange bitte in diesem Wagen. " sagte er . "Ja verstanden. Ich warte hier." sagte ich nur und er nickte. "Gut dann wünsch uns Glück ." sagte er noch und verschwand mit den anderen. Über funk konnte ich jeden hören was mich ein wenig beruhigte aber auch verängstigte. Was werde ich dort hören? Schreie , Schüsse oder einfach mal garnichts mehr? Jetzt heißt es wohl einfach abwarten. 

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt