Kapitel 36

3.6K 288 16
                                    

Die Mädels und ich machten uns kurze Zeit später auf den Weg zur Stadt um die Geschäfte unsicher zu machen. Wir brauchten ein schönes Kleid für mich, ich will Jay unbedingt gefallen. "Warum willst du dir denn ein Abendkleid kaufen? Ist das nicht etwas übertrieben? Ihr werdet doch im Krankenhaus getraut und er liegt im Bett." sagte Sina. "Ja ich weiß , aber ich will Jay einfach gefallen. Es ist ja auch schließlich ein wichtiger Moment für uns. " sagte ich und sie nickten nur . "Glaub mir , selbst wenn du in einem Kartoffelsack dort auftauchst wirst du ihm gefallen." sagte Emily und umarmte mich. Wir gingen in den ersten laden der Abendkleider führte. "Wow die sind echt wunderschön." sagte Emily und strahlte über das ganze Gesicht. Kaum waren wir drin war sie auch weg. "Ash hier, das ist einfach perfekt." sagte sie und hielt mir ein weißes , mit Straß Steinen besetztes Kleid vor. Es ging bis zu meinen Knien und war Trägerlos. "Wow das erste kleid und schon so ein wunderschönes. Und es würde dir super stehen Ash ." sagte Jade und ich muss sagen sie hatte recht , es war wunderschön. Vielleicht mussten wir nicht so lange suchen wie ich dachte. "Und hier habe ich die passenden Schuhe." rief mir Sina zu . Wow ich muss echt nichts mehr machen. Ich ging in die Umkleide und probierte das Kleid an. "Komm endlich raus." rief Janet und Jessy riss einfach den Vorhang auf. "Hey." schrie ich erschrocken . "Wow." sagte sie nur und ging zur Seite. Als ich raus kam sahen mich alle mit großen Augen an. "Sagt was, sieht es gut aus?" wollte ich wissen . "Ist das ein Witz? Du siehst einfach Hammermäßig aus. Einfach nur wunderschön." sagte Emily und alle stimmten ihr zu. Ich sah mich noch einmal im Spiegel an und fand auch das es einfach perfekt war. "Ich nehme es." Sagte ich und brachte alles zur Kasse. "Was machen wir jetzt? Dad einkaufen ging schneller als gedacht." Sagte ich und sah mich um. Hier gab es sehr viele Cafés und Boutiquen , ein shopping Paradies. "Awww ein Baby laden." Kam es dann von Janet , die mich dann auch in die Richtung zog. Die anderen lachten und kamen hinterher . "Was wollen wir denn jetzt schon hier?" Fragte ich , denn ich bin ja noch nicht wirklich weit und zuhause sind wir auch nicht. "Wir können ja mal gucken und etwas kleines besorgen. Aww guck doch mal der kleine Strampler. " schwärmte Janet und wir sahen uns alle an als hätten wir den selben Gedanken. "Janet ?" "Hmm?" Kam nur von ihr , denn sie war voll und ganz Hypnotisiert von den ganzen Baby Artikeln. "Willst du uns was sagen? " frage ich sie. Sie sah uns alle an und sah aus als wüsste sie nicht was sie sagen sollte. "Ich weiß nicht." Sagte sie und schien niedergeschlagen. "Was ist denn los?" Fragte ich und nahm sie in den arm. "Ich hätte vor 2 Wochen meine Periode bekommen müssen. Aber sie kommt einfach nicht." Sagte sie und wurde immer trauriger. "Vor 2 Wochen schon? Hast du einen Test gemacht?" Fragte Sina aber Janet schüttelte nur den kopf. "Na dann lass uns einen kaufen." Sagte ich und zog sie aus dem Baby laden. Direkt nebenan war eine Apotheke wo wir einen Test besorgten. Man ließ ihn uns sogar direkt dort machen. "Janet bist du fertig?" Fragte ich und sie kam direkt aus dem Bad. "Ja , wir müssen 3 Minuten warten. Ash was ist wenn er positiv ist?" Fragte sie mich und wurde immer nervöser. "Was soll dann sein. Dann werdet ihr Eltern. Oder willst du es nicht ?" Fragte ich als ihren verängstigten Blick bemerkte. "Doch , ich würde nichts lieber wollen als ein Kind von Ravi zu bekommen. Aber was wenn er es nicht will." Fragte sie und ich sah jetzt schon eine kleine Träne . "Hey Nein nicht weinen. Warum sollte er es nicht wollen? Ihr liebt euch doch und wollt heiraten. Warum hast du dann so eine angst das er es nicht will?" Wollte ich wissen aber sie sagte nichts mehr und starrte nur auf den test. "Er ist positiv." Sagte sie und ich freute mich riesig das ich sie erstmal umarmen musste. "Süße ich freue mich so für dich. Glaube mir Ravi wird sich mehr als freuen. Er liebt Kinder und erst recht dann wenn sie seine eigenen sind."sagte ich und da fing sie auch schon ein wenig an zu lächeln. "Ich habe eine Idee. Lass uns in dem Baby laden etwas kaufen was wir ihm symbolisch überreichen und gucken ob er bemerkt was wir ihm damit sagen wollen." Sagte ich und Janet fand die Idee einfach klasse. Als wir wieder draussen waren sagten wir es den anderen die Janet kreischend in den arm nahmen. "Oh man jetzt müssen wir uns ran halten. " sagte Jessy zu Emily und fing an zu lachen. Wir machten uns auf den Weg wieder zurück in den Baby laden und besorgten ein paar Baby Schuhe die wir einpacken ließen. Zuhause saßen alle wieder im Wohnzimmer und Janet wurde richtig nervös. "Du brauchst nicht so nervös zu sein. Es ist nur Ravi , er liebt dich und du brauchst vor uns allen auch keine Angst zu haben. Wir freuen uns für euch." Sagte ich und sie nickte. Sie ging Auf Ravi zu und stellte sich genau vor ihn. "Ravi ich hab ein Geschenk für dich. Ich hoffe es gefällt dir. Wenn nicht tut es mir unendlich leid."sagte sie und sah traurig auf ihre Finger als sie ihm das Geschenk überreichte. Er sah sie verwirrt an und öffnete das Geschenk. Zuerst sah er sich die Schuhe lange an und man bemerkte wie es ihm langsam dämmerte. "Bist du etwa...?" Fragte er und sie nickte. Janet konnte garnicht so schnell gucken wie er sie hoch nahm und sich mit ihr drehte , was sie zum kichern brachte. "Freust du dich denn?" Fragte sie immernoch etwas unsicher . "Ob ich mich freue? Ich bin überglücklich. Ich liebe dich." Sagte Ravi und küsste sie. Ein lautes "Awwww" konnte sich niemand verkneifen und dann mussten wir den beiden erstmal gratulieren. Der Tag heute war einfach wundervoll , hoffentlich bleibt er das auch.

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt