Kapitel 33

2.7K 239 8
                                    

Ashanti's Sicht


Am nächsten morgen als ich aufwachte freute ich mich schon aber ich hatte auch ein mulmiges Gefühl im Magen als ob irgendwas passiert wäre. Ich stand schnell auf weil ich wissen wollte ob der Arzt angerufen hatte. Leider war es zu schnell und mir wurde schwindelig. Leider war ich schon zu weit vom Bett entfernt und fiel zu Boden. "Verdammte scheiße." schrie ich und da kam auch schon Sina und Jade ins Zimmer gerannt. "Oh mein Gott Ash, was ist passiert?" fragte Sina und half mir hoch. "Mir wurde schwindelig und ich bin auf meinen Arm gefallen. " sagte ich und musste mir den Arm halten weil er plötzlich so schmerzte. "Ich hoffe er ist nicht gebrochen." sagte Jade besorgt. "Nein ist er nicht. Das Gefühl kenne ich bereits. Vielleicht verstaucht. Ich muss ins Krankenhaus , auch wegen des Babys. Nicht das da etwas passiert ist." sagte ich und wurde langsam nervös. Was wenn der aufprall zu stark war? Oh nein , ich hoffe es ist nichts passiert. Wir gingen langsam runter damit nicht nochmehr passiert als und die anderen verwirrt ansahen. "Was ist passiert?" fragte Ravi der auch schon mit Kei im Schlepptau angerannt kam. "Ich bin zu schnell aufgestanden und auf den Boden gefallen. Mein Arm ist wohl verstaucht und ich will sicher gehen das dem Kind nichts passiert ist. " sagte ich und er nickte und nahm mich im Brautstil hoch um mich direkt zum Krankenhaus zu bringen. Dort angekommen kam ich direkt dran weil ich schwanger war . "Miss Ambani ihre Schulter ist nur geprellt , das wird wieder mit der Zeit also nichts schlimmes. " sagte er und packte mir meinen Arm in eine Art Schlaufe zum umhängen damit mein Arm nicht belastet wird. "Was ist mit dem Kind?" fragte ich und hatte ehrlich schon Angst auf seine Antwort. "Lassen sie und mal nachsehen." sagte er und holte das Ultraschallgerät. Meine Brüder blieben draußen während der Untersuchung und ich lag hier total nervös. Als er das Ultraschallgerät einschaltete sah ich endlich meinen kleinen Schatz wieder. "Da ist es und es ist nichts passiert. Also brauchen sie sich keine Sorgen machen. " sagte er und druckte mir noch ein Bild davon aus. Ich verließ das Untersuchungszimmer und machte mich mit den Jungs noch auf den Weg zu Jay. Wenn ich schon hier bin will ich ihn auch sehen. Ich kam gerade an seinem Zimmer an als uns der Arzt zurückhielt. "Miss Ambani?" "Ja?" "Kommen ihre Freunde auch noch? Wir haben die Ergebnisse der Tests." sagte er und machte mich nervös. Ist das jetzt gut oder schlecht gemeint? Haben sie einen gefunden der passt? "Ich rufe sie an damit sie kommen." sagte ich und er nickte und ließ mich endlich zu Jay nachdem ich anrief. "Hey mein Engel." sagte er und lächelte schwach , was ihm schnell verging als er meinen Arm sah. "Was ist passiert?" fragte er und ich erklärte ihm alles. "Ist also nichts schlimmes. " sagte ich und er nickte leicht aber sah besorgt aus. "Pass bitte auf dich auf , ich könnte es nicht ertragen wenn euch auch noch was passiert." sagte er traurig und legte seine Hand auf meinen Bauch. "Warte, hier. Ein Bild von unserem Engel." sagte ich und gab ihm das Ultraschallbild. Er fing direkt an zu strahlen als er es sah. Wenn er sich schon so freute bei einem Bild wo man kaum was sieht , wie sehr freut er sich wenn er unser Kind in den Armen halten kann?


Jay's Sicht


Ich mache mir richtig Sorgen um Ash. Sie hat sich heute verletzt und es hätte schlimmer ausgehen können und das nur weil sie alleine war. Ich muss endlich wieder zurück , zusammen mit meiner Familie. "Hey Leute." kam es von der Tür. Die anderen kamen alle rein und sahen sich um. "Wo ist der Arzt?" fragte Jessy. "Ich hole ihn eben." sagte Ravi und war auch schon weg. Ich hoffe nur er hat gute Nachrichten. "Leute was ist wenn wirklich einer von euch in Frage kommt? Wollt ihr euch wirklich für mich unters Messer legen und dann Flach liegen für ein paar Wochen?" fragte ich und jeder von ihnen nickte mir lächelnd zu. "Jay du bist unser Freund und für Freunde kämpfen und Gewinnen wir. Wir lassen dich nicht sterben wenn wir es verhindern können." sagte Bryan und alle stimmten dem zu was er sagte. "Ihr seid echt die besten. Ich weiss nicht wie ich euch verdient habe. Ich habe soviel scheiße gebaut und euch im Stich gelassen. " sagte ich und konnte ihnen nicht mehr in die Augen schauen. "Jay sag sowas nicht. Du hattest deine Gründe und wir verstehen dich jetzt. Du wolltest uns allen leid ersparen , aber dabei hast du vergessen das wir eine Familie sind und für einander da sind. Es ist egal ob einer Gesund oder Krank ist , wir helfen einander und unterstützen uns." sagte Ash und hielt meine Hand dabei. "Außerdem hast du bald deine eigene kleine Familie die dich braucht , da darfst du nicht aufgeben egal wie schlecht es aussehen sollte. Doch im Moment wollen wir noch hoffen das alles gut wird." sagte sie noch und küsste mich. Da kam auch schon der Arzt rein. "So ich habe ihre Ergebnisse der Tests. Da niemand von ihnen verwandt mit Mr. Arora ist hatten wir wenig Hoffnung , aber jemand von ihnen hat genau die Ergebnisse gebracht die wir brauchten. Es passt alles perfekt . " sagte er und spannte uns nur noch auf die Folter. "Sie wären der perfekte Spender ." sagte er und zeigte auf........

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt