Kapitel 41

1.7K 126 10
                                    


Ich sah den Arzt erwartungsvoll an. Nur eine gute Nachricht bitte , nur eine einzige. "Wie geht es unserem Freund?" fragte Janet. "Ich muss ihnen mitteilen das er wirklich sehr viel Blut verloren hat. Einige Organe wurden verletzt, aber die OP hat das schlimmste verhindern können. Er liegt jetzt in seinem Zimmer , aber er ist noch nicht wach. " sagte er und mir standen die Tränen bereits in den Augen. "K-können wir zu ihm ?" fragte ich unsicher. "Natürlich, aber bitte immer nur eine Person." sagte der Arzt und musste wieder gehen. Eine Schwester brachte mich dann in sein Zimmer . Ich stand nun davor und ich hatte wirklich Angst was mich jetzt erwarten würde. Ich weiß wie er vorher aussah , schlimmer kann es doch nicht mehr werden oder? Ich öffnete die Tür und betrat den Raum wo ich Brad in seinem Bett sah. Er war ganz blass und an einige Geräte angeschlossen. Ich ging langsam auf sein Bett zu und setzte mich leben ihn auf einen Stuhl. Er hatte viele Wunden von Schlägen und dem aufspießen. Dieser Don wird dafür bezahlen das verspreche ich. Ich nahm Brad's Hand und hielt sie fest in meiner. "Brad...es tut mir so leid. Es ist alles meine schuld. Du wärst nie da draußen gewesen wenn ich nicht alles versaut hätte. " sagte ich unter Tränen und hielt weiterhin seine Hand. Ich saß vielleicht die halbe Nacht dort und konnte ihn einfach nicht alleine lassen. Ich hatte zuviel Angst das etwas passieren könnte. Aber eins habe bei der ganzen Aufregung vergessen. Don wird merken das Brad weg ist und wird nach ihm suchen. Er wird hier allein nicht sicher sein. Ich rief direkt meine Brüder an und erzählte ihnen davon. Sie waren meiner Meinung und machten einen Plan, ich werde solange bei Brad bleiben. 


Ravi's Sicht

Wir saßen alle im Wohnzimmer und dachten nach wie es weiter gehen soll als mein Handy klingelt. "Ja?.... hier ist Ash, ich habe ein kleines Problem...." sagte sie und erzählte mir was los ist . Ich sagte ihr das wir uns was ausdenken und legte auf. "Leute das war Ash, wir haben ein Problem. Brad wird nicht sicher sein. Don wird ihn suchen. " sagte ich und alle stimmten mir zu. "Und was sollen wir machen? Ash kann ja wohl schlecht die ganze Zeit über bei ihm bleiben." sagte Janet und kuschelte sich ängstlich an mich an. Ich nahm sie in den Arm um ihr etwas die Angst zu nehmen und sah zu den anderen. "Also was machen wir?" fragte ich und da schaltete sich James ein. Er meinte mit ein paar Leuten von sich bei uns zu bleiben als Sicherheit. "Ich denke wir müssen jemanden bei Brad lassen , am besten zwei die seine Tür bewachen. Wir müssen uns aufjedenfall noch Don vorknöpfen sonst wird das alles kein Ende nehmen, es würde nur schlimmer für uns alle werden. " sagte er und das machte mir jetzt ehrlich gesagt riesen Angst. Ich weiß nicht was ich tun würde wenn den anderen was passiert. Erst recht Ash und Janet. Die beiden sind Schwanger was alles noch viel schlimmer macht. Ich werde die beiden mit meinem Leben beschützen. "Wir werden uns morgen wieder in unserem Versteck treffen und alles besprechen" sagte James und wir stimmten zu. 


Ashanti's Sicht

Ich werde diese Nacht noch hier bleiben habe ich Ravi gesagt damit Brad nicht alleine ist und morgen werden wir alles besprechen. Er hat mir bereits alles geschrieben. Jay hat mir auch bereits geschrieben weil er sich Sorgen macht. Ich verstehe ihn , ich habe vergessen mich zu melden. Ich war gerade in Gedanken als ich spürte wie jemand meine Hand drückte. "Oh mein Gott Brad?" seine Augenlider flatterten leicht und gingen langsam auf. "A-ash?" kam es mit einer leicht kratzenden Stimme von ihm. "Ja ich bin hier. " sagte ich und er drehte seinen Kopf leicht zu mir. "Was ist passiert? " fragte er und konnte die Augen kaum offen halten. "Du ....du wurdest von Don gefoltert und fast umgebracht." sagte ich und spürte ein leichtes stechen in der Herzgegend. "Du... hast mich gefunden." sagte er und versuchte sich an ein lächeln aber er war zu schwach. "Bitte , du musst nicht reden. Ruh dich aus, du hast viel durchgemacht. " sagte ich und er nickte leicht , ließ aber meine Hand nicht los. "Bitte bleib. " sagte er. Ich nickte lächelnd und setzte mich wieder . "Ich werde hier auf dich aufpassen." sagte ich nur bevor er wieder einschlief. Ich sah ihn die ganze zeit nur an und versuchte an nichts zu denken , als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. 

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt