Bitte schaut doch mal bei meinem Schatz Michelle (MichelleundBenita) vorbei. Ihre Story "Schon wieder eine Lovestory?" ist wirklich lesenswert.
------------------------------------------
Ashanti´s Sicht
Ich rannte in mein zimmer und schmiss mich aufs Bett. Warum ist er so zu mir? Was habe ich ihm angetan das ich ihm so egal geworden bin? Ich lag hier vielleicht 1 Stunde und weinte mir die Augen aus bis ich ein Klopfen wahrnahm. Ich stand auf und wischte mir erst einmal über das Gesicht um meine tränen zu beseitigen, bevor ich zur Tür ging. "Wer ist da?" fragte ich mit leicht brüchiger Stimme. "Ich bins Brad. Darf ich rein?" fragte er und ich zögerte keine sekunde. Ich machte die Tür auf und sobald er in meinem zimmer war und die Tür sich schloss fiel ich ihm in die arme und fing wieder an zu weinen. "Shht, alles wird gut." sagte er leise und streichelte meinen Rücken. "Aber was soll ich denn machen? Du hast gesehen wie er sich benimmt. Was soll ich denn da denken? Er liebt mich eben nicht mehr. " sagte ich und weiss nicht warum ich ihm das erzählte. Brad muss doch froh sein wie sich alles entwickelt. Aber bin ich das nicht auch? Brad ist so lieb zu mir und steht mir bei wenn ich ihn brauche. Das habe ich schon bemerkt als ich gegen Jo gekämpft hatte. "Ash , du weisst ich bin immer für dich da. Ich kann dir jetzt nicht raten dich wieder mit ihm zu versöhnen , denn ich weiss das er es nicht mehr wert ist. Früher als wir ihn in der Schweiz gesucht haben war ich noch anderer meinung. Aber jetzt hat es sich geändert. Denke darüber nach ob du dich weiter mit ihm abgeben willst obwohl er dich nicht beachtet . Ich akzeptiere deine Entscheidung . Sollte sie am ende dieses Urlaubs für Jay sein dann werde ich hier in Spanien bleiben." sagte er und ich sah ihn geschockt an. "Du würdest mich alleine lassen?" fragte ich , immernoch mit brüchiger stimme. "Ash ich kann das nicht mein lebenlang machen. Immer bei dir sein und zusehen wie du dich kaputt machst oder wie du jemand anderen Küsst. Mein Herz sagt das es immer bei dir sein will , aber mein Kopf sagt das ich mich nicht in etwas verrennen soll. Ich will der Mann sein der sich zum lächeln bringt und dich beschützt , der dir ein schönes Leben und eine Familie schenken will. Aber ich kann mir nicht mit ansehen wie jemand anderes dieses Leben bekommt. Besonders jemand der es nicht verdient hat." sagte er und ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen sollte. Er liebt mich wirklich und ich habe es nie wirklich wahrgenommen. "Brad ich- " er unterbrach mich und legte seine Lippen einfach auf meine. Ich erwiederte direkt und schlang meine arme um seinen Nacken. Nach kurzer Zeit löste er sich von mir und ich sah ihn nur an ohne ein Wort zu sagen. "Ich hoffe du hast gemerkt wie sehr ich dich liebe und ich verspreche dir das es nie weniger wird sondern immer mehr und mehr. " sagte er , gab mir noch einen kuss auf die Stirn und ging raus. Jetzt war ich wieder alleine in meinem Zimmer und mit meinen Gedanken. Vielleicht hat Brad ja recht und mit Jay hat es keinen Sinn mehr. Aber soll ich uns einfach so aufgeben? Nein das will und kann ich nicht. Ich muss nachdenken.
Brad´s Sicht
Es tat schon irgendwie weh was ich zu ihr gesagt habe. Was wenn sie mich nicht will , dann werde ich sie nie wieder sehen . Kann ich das? Ich muss erstmal meine gedanken frei bekommen. "Hey Brad" rief mich jemand aus dem Wohnzimmer. "Hey Benny." sagte ich nur und wollte gerade aus dem Haus als er mich aufhielt. "Brad, darf ich dich was fragen?" "Klar." sagte ich nur und ging in richtung Wohnzimmer um mich neben ihn zu setzen. "Sag mal bist du in Ash verknallt?" fragte er mich und ich sah ihn mit Großen Augen an. "Was?" kam nur von mir. "Naja ich sehe doch wie du dich in ihrer nähe verhälst und wie du sie ansiehst. Und das schon eine sehr lange Zeit." sagte er und ich wusste nicht das es wirklich so offensichtlich war. Ich sagte da nichts zu uns sah nur auf meine Hände. "Also ja." sagte er und grinste mich an. "Ich weiss es ist unangebracht. Und bitte sag es niemand. " sagte ich und er nickte. "Keine sorge. Ich weiss das sie noch mit Jay zusammen ist. Aber wir alle sehen wie er mit ihr umgeht. Wir haben nur wegen Ash nichts gesagt weil wir wissen wie sie auf sowas reagiert. " sagte er und ich verstand nicht was er meinte. "Was meinst du mit "Wie sie auf sowas reagiert"? " fragte ich. "Wenn wir ihr sowas sagen würden , dann würde sie abblocken." sagte er . "Ich habe es ihr gesagt und sie hat nicht abgeblockt. " sagte ich und er sah mich überrascht an. "Dann vertraut sie dir mehr als uns. Sehr ungewöhnlich, weil sie selbst mit ihrer Cousine nicht spricht. " ok das wusste ich nicht. Sollte ich mich geschmeichelt fühlen? "Ich muss gehen. Bitte sag keinem was. " sagte ich und er nickte. Dann machte ich mich auf den Weg zum Strand um etwas spazieren zu gehen. Es ist bereits dunkel und man sah nur noch vereinzelnd Menschen hier rumlaufen. Ein paar Pärchen die knutschend am lagerfeuer saßen oder ein paar Leute die mit ihrem Hund hier lang joggten. Und ... oh man was ist das? Ich kam gerade an einer Ecke an wo eine kleine Bar stand . Da lief wohl eine kleine Beach Party mit knapp 20 Leuten. Und wen ich da sah glaubt ihr mir nie. Ich ging schnell um die Ecke eines Felsens der da stand und nahm mein Handy. "Hey, bitte komm schnell runter zum Strand. .....Bitte frag nicht , komm einfach es ist wichtig." sagte ich und legte auf. Ich wartete und nach 5 minuten kamm sie auch schon. "Was ist denn so wichtig? " fragte sie. "Ich weiss es wird jetzt schwer sein aber ich muss es einfach tun. Bitte guck zur Bar." sagte ich und als sie dort hin sah erkannte ich direkt tränen in ihren Augen. "Ash alles in Ordnung?" fragte ich und sie fing an zusammen zu sacken. Ich hielt sie fest und drückte sie an meine Brust. "Warum tut er mir das an ? Warum? " weinte sie und ich spürte wie sie anfing sich zu verkrampfen. Aufeinmal hob sie ihren Kopf und ich sah Wut. Oh nein. Das wird nicht gut ausgehen. "Dieser verdammte Wi***er. Das macht er nicht mit mir. " sagte sie und ging auf ihn zu. Sollte ich hinterher? Ich rief schnell die anderen an . Dave und Benny werden mir helfen müssen. "Benny? Komm schnell mit Dave zum Strand . Ash wird gleich Jay verprügeln. ... Frag nicht komm einfach schnell. " sagte ich und legte auf. Ich ging auf sie zu und hörte sie noch schreien. "Du verdammtes Arschloch. Ich gebe dir alles was ich habe und du betrügst mich mit dieser Schlampe?" schrie sie. "Ash.. es ist nicht so wie es aussieht." sagte er und man sah die Angst in seinen Augen. "Nicht so wie es aussieht? Jay ich habe euch Knutschen sehen. Wonach soll es denn ausgesehen haben? Du hattest deine Hand an ihrem Arsch. Glaub mir das wirst du sowas von bereuen." sagte sie und wollte gerade ausholen als Dave und Benny sie packten. "Lasst mich los verdammt. Er muss dafür büßen. Er ist genau wie Simon nur das er bekommen hat was er wollte. Du verdammtes Arschloch. Ich hasse dich. Geh doch zu deiner Bitch und lass mich in Frieden . Komm ja nie wieder zu mir." schrie sie und weinte dabei. Sie hatte einen totalen Nervenzusammenbruch und sackte zusammen. "Lasst sie uns in ihr Zimmer bringen." sagte ich und sah Jay mit finsterem Blick an. Auch wenn ich froh bin das sie ihn entlich in den Wind geschossen hat , bin ich sauer das er ihr so wehgetan hat. Das wird er noch bereuen das weiss ich , Ash wird sich rächen wollen.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...