Ashanti's Sicht
Ich saß auf Jay's Bett und hielt seine Hand , während der Arzt gerade versucht zu sagen das er einen Spender gefunden hat. Er zeigte direkt auf Dave. "Dave?" fragte ich und er nickte nur. "Würden sie den Sofort zur Spende bereit stehen?" fragte der Arzt Dave. "Natürlich ich bin bereit." sagte er ohne nachzudenken. "Dave bist du dir sicher?" fragte Jay und ich sah beide abwechselnd an. Meine Augen fingen schon an zu brennen. "Ja ich bin mir zu 100% sicher." sagte er und ich stürmte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. "Danke dir vielmals." sagte ich und fing an vor Freude zu weinen, ich brach regelrecht weinend zusammen. "Ash." schrie Jay vom Bett aus und wollte aufstehen , wurde aber zurück gehalten. Ich versuchte mich wieder aufzurappeln aber ich war einfach zu glücklich. "Ash gehts dir gut?" fragte Jade und half mir wieder hoch um mich auf den nächsten Stuhl zu helfen . "Ja , danke. Ich bin einfach zu glücklich. " sagte ich und ging schnell zu Jay um in fest in den Arm zu nehmen. "Siehst du es wird alles wieder gut. " sagte ich zu ihm. "Wie steht die Chance das Jay wieder ganz gesund wird?" fragte Chris den Arzt. "Bei einer Lebendtransplantation liegt die Chance bei 95 % das der Körper das Organ annimmt. Also sieht es sehr gut aus. " sagte er und gab mir immer mehr Hoffnung das alles gut wird. Wir saßen noch eine weile alle bei Jay während die Ärzte alles vorbereiteten. Aber dann mussten wir auch gehen denn sie bereiteten die Transplantation vor. Wir mussten leider gehen um das Training weiterzuführen. Jetzt leider ohne Dave , aber das wird schon gehen. Die ganze Fahrt über saß ich nervös da und wollte einfach nur wissen wie die OP verläuft und wie es ihnen am ende geht. Aber ich muss auch Brad helfen. Als wir wieder bei James waren standen die Klassen schon an ihrem Platz und warteten. "Hey Ash, wo ist Dave?" fragte er und ich erzählte ihm alles. "Wow, ich hoffe es klappt alles. Bekommt ihr das ohne ihn hin?" fragte er . "Ja natürlich, wir brauchen nur einen für die Vorführung , das klappt schon." sagte ich und er nickte. "Ok aber ich stehe gerne zur Verfügung wenn ihr mich braucht." sagte er und ich bedankte mich. Das Training lief gut und die Männer lernten schnell. "Was meinst du wann die soweit sind?" fragte James mich und beobachtete seine Jungs. "Du hast ein paar gute Leute da. Einige sind schon trainiert und mussten nur noch geschleift werden, andere können ihnen vielleicht Deckung geben aber sie werden noch lange nicht für einen Kampf mit mehreren Gegnern bereit sein. Aber ich denke noch einen Tag dann könnte es klappen. " erklärte ich ihm und er nickte. "Ok dann werden wir nur die besten nehmen und mit ihnen in Don's Versteck eindringen. " sagte er und ich stimmte zu. "Lieber wenig gute als viele die durcheinander arbeiten." sagte ich und schloss damit das Training ab.
Brad's Sicht
Ich schrie vor schmerzen als dieses Arschloch mich anfing auszupeitschen. Jeder schlag auf meine Brust schmerzte höllisch und war kaum auszuhalten. "Na tust du jetzt was ich dir sage?" fragte Don als er zum nächsten Peitschenhieb ausholte. "Niemals." sagte ich wieder und kassierte den nächsten Schlag, aber diesmal etwas tiefer auf meinen Bauch. "Ich kann das ewig so weiter machen , es hängt ganz von dir ab. " sagte Don und schlug wieder zu , aber ich gab nicht nach. "Ok ganz wie du willst. Bindet ihn auf dem Tisch fest." befahl er seinen Leuten die mich direkt lösten von der Wand und mich auf einen Tisch hoben um mich da mit so ne art Handschelle an arme und beine zu befestigen. Aber vorher zogen sie mir noch mein Shirt aus. Ich konnte mich kein Stück mehr bewegen. "So jetzt sehen wir mal wieviel Schmerzen du verträgst. " sagte er und holte etwas was aussah wie ein riesen Spieß. Wo will er denn damit hin? Er holte aus uns stach das Ding in meine Schulter. Mein Schrei schallte im ganzen Raum , es tat einfach nur höllisch weh. "Das war nur der Anfang." sagte er und grinste mich fies an. Wie gern würde ich in dieses Gesicht Schlagen. Er holte noch ein Spieß und rammte ihn mir in die andere Schulter. Es schien im richtig Spaß zu machen dieses perverse Schwein. Das selbe machte er mit meinen Händen und meinen Beinen. Jetzt liege ich hier und scheine langsam zu verbluten , denn es wurde alles immer verschwommener und ich konnte meine Augen nicht mehr lange aufhalten. "Da knackt wohl einer gleich weg." hörte ich ihn noch lachen bevor ich eine Ohrfeige verspürte. Er versuchte mich Wach zu halten. Dann schüttete er einen Eimer Wasser über meinen Kopf was kurze Zeit half. Doch egal was er tat , der starke Blutverlust schwächte mich . Wie gerne würde ich Ash nocheinmal sehen , aber das habe ich wohl verdient. Allein mit einem Irren der mich aufspießt auf einem Tisch das Zeitliche zu segnen war nicht gerade meine Lieblings Art zu sterben aber man kann sich ja nicht alles aussuchen. Ich hoffe nur das wenigstens Ash mich nicht vergessen wird, ich liebe sie so sehr , egal wie sie sich entschieden hat. Ich hoffe einfach das sie Glücklich wird mit ihrer kleinen Familie. Langsam wurde mir schwarz vor Augen und ich hörte nur noch wie Don mich auslachte und meinte das ich doch verrecken soll. Jetzt hat er ja was er wollte und ich werde gleich nichts mehr spüren. Und da war es ich versank in der ewigen Finsternis.
_______________________________
Tut mir leid wenn mein Update etwas länger gebraucht hatte. Ich hatte ein paar kleine Probleme.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...