Jay's Sicht
James trommelte alle von uns zusammen und meint das wir einen Typen Namens Pierce treffen werden der wohl ein großes Tier hier war. "Und du meinst er wird uns helfen?" Fragte Kei und sah ziemlich skeptisch aus. Das kann ich verstehen. Schließlich ist dieser Pierce ein genauso schlimmer Typ wie Don. "Pierce ist ziemlich wütend auf Don und würde alles tun um ihn aus dem Weg zu räumen. Don hatte ihm damals seine ganzen Kunden geklaut die er natürlich wieder will." Ok das ist ein guter Grund. Trotzdem sollten wir vorsichtig sein. Wir machten uns auf den Weg zu einem Riesen Park um dort Pierce zu treffen. "Wieso den ein Park?" Musste ich einfach fragen, denn hier war es voller Menschen die mit ihren Familien am spielen und am Picknicken waren. "Hier ist das Risiko nicht so hoch das einer scheisse bauen kann. Zu viele Zeugen." Deutet James auf die Familien. Verstehe. Ich sah mich um aber entdeckte immer noch kein Pierce. Wir warteten noch zehn Minuten als dann jemand kam und sich grinsend vor uns stellte. "Leute das ist Pierce." Sagte James plötzlich und überraschte mich damit. Vor uns stand kein älterer Mann wie ich dachte sondern ein Junge der gerade mal 18 oder 19 Jahre alt ist. "Also, ihr wolltet mir ein Angebot machen?" Pierce setzte sich auf eine Bank neben uns und dreht sich so das er uns ansehen konnte. "Ja, wir wissen das du Don genauso tot sehen willst wie wir. Wenn du uns hilfst garantieren wir das du deine Kunden zurück bekommst. Wir wollen das Arschloch leiden und verrecken sehen." Sagte ich und konnte meine Wut gerade noch so kontrollieren. Pierce sah uns nachdenklich an und beobachtete mich eine Zeitlang. "Du siehst aus als wäre es was persönliches. Was hat er getan?" Die Frage richtete sich wohl an mich. Ich erzählte es ihm und krallte mich dabei so fest es ging in die Bank um nicht auszurasten. "Dieser Typ ist einfach die Pest. Er nimmt auf niemanden Rücksicht, nichtmal auf schwangere. Ich bin zwar nicht besser , aber mir geht es nur ums Geschäft. Ich nehme euer Angebot an. Das muss ein Ende haben mit ihm. Sagt mir was ihr braucht." Ich dachte nach, vielleicht wäre es nicht schlecht im Krankenhaus ein paar Leute zu haben. "Wie gut sind deine Männer im Kampf ausgebildet?" War Ravis erste frage und das berechtigt. "Ganz gut. Ich stelle niemanden ein der nicht mindestens eine kampftechnik beherrscht. Die meisten sind in Kickboxen und Krav Maga ausgebildet. Waffentraining inklusive. " gar nicht schlecht. Das spart uns natürlich so einiges an Zeit. Wir saßen hier noch eine Weile und besprachen alles, ich hoffe nur das es Ash gut geht und nichts passiert. Sie hat schon zuviel durchgemacht.
Ashanti's Sicht
Dave wurde bereits entlassen und konnte zurück ins Haus. Jetzt liege ich hier allein. Ich habe Simon los geschickt um etwas zu essen zu besorgen. Krankenhaus fraß kann ich nicht abhaben. Hoffentlich läuft bei den jungs alles gut. Ich mache mir um Jay riesige Sorgen. Es ging ihm noch nicht sehr gut und das nicht nur wegen mir. Er hatte sich so gefreut Vater zu werden. Meine Hand wanderte automatisch zu meinem Bauch was mich direkt zusammen zucken ließ. Die Wunde war zwar fast geschlossen, aber sie tat noch sehr weh. Ich machte kurz die Augen zu weil ich total müde war. Die letzten Tage habe ich nicht viel geschlafen ausser durch Medikamente. Ich bin wohl kurz weggenickt, denn als ich wach wurde spürte ich das mir jemand etwas in den Arm spritzte. Ich sah nur noch eine Frau die mich fies angrinste und verlor kurz darauf das Bewusstsein.
Simon's Sicht
Ich war nur kurz etwas für Ash zum essen kaufen und kam direkt wieder zurück. Aber als ich in ihr Zimmer kam war es leer. Ich stellte das essen ab und ging zu der Wache die vor der Tür stand. "Wo ist Ash hin?" Der Typ sah mich erst von oben bis unten an und sagte nur das sie von einer Schwester zur Untersuchung abgeholt wurde. Ich ging zur Info und fragte dort die Schwester, aber sie wusste von keiner Untersuchung. Sofort leuteten die Alarm Glocken. Sie meinte die Zuständige Schwester sei auch gerade hier und deutete auf eine Frau hinter ihr. Ich rannte sofort zurück ins Zimmer und suchte ihr Handy um Jay anzurufen. "Ash ist alles ok? ... nein, hier ist Simon. Ash wurde glaube ich entführt... Was???? Wie kommst du darauf?... ich war nur kurz essen holen und die wache meinte sie wäre von einer Schwester abgeholt worden, aber die Schwester hier weiss von nichts. Es war wohl jemand der sich verkleidet hat.... fuck..." sofort schrie er nach Ravi und Kei um es ihnen zu sagen. "Danke Simon ich kümmere mich darum. Das war bestimmt jemand von Don. Bleib du bitte bei Brad.... ich will helfen Jay. Bitte..... na gut. Komm in den Park wir nehmen dich mit. Sag der Wache sie soll vor Brad's Zimmer bleiben und niemand rein lassen ausser einen richtigen Arzt." Ich tat was er wollte und machte mich auf den Weg. Verdammt...wäre ich nicht weggegangen wäre das nicht passiert. Das muss ich wieder gut machen. Allein schon dafür das Ash mir eine neue Chamce gegeben hat nachdem ich ihr so das Leben zur Hölle gemacht hatte. Ja, ich kann mich an alles erinnern. Leider.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...