Kapitel 11

4.7K 341 32
                                    

Ashanti´s Sicht

Ich lag noch in meinem bett und dachte über den heutigen Tag nach. Heute Abend werde ich mit Brad ausgehen. "Guten Morgen ." kam es von Jay der gerade aus dem Bad kam. "Guten Morgen. Was bist du denn schon so früh wach?" fragte ich . "Brad hatte mir für heute ein paar Fussballtickets besorgt und ich will den Mannschaften noch beim training zusehen." sagte er und ich nickte nur. "Ach und dir viel Spaß mit Brad." sagte er noch. War das sein ernst? Ihm macht es nichts aus das ich mit ihm den Abend verbringe? "Danke." sagte ich nur. Wenn er es so will , dann werde ich spaß haben mit Brad. Irgendwie bin ich auch etwas nervös. Ich machte mich fertig und ging runter zum Frühstücken. "Guten Morgen Ash." begrüßte mich Jade die gerade Pancakes machte. "Guten morgen. Wo sind denn alle?" fragte ich. "Die sitzen draussen auf der Terrasse. Wir essen heute da." sagte sie und ich ging dann auch raus. Aber dort saß dann nur Brad und Benny. "Hey ihr zwei , sind die anderen schon weg?" fragte ich und als Brad mich entdeckte fing er breit an zu lächeln. "Hey, ja sie hatten entweder schon gegessen oder wollten nicht, weil später am Strand eine Party stattfindet wo gegrillt wird." sagte Benny. Ich setzte mich gegenüber von Brad und starrte nur auf meinen Teller. Warum bin ich ihm gegenüber so schüchtern? Er macht mich total unsicher seitdem er mir seine Liebe gestanden hat. was soll ich ihm gegenüber fühlen? Habe ich gefühle für ihn? Meine gefühle für Jay sind nicht mehr so stark wie früher . Er hat sich verändert und ich denke das ich ihm nicht mehr genug bin. Manchmal habe ich den Verdacht das er eine Affaire hat. Da kommt er spät Abends von einer Party nach hause und riecht nach fremden Frauen Parfum. Er bekommt auch ab und zu Anrufe die sehr merkwürdig sind, denn er sagt immer das dieser nicht wichtig sei oder er sich verwählt hätte. Aber er redet trotzdem mit der Person fast 5 minuten und kommt lächelnd zurück ins Zimmer. Was soll ich denn da denken? "Ash , ist alles in ordnung?" fragte Brad. Ich war so in Gedanken das ich garnicht bemerkte das Benny nicht mehr da ist. "Wo ist Benny?" fragte ich . "Jade meinte das die anderen gefragt haben ob er mit an den Strand kommt. Also sind wir beide jetzt alleine. Iss etwas." sagte er und zeigte auf die Pancakes die Jade gemacht hat. Natürlich nahm ich welche. "Ash , ich seh doch das du dir über irgendetwas gedanken machst. Ist es wegen heute abend?" fragte er und ich schüttelte nur den Kopf. "Was ist es dann? Du kannst mit mir über alles reden. " sagte er und ich weiss das ich ihm vertrauen kann, aber sollte ich ihm von meinem Verdacht erzählen? Ich weiss nicht. "Es ist nichts. Ich habe nur schlecht geschlafen." sagte ich und entschied mich dann doch dagegen. Ich hoffe das ich heute abend mit meinen Gedanken nicht wieder bei Jay bin.

Brad´s Sicht

Ich sah doch das Ash irgendwas durch den Kopf ging. Es war doch bestimmt wieder wegen Jay. Er benimmt sich ihr gegenüber schon lange seltsam, aber heute Abend werde ich alles tun damit sie ihn vergisst. Sie soll mal wieder lachen können, das macht sie leider immer seltener. Daran sieht man das sie nicht mehr wirklich Glücklich ist. Leider sehen die anderen es nicht. "Ich geh dann mal und bitte zieh dich schick an für heute abend. Ein Abendkleid wäre schön." sagte ich denn ich werde sie zuerst schön ausführen. "Abendkleid? Ich habe garkeins eingepackt." sagte sie und wurde nervös. "Hey keine Panik, wir können ja zusammen einkaufen gehen wenn du willst. Ich bin in zwei Stunden fertig dann kann es los gehen." sagte ich zu ihr und sie fing leicht an zu lächeln. "Gerne." sagte sie und ich stand dann auf um meine Sachen zu erledigen. Ich muss meinen Bruder anrufen. Im Haus nahm ich mein Handy und rief ihn an. "Hey was gibt  es Bruderherz....Hey, ich werde heute Abend ein Date haben und muss wissen wie sicher ich bin.....Ein Date? Uuuhhh wer ist die Glückliche?.....Ashanti , und jetzt beantworte meine Frage bitte.....Ja du bist sicher, ich habe dafür gesorgt das sie dich nicht mehr suchen, ich konnte dich frei Kaufen. Aber ich weiss nicht wieviele dich auf eigene Faust suchen....Danke dir, ich bin dir was schuldig.....Ach kein Problem, du gehörst zur Familie. Und jetzt nochmal, du bist mit Ashanti Ambani verabredet? Ist sie nicht verlobt?....Das geht dich nichts an , bis später." sagte ich und legte auf. Ja ich bin ein Arsch einfach eine Vergebene Frau anzubaggern, aber ich will sie aus ihrem Alptraum befreien. Ich bin wahrscheinlich der einzige der mitbekommen hat das sie Nachts öfters man am weinen ist wenn sie alleine in ihrem zimmer ist. Wenn Jay nachts feiern ist , dann höre ich sie öfters. Ich verstehe ihn einfach immernoch nicht. Aber ihr wird es bald besser gehen dafür werde ich sorgen. Und er wird sehen was er hat gehen lassen. 

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt