Hey meine süßen, ich habe zusammen mit lousStorys eins Story angefangen die "Endless Love" heißt , ihr findet sie aber auf meinem Account. Ich schreibe aus der Sicht des Mädchens und er aus der des Jungen. Falls ihr Lust habt schaut doch mal vorbei, vielleicht gefällt sie euch ja. ;)
_______________________
Langsam fuhr James den Wagen durch das Tor und ich konnte alles genau in Augenschein nehmen. Es war alles wie eine Festung gebaut und von außen recht unauffällig. "Ihr habt euch echt verbarrikadiert. " sagte ich und er nickte wieder nur. Wir fuhren auf einen riesigen Hof der anscheinend auch zum trainieren benutzt wird. Die Räume des Gebäudes waren in U-Form angeordnet wie in einem Kloster. Richtig klasse, ich liebe ja so alte Gebäude. "Sag mal war das mal ein Kloster?" wollte ich wissen . "Ja genau, wir haben es etwas umgebaut. Aber das praktische hier sind die Kerker. Ja die hatten hier tatsächlich welche." sagte er und ich glaubte ihm sogar. Aber der Gedanke daran das man da unten jemanden foltert war wirklich grausam. "Habt ihr schonmal jemanden gefoltert? " wollte ich wissen , auch wenn ich die Antwort vielleicht schon kannte. "Das ein oder andere mal schon. Es war notwendig." sagte er und parkte den Wagen. "So wir sind da." sagte er nur und stieg aus. Ich folgte ihm und bemerkte nur wie mich die ganzen Männer hier ansahen. Es waren mindestens 20 Leute die hier entweder das Kämpfen oder schießen trainierten oder einfach nur da saßen und quatschten. Geht ziemlich locker zu hier finde ich. "Kannst du kurz hier warten? Ich werde alle zusammenrufen und dann treffen wir uns wieder hier." sagte James und ich nickte nur. "Ash" rief mich jemand und als ich mich umdrehte umarmte mich Benny auch schon und Dave stand nur grinsend daneben. "Hey ihr zwei. Habt ihr euch schon umgesehen?" fragte ich . "Ja , wir können sagen das wir hier eine Komplette Schule haben. Ob wir beide als Lehrer reichen weiß ich nicht. Vielleicht sollten wir Sina und Jessy dazuholen . Sie können uns helfen, immerhin sind sie genauso trainiert wie wir." meinte Dave und er hat glaube ich auch recht. Es sind mehr Männer als gedacht. "Ash ich habe alle zusammenrufen lassen, sie müssten gleich alle hier sein. " meinte James der sich wieder zu uns gesellte. "James wir haben ein Problem. Es sind mehr Männer als ich dachte. Wir brauchen noch Sina und Jessy." sagte ich und er nickte. "Ich lasse sie gleich abholen." meinte er nur und rief jemanden der dies dann auch direkt tat. "Nein Warte." schrie ich ihm hinterher. "Ravi und Kei sollen besser kommen." sagte ich und er nickte . "Was? Warum nicht Sina und Jessy? " wollte Benny wissen. "Weil ich denke das Männer sie nicht so ablenken und sie sich besser konzentrieren können. " sagte ich grinsend. Die beiden verstanden aber und fingen an zu lachen. "Da wirst du wohl recht haben. Ging mir mit dir nicht anders damals." sagte Benny und ich boxte ihm leicht auf den Arm. "Hey, für was war das denn?" fragte er und rieb sich den arm. "Halt einfach den Mund." lachte ich. "Es sind jetzt alle da, lass uns anfangen." sagte James und ich nickte. James trat vor und stellte sich vor fast 50 Mann. Irgendwie hatte ich eine andere Zahl ihm Kopf. Da hat James wohl etwas geschummelt . "Jungs wir haben ein Problem und müssen weitere Schritte besprechen. Mein Bruder Brad den wir alle kennen, wurde von Don's Leuten erwischt und wir müssen ihn da rausholen." sagte er und genau dann ging ein riesen Getuschel los. "RUHEEE!!" schrie James einmal und alles verstummte. Wow er kann echt laut sein. "Ich weiß das ihr denkt wir würden es nicht schaffen , aber ich habe jemanden hier der uns Helfen wird. Wir müssen nur gut trainiert sein dann können wir uns gegen Don und seine Leute stellen. " sagte er und deutete mir mich an seine stelle zu stellen um zu den Leuten zu sprechen. "Hallo , ich bin Ashanti Ambani. Ich werde euch mit Hilfe meiner Freunde in verschiedenen Kampfkünsten Ausbilden. Die Ausbildung wird sehr intensiv was sehr viel Arbeit bedeutet , aber wir haben nicht sehr viel Zeit. Ich werde die Anweisungen geben und meine Freunde werden euch die Techniken und die genauen Bewegungen vorführen und euch bei der ausarbeit helfen. " sagte ich und schon wieder Getuschel. "RUHEEE , IHR WERDET TUN WAS SIE SAGT." schrie James dazwischen und schon war wieder alles ruhig. "Was Qualifiziert sie dazu uns Auszubilden?" schrie einer aus der Gruppe. An der stelle trat James wieder vor mich. "Wer gibt dir das Recht meine Entscheidung anzuzweifeln? Aber wenn ihr es alle wissen wollt. Ash ist ehemalige Junior Meisterin im Kickboxen und neue Meisterin und hat sich schon gegen Jo bewährt. Sie hat ihm den Arsch aufgerissen und das werde ich mit euch genauso machen wenn ihr noch einmal was gegen meine Entscheidung sagt. " sagte James und niemand sagte mehr was. "Gut, somit wäre das geklärt. Wieviele Männer sind das genau?" fragte ich. "44 genau. " sagte er . "Ok dann machen wir zwei Gruppen. Dave und Benny trainieren 22 und die andere Hälfte Kei und Ravi. " sagte ich und alle nickten. Ich hoffe nur das wir das alles schnell hinbekommen, wer weiß wie es Brad gerade ergeht. "Ash alles in Ordnung?" fragte Dave mich . "Ja , ich mache mir nur sorgen um Brad. Wir müssen das alles hinbekommen und ihn da rausholen." sagte ich und er nahm mich in den Arm um mich zu beruhigen. "Ihn geht es bestimmt gut. Mach dir nicht soviele Sorgen das ist nicht gut für das Baby." sagte er und erinnerte mich wieder daran das ich nicht alleine bin. Warum vergesse ich das immer wieder. Ich muss mich einfach daran gewöhnen. "Da kommen Kei und Ravi." sagte Benny . "Na gut dann lasst uns mal loslegen. " sagte ich und alle nickten. Wir besprachen alles nochmal und stellten die Klassen fest. Jetzt heißt es nur noch ins Zeug legen und alles geben. Naja zumindest die anderen.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...