Wir kamen gerade an unserem Ziel an und betrachteten die Gegend. "Wow , Ash du hast dich mal wieder selbst übertroffen." meinte Dave und sah sich , genau wie die anderen, die tolle aussicht an. Wir standen vor einem riesen Strandhaus. Naja es war nicht wirklich ein Strandhaus , aber man konnte zum Strand sehen. Es stand etwas auf einer Klippe und ein weg führte direkt runter zum Strand. Die aussicht von diesem Haus aus ist einfach Atemberaubend schön. Man blickt direkt aufs Meer und sieht wenn die Sonne untergeht. Wärend die anderen noch starrten, brachte unser Fahrer die Koffer in das Haus. "Was machen wir heute noch?" fragte Jade als wir wieder alle zusammen im Wohnzimmer standen. "Wie wäre es mit dem Strand?" fragte ich und alle Stimmten mit ein , ausser Brad. "Brad willst du nicht mit?" fragte ich und er sah mich entschuldigend an. "Tut mir leid, ich bin einfach Müde." sagte er , aber ich kaufe es ihm nicht ab. "Brad wir sind alleine, sag mir doch einfach was du wirklich hast." sagte ich und er sah mich besorgt an. "Ich kann nicht." sagte er nur und drehte sich um. "Brad , habe ich was getan das du mir nicht vertraust?" wollte ich wissen, schlisslich haben wir schon viel durchgemacht. "Nein hast du nicht. Aber ich kann es dir nicht sagen. " sagte er und ich wollte einfach nicht aufgeben. "Ok darf ich raten und du nickst nur wenn ich recht habe?" fragte ich und er sah mich verwirrt an , nickte dann aber. "Ok... es hat was mit dem Ort hier zu tun , richtig?" fragte ich und er nickte. Gut weiter. "Magst du den Ort hier nicht?" darauf schüttelte er den Kopf. Das war es also nicht. "Hast du hier was schlimmes erlebt?" fragte ich weiter. Er nickte wieder. Ok er hatte nie von seinen Eltern gesprochen vielleicht hat es ja damit was zu tun. "Hat es was mit deinen Eltern zu tun?" fragte ich und er überlegte. Also war er sich nicht sicher. Dann schüttelte er aber doch den Kopf. "Ok , du machst es mir nicht leicht. Ist es was Gefährliches?" jetzt nickte er. Oh nein nicht wieder ein Problem. Davon hatten wir letztes Jahr genug. "Bitte sag es mir doch jetzt. Wenn es Gefährlich ist muss ich es wissen. " sagte ich und er schien nachzudenken. "Ok, aber bitte erzähl es nicht den anderen." sagte er und ich nickte.
Brad´s Sicht
Ich wusste das ich es Ash irgendwann erzählen musste, schlisslich bin ich in ihrer nähe und bringe sie in Gefahr. Ich weiss nicht wie ich auf die Blöde Idee kam einfach mitzugehen. Wäre ich lieber zuhause geblieben, ich versau ihnen noch den Urlaub. Ich bat sie es für dich zu behalten , naja fürs erste. "Ein Jahr bevor ich in die Geschäfte von Jo geriet lebte ich hier bei meiner Familie. Meine Eltern und mein Bruder leben immernoch hier. Aber zu meinen Eltern habe ich keinen richtigen Kontakt , sie haben mich fallen gelassen. Mein Bruder ist der einzige den ich hier noch vertrauen kann. Er weiss auch das ich jetzt hier bin und wird bald vorbei kommen um mir schutz zu geben." sagte ich und sie sah mich verwirrt an. "Schutz vor was?" wollte sie wissen , also erzählte ich weiter. "Ich war hier in einer Gang, worauf ich nicht sehr stolz bin, aber mein Bruder hatte mich da mit reingezogen. Er ist ein paar Jahre älter als ich und hat mittlerweile seine Eigene Gang. Ich habe damals einen Fehler gemacht bei einer Übergabe , frag mich bitte nicht was wir übergeben haben. Der fehler war leider sehr groß wobei die Ware verschwand und zwei meiner Gang starben. Ich bin dann einfach abgehauen und wurde am anfang gejagt. Sie wollen mich umbringen und ich dachte wenn ich einfach das Land verlasse wäre das erledigt und sie vergessen es. Aber sie suchen mich immernoch, nur nicht so intensiv wie vorher. Ich steh sozusagen auf der Schwarzen Liste. Wenn sie mich jetzt hier sehen würden , wäre nicht nur ich in Gefahr. Es tut mir leid , ich hätte nicht mitkommen dürfen. Ich werde euch euren Urlaub versauen. Ich verschwinde am besten wieder." sagte ich und stand auf um meinen Koffer zu holen. "Was glaubst du tust du da?" fragte sie mich und ich sah sie etwas verwirrt an. "Ich hole meinen Koffer und fahre zum Flughafen. Ich werde den nächsten Flug nehmen." sagte ich und ging weiter. "Stop. Du wirst nirgends hin gehen. Wir werden einen schönen Urlaub haben und basta. Wenn du hilfe brauchst dann bin ich für dich da. Ich werde nicht zulassen das uns jemand den Urlaub verdirbt. Versprochen." sagte sie und ich sah sie nur erschrocken an. "Willst du das alle in Gefahr geraten? Ich will das nicht. Habt ihr einen schönen Urlaub. " sagte ich und machte mich wieder auf den Weg zum Koffer. "Brad , was kann ich tun damit du hier bleibst?" fragte sie. "Warum willst du überhaupt das ich hier bleibe?" wollte ich wissen. Sie hat jeden anderen hier , warum dann mich? "Weil du mir wichtig bist. Du hast mir bei meinen Kämpfen beigestanden , vor und nach Jo. Auch als ich im Krankenhaus lag warst du immer da. Jetzt will ich auch für dich da sein. " sagte sie und ich weiss garnicht was ich sagen soll. Ich ging ein paar schritte auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen. Sie kümmert sich immer so gut um ihre Freunde. Wir lösten uns aus der umarmung und sahen uns nur an. Ich weiss nicht wie lange wir hier standen , aber es schien mir eine Ewigkeit in der ich ihr einfach nur in ihre wunderschönen Grünen Augen sah. Ich weiss das sie verlobt ist aber seit damals konnte ich meine Gefühle für sie nie vergessen. Ich kam ihr immer näher, sie sah mich nur an und bewegte sich nicht. Soll ich oder nicht?
Ashanti´s Sicht
Brad kam mir immer näher und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war wie erstarrt. Was mache ich jetzt? Doch bevor ich weiter meinen Gedanken nachgehen konnte spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Was mache ich denn jetzt? Ich bin verlobt mit Jay. Doch anstatt das ich abbreche , erwiedere ich den Kuss. Warum zum Teufel erwiedere ich den Kuss. Nein, aufhören. Verdammt, meine Gedanken sagten das was ich sagen sollte, aber ich blieb still. Es fühlt sich auch irgendwie schön an, so voller Liebe. Was??? Nein , hört auf so ein scheiß zu denken Ash. Ich überwand mich und drückte Brad von mir weg. "Brad...ich.." "Nein, sag nichts. Es tut mir leid. Ich weiss das du mit Jay verlobt bist. Aber du hast meinen Kuss erwiedert, was mir ehrlich gesagt hoffnung macht. Ich weiss das du ihn genossen hast und auch wenn du verlobt bist heisst das nicht für mich das alles vorbei ist. " sagte er. Verdammt , was habe ich angestellt. Er macht sich wieder hoffnung. Das will ich nicht. " Bitte Brad....." "Nein bitte sag nichts. Denke über diesen Kuss nach und wieviel Liebe in ihm steckte. Denke über uns nach." sagte er und ich war innerlich schon am verzweifeln. Ich habe gerade Jay betrogen. Das ist das letzte was ich wollte. Brad ging einfach so aus dem Zimmer und ließ mich sprachlos zurück.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...