Jay´s Sicht
Als ich wieder zurück zur Lagerhalle fuhr , wo ich zur Zeit wohne, machte ich mir gedanken darüber was heute passiert ist. Ash lag in den Armen von Brad und sie haben sich geküsst. Lieben sie sich etwa? Wir haben uns erst seit kurzem getrennt und sie hat einen neuen? Ok ich weiss das Brad schon immer in sie verliebt war aber das er das ausnutzt hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin auch froh das sie nicht leiden muss. Es tat mir schon irgendwie weh als ich sie sah heute. Es war als wäre sie nie mit mir zusammen gewesen, sie sah Glücklich aus mit ihm. Ob ich sie je geliebt habe? Oh ja das habe ich und das tue ich noch immer. Ich liebe sie aber ich will nicht das sie in meine Probleme hineingezogen wird. Ich habe vor Monaten etwas erfahren was ich Ash einfach nicht verraten konnte. Sie soll ein schönes Leben haben und nicht leiden müssen. "Jay?" rieß mich jemand aus meinen Gedanken. "Was ist?" fragte ich Cloe. "Seit wir wieder da sind bist du nur noch in Gedanken. Denkst du an Sie?"fragte sie mich und ich nickte nur. "Jay ich weiss das du denkst das es das beste ist was du getan hast , aber ich finde das sie ein recht hatte es zu erfahren. Ihr hättet trotzdem zusammen bleiben können." sagte sie und ich weiss das sie recht hatte, aber für wie lange wären wir zusammen geblieben. "Du hast ja recht , aber ich will sie nicht quälen. Sie hat ein leben voller Glück und zufriedenheit verdient , ohne sich über etwas sorgen zu machen." sagte ich und sie nickte nur. Wer Cloe ist? Sie gehört zu meiner Neuen Gang und ist die einzige die über alles bescheid weiss. Und nein ich habe Ash nicht betrogen. DIe Show mit dem Kus am anfang und gerade am Strand war nur gespielt weil ich weiss das Ash da war. Ich wollte das sie von mir ablässt und das ist wohl schneller gegangen als gedacht. "Jay ist alles in Ordnung? Warum weinst du denn?" frgate Cloe und ich hatte garnicht gemerkt das ich angefangen habe zu weinen. "Du liebst sie wirklich oder?" fragte sie und ich nickte. Ich liebe sie noch wie am ersten Tag aber ich muss versuchen es zu vergessen. Es ist besser für uns beide.
Ashanti´s Sicht
"Leute können wir gehen?" fragte ich nach einer weile. Nachdem Jay weg war blieben wir noch und hatten etwas spaß. Jay kann mir nichts mehr verderben. "Klar lass uns gehen. Kann Bettina mitkommen?" fragte Dave. "Natürlich , ich finde sie nett. " lächelte ich ihn an und er freute sich richtig wie so ein klein Kind. Anscheinend mag er diese Bettina , dann werde ich mich mal mit ihr unterhalten , schliesslich will ich die Freundin meines Freundes kennenlernen. Wir gingen erstmal ins Haus und setzten uns ins Wohnzimmer. Jade und Sina holten für jeden was zu trinken und wir unterhielten uns . "Bettina lebst du hier ?" fragte ich und sie lächelte mich lieb an. "Nein ich mache auch nur Urlaub hier, ich komme eigentlich aus Las Vegas. " sagte sie und ich sah sie ungläubig an. "Du wohnst in Las Vegas?" fragte ich sie und sie nickte. "Ja , meine Eltern leiten da ein Casino ." sagte sie. "Aber ich will von da wegziehen , die Stadt ist einfach nichts für mich. Zuviele krumme Geschäfte laufen da ab." fügte sie noch hinzu und jeder stimmte ihr zu. "Na dann müssen wir mal nach Las Vegas." lachte Benny. War ja klar das er dahin will. "Hey." schrie Emily und boxte ihn in die Rippen. "Was denn ? Nur in den Flitterwochen." sagte er und grinste. "Flitterwochen?" fragte Emily und sah Benny erstaunt an. "Hey war nur ein scherz. Man du hättest dein Gesicht sehen sollen." lachte er . Man Benny halt die klappe, dachte ich mir denn ich sah schon das glitzern in Emily´s Augen. Oh nein das hätte er nicht tun sollen. Was er nicht weiss ist das Emliy seit dem Heiratsantrag von Ravi und Janet sehr emotional auf das Thema Hochzeit reagiert. Und Benny macht sich drüber lustig. Und da passiert es auch schon. "Emily Schatz, was ist denn los?" fragte Benny als er die Tränen in ihren Augen sah. "Das fragst du noch? " schrie sie und rannte weinend in ihr Zimmer. "Was ist denn mit ihr los?" fragte er jetzt mich. "Du hast angedeutet sie zu Heiraten und dann sagst du es war ein scherz. Das fand sie nicht so toll. " sagte ich und er klatschte sich mit voller wucht gegen die Stirn. "Scheiße , ich und meine große Klappe. " sagte er mehr zu sich selbst . "Warte ich geh zu ihr." sagte ich und er nickte. Also machte ich mich auf den Weg in Emily´s Zimmer um zu sehen was Benny wieder mal angestellt hatte. Als ich an ihrer Tür ankam hörte ich sie schon leise Schluchzen. Ich klopfte und hörte ein leises Herein. "Emily ist alles in Ordnung?" fragte ich und sie sah von ihrem Kissen auf wo sie ihr Gesicht reingedrückt hatte. "Es ist alles gut." sagte sie , als ob ich es ihr glauben würde. "Und jetzt versuch es mal mit der Wahrheit." sagte ich und sie grinste leicht. "Ok, ich fand es echt beschissen was Benny gerade getan hat . Auch wenn er es nicht verstanden hat. " sagte sie und ich nickte. "Süße sicher wird er es auch irgendwann ernst meinen. Er liebt dich und du ihn , was willst du mehr? Du darfst es nur nicht von ihm erwarten. Lass es einfach geschehen, wenn es soweit ist wird es wunderschön glaube mir." sagte ich und sie fing schon wieder an zu lächeln. "Bist du dir sicher das er mich überhaupt heiraten will?" fragte sie unsicher und ich nickte. "Natürlich, wer würde dich nicht heiraten wollen , du bist einfach ein so wunderbarer Mensch." sagte ich und umarmte sie. So saßen wir noch eine ganze weile da und redeten über alles mögliche bis wir zu Bett gingen.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...