Kapitel 45

1.4K 82 10
                                    


Jay's Sicht

Wir saßen einfach nur so da und hielten einander fest. Uns beiden flossen die Tränen und niemand von uns konnte etwas sagen. Doch dann sah Ash mich an und streichelt meine Wange. "Es tut mir so leid." sagte sie und weinte nur noch stärker. Ich nahm sie fest in den arm und strich ihr über das Haar. "Bitte entschuldige dich für nichts . Es ist nicht deine Schuld. " sagte ich und sie nickte nur. Ich sah sie an und sah einen kleinen Blutfleck an ihren Bauch. Ich rief direkt die Schwester die Ash direkt wieder in ihr Zimmer brachte. Ich machte mir unglaubliche Sorgen um Ash. Kurz nachdem ihre Wunde wieder anfing zu bluten , wurde sie Bewusstlos haben die Schwestern gesagt. "Es wird bestimmt alles wieder gut." sagte Chris der mich besuchte. "Wie kann alles wieder gut werden ? Dieser verdammte Wich**r hat unser Baby umgebracht und meine Frau fast mit. Es ist erst wieder alles gut wenn er dafür bezahlt hat und das werde ich höchstpersönlich übernehmen." sagte ich und kochte vor Wut. "Bitte Jay , du bist noch nicht in der Lage irgendwas zu tun. Lass uns das übernehmen. Wir lieben euch und ihr seid Teil unserer großen Familie . Eine Familie hält zusammen oder nicht?" fragte er und ich nickte nur. Ich wusste das ich selbst noch zu schwach bin. Aber ich würde mich zu gern selbst um Don kümmern. "Ok du hast vielleicht recht , aber ich will wissen wann und was ihr vorhabt. Ich will alles wissen. Vorallem wie er leiden musste. Ich will das es qualvoll ist , denn niemand kann den Schmerz verstehen wenn man sein eigenes Kind verliert außer den Eltern selbst. " sagte ich. Er nickte und ging dann auch schon zu den anderen zurück die alle wegen Ash unten warteten. Ich hoffe nur das es ihr gut geht.


Ravi's Sicht

Wir warteten alle in Ash's Zimmer weil sie gerade Operiert wurde. Etwas hatte sich in ihrem Bauch gelöst und sie fing an stark zu Bluten. Ich mache mir so unglaubliche Sorgen um meine kleine Schwester. Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter und ich sah in die Augen meines Bruders. "Ich weiß das du dir Sorgen machst, mir geht es genauso , aber bleib Stark sie braucht uns alle. " sagte Kei und ich nickte nur. Ich konnte seit dem sie dort drin war einfach nichts mehr sagen. Ich muss mich einfach immer wieder an früher erinnern. 


**Rückblende**

Kei und ich waren mit einer Babysitterin zuhause wärend unser Vater Mum aus dem Krankenhaus abholt. "Kinder wir sind wieder da." kam es aus dem Wohnzimmer. Wir zwei rannten die die Treppe runter und sahen wie Mum ein kleines Baby in einer Babydecke im Arm hielt. "Kommt und begrüßt eure kleine Schwester Ashanti." sagte Dad und wir gingen langsam auf sie zu. Sie schlief tief und fest und lächelte dabei. Sie sah einfach süß aus. "Ravi deine Mum braucht etwas ruhe und ich muss nochmal weg. Die Nanny bleibt bei euch aber Kei und du ihr seid für eure kleine Schwester verantwortlich. " sagte Dad und ging.  Ash lag in ihrer Wiege und hielt meinen Finger umklammert. In diesem Augenblick wurde mein Herz ganz warm und ich wusste das ich immer auf sie aufpassen werde. Sie machte langsam die Augen auf und lächelte. "Meine kleine Ash. Ich bin dein großer Bruder Ravi. Ich werde dich immer beschützen , egal wie. " sagte ich und küsste ihre Stirn.

**Rückblende Ende**


Als ich daran dachte floßen mir leicht die Tränen. Ich spürte nur wie mich jemand umarmte. Ich sah in die traurigen und glasigen Augen meiner geliebten Janet. Ohne Ash hätte ich sie nie kennengelernt. Ihne Ash würde ich nicht so eine wunderschöne Verlobte haben und Vater werden. Ohne Ash würde ich keinen dieser wundervollen Menschen kennen. Wir haben soviel durchgemacht aber immer zusammengehalten und das werden wir auch weiter , denn wir sind eine große Familie. Ich nahm Janet fest in den Arm und genoss ihre nähe einfach. "Danke" sagte ich nur. "Für was denn?" wollte sie wissen. "Dafür das du bei mir bist und dafür das du einfach alles für mich bist. " ich streichelte ihren Bauch leicht was sie zum lächeln brachte. Wir warteten noch eine weile bis dann ein Arzt zu uns kam und meinte das es Ash bald wieder gut geht. Wir alle atmeten erleichtert durch und fielen uns in die Arme. Jetzt müssen wir uns überlegen was wir gegen Don unternehmen. Ich habe Ash was versprochen und das werde ich halten. 

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt