Kapitel 10

4.9K 359 34
                                    

Ashanti's Sicht

Ich küsste Brad ,verdammt. Aber seltsamer Weise gefällt es mir. Sollte ich kein Schlechtes Gewissen haben oder sowas? Nein überhaupt nicht. Jay hat mich seit ein paar Monaten schon nicht mehr richtig geküsst auch wenn ich es ihm immer Vorspiele das es mir gefallen hat. Ich wollte ihn nicht enttäuschen. Aber wenn man es genau nimmt hat er mich enttäuscht. Seit er mit mir zusammen arbeitet habe ich das Gefühl das ich ihn nur noch Gefalle weil ich ihm einen Job gegeben habe. Irgendwie ist die Luft aus unserer Beziehung. Brad ist nach den Jahren immernoch in mich verliebt , was mich wunderte , denn es gab schon eine Menge Mädchen die sich für ihn interessiert haben. Er hat sie dann immer direkt abgewiesen . Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns und sahen uns tief in die Augen. "Ash, ich liebe dich und ich weiß das es jetzt schwer ist, aber du hast meinen Kuss erwidert also muss du was empfinden. Ich will dich nur bitten einmal über alles nachzudenken." Sagte er und ich sah ihn weiterhin an. Er sah mich traurig aber auch mit einem hoffnungsvollen Gesichtsausdruck an. "Brad ich...." Fing ich an und stoppte mich selbst. "Ich weiß ... Bitte ,dann gebe mir eine Chance indem du morgen Abend mit mir ausgehst. " sagte er und ich war überrascht und geschockt zugleich. Er wollte ein Date? "Und was ist mit Jay? Ich kann ihm doch nicht einfach sagen da ich mit dir ausgehe." Sagte ich und er grinste mich nur an. "Lass ihn meine Sorge sein. Also kommst du mit?" Fragte er und ich dachte nach. Ist das eine gute Idee oder sollte ich es lieber lassen? "Ok." Sagte ich und lächelte leicht. Irgendwie freute mich das selbst. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind obwohl ich eigentlich total durcheinander sein sollte wegen Jay. Aber das war ich nicht. Er lächelte mich breit an und nahm mich in den Arm. Ich lehnte meinen Kopf wie von selbst gegen seine Brust und es fühlte sich gut an. So vertraut. Und oh man er hatte eine wirklich durchtrainierte Brust. Ich löste mich von ihm und sah ihm nochmal in die Augen. Habe ich schonmal erwähnt da er wunderschöne blaue Augen hat? Sie ziehen mich gerade magisch an und passen super zu seinen braunen gestylten strubel Haaren . Einfach heiß. Verdammt ich habe Jay in meinem Kopf schon ersetzt. Plötzlich hörten wir wie jemand die Haustür aufschloss , also lösten wir uns schnell von einander und gingen in zwei verschiedene Richtungen. Und wie erwartet kam Jay rein. "Hey , alles in Ordnung ?" Fragte er mich und ich nickte nur. Brad ging ein paar Sekunden bevor Jay kam aus meinem Zimmer. Das kann echt noch gefährlich werden. Aber wie soll ich das machen? Ich kann Jay doch nicht die ganze Zeit anlügen und dann so tun als wäre ich mit Brad zusammen. Brad ist so süß und gibt mir Beachtung was bei Jay mit der Zeit immer weniger wurde. Er war auch immer für mich da . Will ich Jay das Herz brechen? Nein , aber ich muss auch an mein eigenes denken. Jay gab mir einen Kuss, der ziemlich kurz war und verschwand im Bad. Ja so waren Sie ,unsere küsse. Kurz und schmerzlos. Früher hatten sie soviel Feuer und Leidenschaft , heute ist das Feuer leider erloschen. Als würde es ihn nicht mehr interessieren. Und dieses schöne kribbeln was ich immer hatte wenn er mich berührte und wenn er mich küsste , das ist irgendwie verschwunden . Es fühlt sich nicht mehr so an als würde er mich lieben , sonder als wäre es für ihn standart, einfach nur Routine . Auch wenn ich mit Jay verlobt bin , werde ich mich nicht in eine Ehe zwingen in der ich nichts mehr an liebe und zuneigung bekomme. Ich liebe Jay, aber ich will nicht die einzige sein die diese Gefühle hat. Ich werde mit Brad ausgehen das ist sicher. 

Jay´s Sicht

Ash ist seit kurzem etwas merkwürdig drauf, habe ich was damit zu tun? Ich weiss nicht was sie hat. Sie geht ihren weg meist alleine und hält sich von mir fern. Habe ich was angestellt? "Jay?" kam es von Brad der lächelnd auf mich zukam. "Hey, ja was gibts?" fragte ich . "Also folgendes. Meine Eltern leben hier in der Stadt und haben erfahren das ich hier bin. Jetzt wollen sie meine Retterin kennenlernen. Du weisst schon , Ash, weil sie mich ja letztes Jahr von Jo weggeholt hat." sagte er und ich nickte. "Ja , aufjedenfall habe ich damit nicht gerechnet und habe mir für den Tag Fussballtickets besorgt. Jetzt kann ich sie nicht nutzen und will sie auch nicht verfallen lassen. Hast du lust mit jemanden dahin zugehen?" fragte er und reichte mir die Tickets. "Real Madrid gegen Barcelona? Dein ernst?" fragte ich und freute mich riesig das er mir die einfach so geben will. "Klar. Ich kann ja leider nicht hin. Und ich hoffe du hast auch nichts dagegen das ich Ash dann entführe für den Abend. Meine Eltern wollen sie unbedingt kennenlernen." sagte er und warum sollte ich was dagegen haben. "Klar, kein problem , also morgen Abend ja?" fragte ich und er nickte. "Gut und danke das du dabei an mich gedacht hast." sagte ich . "Kein Problem, dachte du freust dich drüber. " sagte er und ging wieder. Klasse , ich war noch nie bei einem Live spiel der beiden Mannschaften dabei. 

Brad´s Sicht

Das wäre also erledigt. Jetzt habe ich freies spiel mit Ash und er hat keinen verdacht. Woher ich die Karten so schnell hatte? Ich habe zuhause schon alles geplant gehabt und wollte es hier eigentlich garnicht mehr durchführen , aber es hat sich wohl doch so ergeben. Jetzt muss ich meinen Bruder noch dazu bekommen mir die anderen auf abstand zu halten. Ich werde den Abend morgen so gut es nur geht durch planen und sie wird mir nicht mehr wiederstehen können. Jay hat sie garnicht verdient. Ash wird den Abend morgen nie vergessen , dafür werde ich sorgen. Ich werde sie wie eine Prinzessin behandeln. 

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt