Es ist ein Abend vor der großen Feier und ich kann nicht schlafen. Jay liegt neben mir und schläft tief und fest. Ich beobachtete ihn eine weile und sah das er sogar im Schlaf oft anfing zu lächeln, da frage ich mich sofort was er denn so schönes träumt. Aber es ist auch schön ihn mal so friedlich zu sehen. Wir hatten in all der Zeit die wir uns kennen sehr viel Stress, Unfälle, Anschläge und Streitigkeiten überstanden. Wir haben das durchlebt was einige vielleicht in Jahren erlebt haben. Wir haben sogar unser gemeinsames Kind verloren, worüber ich ehrlich gesagt immernoch nicht ganz weg bin. Wir haben aber beschlossen es weiter zu versuche, der Arzt hat uns sogar sein Okay dafür gegeben. Allein bei dem Gedanken daran mit Jay eine eigene Familie zu haben, macht mich unglaublich glücklich. "Kannst du nicht schlafen?" Ich erschrak leicht als ich sah das Jay mich lächelnd ansah. "Nein, ich bin viel zu aufgeregt." er nickte und nahm mich in den Arm. "Es wird alles gut gehen. Wir sind zusammen und nur das ist wichtig." da hat er recht. Mehr brauche ich in meinem Leben nicht. Ich habe ihn und all die anderen. Die ganzen Ereignisse haben uns alle so zusammen geschweißt das wir eine große Familie geworden sind. Sogar Simon gehört jetzt zu uns. "Haben wir auch an alles gedacht?" Irgendetwas bereitete mir Sorgen. Ich hatte das Gefühl etwas vergessen zu haben, aber ich kam nicht drauf. "Ich denke wir haben an alles gedacht, mach dir nicht so viele Sorgen und schlaf etwas. Oder willst du morgen mit Augenringen auf deinem Hochzeitsfoto zu sehen sein?" Da hat er natürlich recht. Das wäre eine Katastrophe. Ich kuschelte mich an ihn ran und schloss meine Augen. Jay's Herzschlag brachte mich dazu mich zu beruhigen und ließ mich sofort einschlafen.
Jay's Sicht
Am nächsten Morgen wachte ich früher auf als Ash und stand vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen damit der Tag heute der beste in ihrem Leben sein wird. Ich zog mich leise um und ging schonmal runter wo Ravi bereits saß und frühstückte. "Guten Morgen Jay , was machst du so früh hier unten?" Ich holte mir einen Kaffee und setzte mich zu ihm. "Ich wollte die Vorbereitungen unterstützen und darauf achten das auch alles perfekt wird." Er schüttelte grinsend den Kopf. "Du glaubst doch wohl nicht das der Bräutigam selbst was machen muss. Natürlich werden wir anderen dafür zuständig sein. Kei ist bereits am Strand und überwacht die Lieferung der Dekorationen und kümmert sich darum das genug Sitzgelegenheiten vor Ort sind. Jade und Janet kümmern sich um das Catering. Benny kümmert sich um die Musik und Dave kümmert sich um die Limo die euch nachher abholen wird. Also lass du dir Zeit und kümmere du dich um deine Braut. Ihr sollt heute Spaß haben." Ich war ehrlich gesagt total baff. Sie haben die Arbeit aufgeteilt und ich muss garnichts machen. "Warte, was ist mit der Gästeliste?" Ravi stand auf, ging ins Wohnzimmer und kam mit der Liste wieder die er mir dann vor die Nase legte. Jeder Name war abgehakt. "Sie haben uns alle Rückmeldung gegeben und ihr erscheinen bestätigt." Auch das war also geregelt. Dann habe ich ja wirklich nichts mehr zu tun. "Danke euch. Ihr seid wirklich unglaublich. Ich hoffe das ich euch genauso unter die Arme greifen kann, wenn es bei euch soweit ist." er lächelte und nickte nur. Also gut, wir haben bis zur Feier noch ganze sechs Stunden. So kann ich doch noch etwas erledigen. "Ravi ich werde noch kurz weg gehen. Falls Ash mich sucht, ich komme in ungefähr zwei Stunden wieder." Ich nahm meine Autoschlüssel und machte mich auf den Weg. Mein Hochzeitsgeschenk für Ash muss natürlich auch was besonderes sein und das kann nur ich für sie regeln.
Ashanti's Sicht
Als ich wach wurde lag ich vollkommen allein in meinem Bett. Ich zog mich an und suchte Jay unten. "Hey Schlafmütze, stehst du auch mal auf?" Ravi sah mich breit grinsend an und klopfte auf den Stuhl neben sich. "Komm setz dich, ich mach dir Frühstück." Er stellte sich dann direkt an den Herd und machte mir Pancakes. "Wo ist Jay?" er reichte mir ein Glas frischen Orangensaft und dachte nach. "Er wollte kurz weg und meinte er wäre in zwei Stunden wieder da. Das war vor einer Stunde. Wohin er geht hatte er nicht gesagt." Was hat er denn wieder vor? Ich hoffe er kommt rechtszeitig zurück. "Ravi, ich habe das Gefühl das wir etwas vergessen hätten. Fällt dir da was ein? Vielleicht jemanden den wir vergessen haben einzuladen?" Er stellte mir einen Teller mit herrlich duftenden Pancakes vor und setzte sich mir gegenüber. "Wen sollten wir vergessen haben?" er dachte genauso nach wie ich, aber ich kam nicht drauf. "Hast du deinen alten Trainer eingeladen?" "Ja er ist auf der Liste." er war es also nicht. Ich werde sicher darauf kommen wenn es bereits zu spät ist. "Keine Sorge, wenn du nicht mehr daran denkst wird es dir bestimmt wieder einfallen. Geh doch erstmal Baden und relaxe ein wenig. Du musst heute fit sein." da hat er recht. Ich gehe dann mal in die Wann und warte auf Jay.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...