Nachdem wir uns geküsst haben und wir endlich verheiratet waren, sahen wir uns einfach nur in die Augen und sagten nichts. Dieser Moment fühlte sich einfach nur unendlich an. Der Beamte war schon seit einer Stunde weg und die anderen haben Dave in einen Rollstuhl gesetzt und sind ein wenig spazieren gegangen. Sie wollten uns alleine lassen. "Bereust du es?" fragte er mich plötzlich allen ernstes. Ich sah ihn geschockt an. "Wieso fragst du mich sowas? Natürlich nicht. Ich bin überglücklich." sagte ich und küsste ihn zum Beweis. "Bereust du es denn?" fragte ich ihn dann worauf er mich nochmal zu sich zog und mich leidenschaftlich küsste. "Das bedeutet wohl nein." sagte ich und musste grinsen. Er verschränkte unsere Hände miteinander und Küsste unsere Ringe. "Für immer vereint." sagte er leise und sah sie sich an. Er sah so verletzlich aus wie er da an seinem Tropf in Krankenhaus Kleidung in seinem Bett lag und versuchte den Moment zu genießen. "Wie lange wirst du noch hier bleiben müssen?" fragte ich traurig. Ich wollte ihn endlich wieder bei mir haben und nicht in diesem sterilen Krankenhaus. Ich hasse es einfach hier zu sein. "Der Arzt meinte das ich je nach Heilung 10 Tage bis 3 Wochen hier bleiben muss. Er kann es mir morgen besser sagen wenn er sich die Ergebnisse angesehen hat. " sagte er und ich wusste nicht was ich denken soll. Ich hoffe nur das es nicht 3 Wochen sein werden, so lange ohne ihn kann ich einfach nicht. Ich will meinen Jay wieder zuhause in den Arm nehmen und ihn einfach beschützen. "Ist denn alles in Ordnung mein Engel?" fragte er und versuchte mich in den Arm zu nehmen aber er hatte noch schmerzen von der OP. "Ja ist alles in Ordnung, ich fühle mich hier nur nicht wohl. Ich will dich wieder zuhause haben." sagte ich ihm und er nickte nur. "Ich versteh dich , habe etwas Geduld. Wir werden wieder zusammen sein können. " sagte er. "Wann musst du zu deinem Unterricht?" fragte er mich und ich sah ihn geschockt an. "Oh nein , das habe ich ganz vergessen. Der Kampf wird schon bald sein , wir müssen uns vorbereiten. " sagte ich und er nickte wieder. Er wusste das ich mich da voll reinhänge wenn es um meine Freunde geht. Und Brad war und ist mein Freund , auch wenn wir eine unglückliche Trennung hatten. Er war immer für mich da und das werde ich auch , egal was zwischen uns war. "Ich werde dann jetzt gehen , bitte ruh dich aus und werde schnell Gesund." sagte ich und gab ihm noch einen Abschiedskuss. Ich rief James an der mich dann auch abholte. "Und wie geht es Jay?" fragte er und ich nickte nur. Ich war einfach mit den Gedanken ganz woanders. In diesem 'Urlaub' , wenn man ihn noch so nennen kann , wurde ich nur so von Gefühlen überschwemmt. Als wir ankamen standen schon wieder alle da wie sie immer da standen und auf den Unterricht warteten. Ich ging zu den anderen , die mich alle beglückwünschten. "Meine kleine Schwester ist verheiratet. " sagte Kei und drückte mich fest an sich. "Nicht so fest , ich bin nicht alleine." sagte ich und musste lachen. "Ja ich weiß und ich bin irgendwie neidisch. Du wirst Mutter und hast geheiratet , Ravi wird Vater und wird heiraten . Irgendwie fühle ich mich unter druck gesetzt." sagte er und grinste mich an. "Ja , ja. Gibt zu du willst es doch auch." sagte Ravi und schlug ihm auf die Schulter. "Ja vielleicht. " sagte er nur und wir machten uns wieder an die Arbeit . Nach 2 Stunden intensiven Trainings , kam James wieder auf mich zu. "Die Jungs haben sich echt gemacht, dank deiner vorarbeit." sagte er und setzte sich neben mich. "Was meinst du wann wir Don mit unserem Besuch überraschen können? " fragte er mich und ich musste nachdenken. Die Leute sind eigentlich garnicht so schlecht und lernen tun sie auch schnell. "Ich denke morgen sind sie soweit. " sagte ich und dann passierte es auch schon. Irgendwas musste ja dazwischen kommen. Zwei Männer kamen mit einem Dritten auf der Schulter an. "Was ist mit ihm?" wollte James wissen und stand auf um sich den Typen anzusehen. "Wir waren unterwegs als uns eine Gruppe von 5 Typen angegriffen haben. Sie gehörten zu Don's Leuten. Irgendwie haben sie mitbekommen das wir was vorhaben und das war die Warnung." meinte einer der beiden. Verdammt jemand hat alles ausgeplaudert? "Meinst du jemand verrät Don alles?" fragte ich James leise damit nur er es hört. "Ich weiß es nicht, aber wie soll er sonst dahinter gekommen sein?Wir müssen vorsichtig sein was wir sagen. Am besten nennen wir keine Genaue Zeit wann wir eingreifen sondern machen es spontan, dann kann er nicht gewarnt werden." sagte er und ich nickte einverstanden. Hoffentlich bringt das keine Probleme für Brad. Wir müssen uns was einfallen lassen wie wir am besten alles planen und durchführen ohne das einer der Jungs das mitbekommt. "James kamm ich dich kurz sprechen ? Unter vier Augen." sagte ich und er nickte und führte mich in sein Büro. "Wir müssen alles Spontan Planen und kurz vorher allen die Handys abnehmen. " sagte ich und er nickte. "Das denke ich auch. Sonst würde er noch gewarnt werden. " meinte er. "Ja ich hoffe nur das Brad darunter jetzt nicht leidet." sagte ich noch und wir machten uns daran alles genau zu planen. Niemand außer meinen Leuten und James sollte davon mitbekommen. Hoffentlich geht das gut.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Jugendliteratur(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...