Kapitel 55

424 16 6
                                    

Einen Monat Später..

Ashanti's Sicht

Meine Verletzungen waren sehr stark aber mir geht es jetzt wieder gut. Dank Simon der sich für mich geopfert hat, was ich ihm nie vergessen werde. Die Ärzte hatten mir und Jay sogar das Ok gegeben um zu fliegen. Jay's Niere funktioniert so wie sie es soll, aber er wird weiterhin von den Ärzten zuhause überwacht. Wir sind seit ein paar Tagen wieder zuhause und wollten erstmal nur unsere ruhe nach all dem Stress. Ich wollte uns allen einen super Urlaub schenken und raus kam der Horror Trip hoch zehn. Das muss ich irgendwann wieder gut machen. "Worüber denkst du wieder soviel nach?" Ravi war hier ? Wann ist er denn reingekommen? Ich saß im Wohnzimmer einfach nur auf dem Sofa und dachte nach. Jay war mit Dave und Benny unterwegs und wollte uns was zu essen holen. "Ich dachte nur über unseren Horror Urlaub nach. Den müssen wir nachholen. Irgendwie ist jeder Urlaub schief gegangen den wir hatten. Erst Simon in der Schweiz und dann Don in Spanien. Das nächste mal werde ich den Ort überprüfen lassen." Er lächelte leicht und setzte sich zu mir um mich in den Arm zu nehmen. "Ach Ash, du kannst so etwas nicht voraussehen. Auch wenn Brad es uns vorher hätte sagen können. Zuerst wird das hier kommen." Er reichte mir einen Umschlag und grinst leicht. "Was ist das?"
"Mach ihn einfach auf." Was ich dann auch tat. Es waren Flugtickets plus einer Hotel Reservierung in Italien. "Wofür ist das ?" Ich war schon recht sprachlos , weil ich schon immer mal nach Italien wollte. Die Geschichte, die alten historischen Gebäude.
"Du und Jay seit verheiratet und hattet noch keine Zeit irgendetwas zu planen. Und was wäre eine Hochzeit ohne Flitterwochen?" Habe ich schon erwähnt wie sehr ich meinen Bruder liebe. Ich sprang ihm um den Hals und strahlte ihn an. "Du bist unglaublich. Danke danke danke." Er fing an zu lachen und drückt mich an sich. "Unglaublich gut oder?" Grinst er und küsst meine Stirn. "Du musst sie noch nicht nutzen und kannst es erst mit Jay planen. Ich glaube er hat auch noch etwas vor." Jay soll was vorhaben?

Jay's Sicht

"Jungs ist das wirklich nötig?" Dave und Benny suchten mit mir zusammen einen Anzug aus und meinen wirklich ich brauche einen neuen Haarschnitt zum Anzug. "Hast du eigentlich schonmal in den Spiegel gesehen ? Du siehst aus wie etwas das unter der Brücke wohnt." Man, Dave ist ja mal richtig nett heute. "Vielen danke auch. Na gut, aber nicht zu kurz und ich will auch keine blonden Strähnchen." Ja das musste ich erwähnen.
"Sag mal Jay, bist du dir sicher das du die Feier jetzt schon planen willst? Geht es Ash denn gut? Ich meine ja nur , nachdem was sie alles erlebt hat und du natürlich auch. Und wegen dem Baby." Das letzte sagte er leise, aber ich wusste was er meint. Natürlich geht es uns deswegen schlecht. Wir hätten Eltern werden können und es wurde uns genommen, aber wir leben noch und lieben uns. "Ich will das Ash sieht das wir beide uns noch haben und das ich sie liebe. Sie ist meine Frau die ich für den Rest meines Lebens liebe, ob mit oder ohne Kind. Und sie hat ein recht ihr leben zu feiern was sie fast verloren hätte und das mehr als einmal." Er nickte und lächelt leicht dabei. Na dann suchen wir mal einen Anzug raus. Ich hoffe die Mädels kommen auch klar.

Ashanti's Sicht

"Aaaaash, wo bist duuuuu?" Verdammt wer schreit denn hier so durchs Haus. Ich war gerade im Zimmer und dachte nach da sah ich von oben ins Wohnzimmer wo janet und Jade stehen und nach mir schreien. "Was brüllst du denn so laut?" Sie sah nach oben und grinst. "Hey da bist du ja. Zieh dich an, wir müssen einkaufen." Jetzt war ich verwirrt. "Wieso? Ich hab alles hier."
"Nein du Dummchen. Komm mach schon. Sind auch nur wir drei. Emily kommt nicht mit sonst würden wir fünf Stunden länger brauchen." Ja das stimmt. Sie ist die Königin im shoppen. "Na gut. Sagt ihr mir wenigstens was wir einkaufen müssen?"
"Nein das wirst du schon sehen." Oh man, das ist gemein. Aber ich zog mich dann schnell um und ging mit. Wir fuhren aber nicht ins Einkaufszentrum wie es aussieht. "Wollten wir nicht einkaufen?" Wir fuhren gerade daran vorbei. "Ja das werden wir." Jade grinste breit und sah nur nach vorne. Man wie ich das hasse im Ungewissen zu sein. Warte was ist das? Ein großes dreistöckiges Gebäude taucht auf. "Oh mein Gott...ein Brautausstatter?" Ich war sprachlos. Schon das zweite Mal an diesem Tag. Wir werden ein Brautkleid kaufen. "Ja, wir müssen doch noch eure Hochzeit feiern. Es war ja nichtmal offiziell und niemand von uns war dabei." Janet schmollte richtig was echt süß aussah. Sie war zwar schwanger, aber sah aus wie ein Kind wenn sie so guckt. "Na gut dann werden wir uns mal schick einkleiden."
Als wir dort parkten konnte ich garnicht schnell genug den Laden betreten. Einen Schritt hinein und ich war wir angewurzelt. Ich war sofort fasziniert von den ganzen tollen Kleidern die dort ausgestellt waren. Wie sollte man da nur das passende finden? Aber eins war noch wichtiger als das es mir gefällt. Würde es auch Jay gefallen?

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt