Kapitel 53

346 18 0
                                    

Ashanti's Sicht

Ich liege hier bereits gefühlte 3 Stunden und dachte es würde niemand mehr kommen, doch zu früh gefreut. Don kam wieder und schloss die Tür hinter sich. Er schaltete ein weiteres Licht an und jetzt sah ich auch wo ich lag. Es war der selbe Raum aus dem wir Brad befreit hatten. Er wird mit mir wohl das selbe machen und mich hier verbluten lassen. Brad hat mir von ihm erzählt. Er steht darauf anderen Schmerzen zuzufügen und geilt sich daran auf. Ich werde versuchen müssen ihn irgendwie den gefallen daran zu nehmen. "Wollen wir mal sehen womit wir anfangen." Sagte er eher zu sich selbst und sah sich einen Tisch an den er dann langsam mit sich zog. Er stellte sich neben mich und so konnte ich leicht auf den Tisch sehen. Es lagen viele kleine Werkzeuge darauf die aussahen wie aus einem Krankenhaus und Baumarkt zusammen. "Wie wäre wenn wir dich erstmal von deiner Kleidung befreien." Kaum hatte er das gesagt nahm er eine Schere und schnitt mir meine Krankenhaus Kleidung vom Leib. Jetzt lag ich komplett nackt vor ihm. Meine Wunde war fast verheilt, es klebte nur noch ein großes Plaster auf der Wunde das er mir mit einem Ruck Abriss. Ich presste die Zähne aufeinander und sah nur ins leere ohne einen Ausdruck von Schmerz. Ich werde ihm nicht den gefallen tun und wegen jedem Schmerz aufschreien. Er grinste fies das konnte ich sehen und dann spürte ich einen Schmerz der einfach nur unerträglich war. Er hatte mir eine dieser Stäbe die auch in Brad steckten, in meine Schulter gerammt. Ich gab nur einen gedämpften Ton von mir was ihm wohl nicht so gefiel. "Ich will dich schreien hören." Und da rammte er mir einen weiteren in die andere Schulter. Aber ich schloss nur die Augen und biss die Zähne zusammen. "Das wirst du nicht ewig aushalten." Da hat er vielleicht recht, aber ich werde es versuchen, allein für Jay.

Jay's Sicht

Die Jungs haben wirklich einen Plan und er klingt garnicht schlecht. Nur ist mir etwas schleierhaft wie Simon für eine Ablenkung sorgen will. Das ist ein riesen Anwesen und hoch gesichert. "Keine Sorge ich mach das schon. Seid ihr nur bereit Ash daraus zu holen. Ich brauche nur den Aufenthaltsort von Don. Sobald ihr einen lauten Knall hört könnt ihr loslegen. Ich werde euch über den Funk ein paar Sekunden vorher den Startschuss geben." Aber was genau er machen wollte sagte er uns nicht. Wir sollten ihm vertrauen. Man erkannte aber das sein Lächeln was er uns zeigte, sehr aufgesetzt ist. Er schien traurig. "Und du willst uns nicht erklären was genau du vor hast?" James schien auch wissen zu wollen was er vor hat, aber er beließ es dabei als Simon nur den Kopf schüttelt. "Simon, ich hoffe du weisst was du tust." Das war alles was ich sagen konnte und im nächsten Moment machten wir uns mit mehreren Autos auf den weg. Wir werden weit vom Anwesen parken müssen. Simon hatte fast den kompletten Plan ausgearbeitet, obwohl ich nicht genau wusste wie bei diesem Plan niemand verletzt werden würde. Seine Worte waren immer nur 'Vertraut mir'. Was bei unserer Vergangenheit nicht sehr leicht war , aber ich wollte es versuchen. Schließlich geht es um Ash und Simon schien sie ebenfalls noch zu lieben. Das sah ich immer wenn er sie etwas zu lang ansah. Ich bin ihm nicht böse deswegen, denn Gefühle kann man nunmal nicht steuern.

Simon's Sicht

Gleich geht es los und ich fühle mich als würde ich gleich platzen. Ich hatte zwar einen Plan der funktionieren würde, aber niemand wusste was ich wirklich vor hatte. Würde ich es ihnen sagen, würden sie mich vielleicht davon abhalten wollen. Dieser Don ist ein zu großes Tier als das wir ihn davon kommen lassen können. Er muss ausgeschaltet werden. Ich hoffe Ash ist noch am leben. Mein Herz fühlt sich an als wäre es von Millionen Nadeln durchbohrt. Für jede Sekunde in der Ash schon verschwunden ist eine neue. "Leute ihr müsst mich eine Straße vorher absetzen. Ich muss noch etwas besorgen und nehme einen anderen Weg." Als ich das sagt drehten sich gleich mehrere Köpfe zu mir und sahen mich skeptisch an. "Was musst du besorgen?" James war es nicht so geheuer das jemand den Plan verschwieg der sie vielleicht in Schwierigkeiten bringen würde, aber das habe ich nicht vor. Ich werde es ihnen erleichtern. "Keine Sorge, es ist nur ein Hilfsmittel. Es ändert nichts an dem Plan. Ich werde reingehen und sage euch Bescheid wann ihr zuschlagen könnt." Mehr sagte ich dazu nicht. James gab sich damit aber zufrieden und fragte nicht weiter. Als wir uns dem Zielort näherten nahm ich meine Tasche mit dem Kampfanzug der mich gut tarnen wird und verabschiedete mich von den Jungs. Das Mikro befestigte ich noch und ging zu meinem kleinen Versteck. Ich war bereits kurz vorher hier und habe meine Waffe versteckt. Ash ich werde dich befreien , halte durch.

Jay's Sicht

"Weiss irgendjemand was Simon genau vorhat?" James war sichtlich nervös. In seiner Position wäre ich das auch, schließlich hängen die leben seiner Männer daran. "Aber ich bin mir sicher er macht das gut. Wir kennen ihn bereits aus seiner Stalker Zeit und er war nicht schlecht darin unbemerkt zu handeln." Ja so scheisse ich es fand, aber heute würde es uns nützen. James nickte nur und wir kamen dann auch schon an unserem Treffpunkt. Die anderen Wagen waren bereits dort und warteten. "Also los, zieht eure Anzüge an und steckt eure Waffen ein. Wir warten nur auf Simon's 'Los' und dann schlagen wir zu." James nickte seinen Männern zu und wir machten uns fertig. Also los Simon. Rette Ash.

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt