Jay's Sicht
Die Planung lief noch eine ganze weile und mir wurde leicht schwindelig weswegen ich mich auf eine Bank im Hof setzte. Ich darf jetzt nicht schlapp machen , ich muss stark bleiben für meine Familie. Ich sah hoch in den Himmel und schloss dann die Augen in denen sich leicht Tränen angesammelt hatten. Ich denke die ganze Zeit über an unser Kind. Geht es ihm oder ihr jetzt gut ? Meine Hände formten sich unbewusst zu Fäusten und ich wurde wütend. Plötzlich hörte man einen lauten schmerzerfüllten Schrei. Der Schrei kam von mir und er befreite mich irgendwie. "Jay , was war das? Ist alles ok?" fragte Chris der sofort angerannt kam. "Ja. Tut mir leid , das musste einfach raus." sagte ich und schloss die Augen wieder. Er setzte sich neben mich und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ich kann nicht sagen das ich verstehe wie sich das anfühlt , aber ich weiß das du jetzt stark sein musst. Sei stark und reiß ihm seinen Kopf ab." sagte er und klang auch leicht wütend. Ich sah ihn an und nickte nur , worauf er auch direkt wieder rein ging. Er hat recht , ich muss stark sein. Ich muss meine Familie rächen. Aber ich brauche Hilfe um wieder kraft zu bekommen. Ich ging wieder rein wo alle zusammen saßen und einen Plan machten. "James habt ihr hier einen Trainingsraum oder so etwas?" fragte ich und alle sahen mich an als würden sie fragen wollen ob ich sie noch alle habe. "Ja natürlich , aber darfst du denn Trainieren?" fragte er . Ich weiß es selber nicht aber ich will es versuchen. "Ja wenn ich es langsam angehe. Aber ich muss wieder trainieren sonst bin ich nutzlos für diese Mission. " sagte ich und sah Chris an der mir zunickte. "Ok dann folge mir." sagte James und zeigte mir wo der Raum ist. Es war mehr eine Halle als ein Raum. Chris kam mit und wollte mir helfen falls es mir schlecht gehen sollte. "Jay pass bitte auf ." sagte er und stellte mir eine Flasche Wasser auf den Tisch. "Keine sorge. Ich lag nur zu lange im Krankenhaus und muss meine Muskeln etwas bearbeiten." sagte ich und er nickte. Also los , versuchen wir mal was mein Körper noch aushält.
Ashanti's Sicht
Ich konnte einfach nicht mehr in meinem Bett bleiben. Ich bat alle zu gehen , weil ich einfach kein Mitleid mehr wollte. Ich weiß sie meinen es nur gut aber irgendwann ist es zuviel. Ich will jetzt einfach zu Brad und sehen wie es ihm geht. Bis jetzt ging es immer nur um mich aber er wäre auch fast gestorben. Eine Schwester fuhr mich im Rollstuhl zu ihm. Er sei ansprechbar meinte sie , aber noch sehr schwach. Sie öffnete die Tür und fuhr mich ein Stück hinein. Ich sah zu Brad der seine Augen geschlossen hatte. Man sah noch die ganzen Verletzungen die nur langsam heilten. Er war einfach zu lange in diesem Keller. Als ich neben ihm am Bett stand öffnete er die Augen und sieht mich an. Er schenkte mir ein schwaches Lächeln und sieht an mir runter. Sein Lächeln verschwand sofort. "Was ist passiert?" Wollte er wissen, also erzählte ich es ihm. Er sah mich traurig an und schloss kurz die Augen. "Das ist alles meine Schuld." Sagte er leise und ich konnte sehen das er eine Faust versuchte zu Formen. "Wäre ich nicht mitgekommen, dann hättet ihr nichts von all dem abbekommen. Es tut mir so unglaublich leid." Er fing an stumm zu weinen und drehte seinen Kopf weg. "Bitte hör auf dir die Schuld zu geben. Ich habe dir gesagt du sollst bleiben. Außerdem ist es jetzt egal wer Schuld an was auch immer hat. Wichtig ist das Don endlich anfängt zu leiden. Die jungs und dein Bruder sind bereits am planen und wollen es durchziehen." Ich nahm seine Hand in meine und drücke sie sanft. "Wir bekommen das hin." Sagte ich ruhig, auch wenn ich am liebsten heulen würde, aber ich wollte jetzt stark sein.
Brad's Sicht
Als Ash im Rollstuhl vor mit saß blieb mir fast mein Herz stehen. Sie sagte sie wäre von einem Typen der für Don arbeitet angeschossen worden und hätte ihr Kind dadurch verloren. Sofort liefen mir die Tränen. Ich bin schuld das sie ihr Kind verloren hat. Sie wäre fast selbst gestorben. Und trotzdem haben sie mich befreit und passen auf mich auf. Womit hab ich das verdient? Ich muss doch noch irgendwas tun können damit dieser Scheisskerl dafür büßen wird. "Brad? Bist du noch da?" Ash wedelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht Rum und holt mich damit wieder aus meinen Gedanken. Ich nicke leicht und sie lächelt schwach. "Wie fühlst du dich?" Fragt sie das im Ernst? Ich müsste ihr doch eigentlich egal sein nach allem was gerade passiert ist. "Ein wenig besser. Die Wunden heilen langsam." Sie nickt daraufhin und sieht auf meine Hand. Sie war noch leicht mit einem verband umwickelt. Ich wüsste zugern was sie gerade denkt. Plötzlich kam mir ein Geistesblitz. "Ash , ich muss dringend mit meinem Bruder sprechen." Sagte ich nur und sie nickte. Sie holte ihr Handy aus der Tasche und rief ihren Bruder an der mir dann James gab. "Was gibts Bruderherz?....James, erinnerst du dich an Pierce?...War der nicht mit Don befreundet?... er war es ,ja. Aber er würde ihn zugern tot sehen seit Don ihm die Kunden geklaut hat. Vielleicht könnt ihr mit denen so eine art Abkommen treffen um euch zusammen gegen Don zu stellen.... Das klingt nicht schlecht. Ich versuche ihn zu kontaktieren. Du ruh dich aus. Ich komm später mal vorbei." Ich hoffe das kann ihnen helfen. Ash sah mich nur an und streichelt dann meine wange. "Ruh dich aus. Du musst schnell gesund werden." "Das sagt die richtige." Meinte ich nur leicht lächelnd. Sie blieb noch eine Weile bis ich dann auch wieder einschlief. Ich brauche noch eine Menge Schlaf so schwach wie ich mich fühle.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...