Kapitel 20

5.2K 347 25
                                    

Ashanti´s Sicht

Wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause um uns für die bevorstehende Strand Party fertig zu machen. Unterwegs dachte ich nochmal nach, Was sollte das für eine Aktion gewesen sein? Wenn Jay in sein altes Leben will ok, aber muss er uns jetzt mit dem ganzen scheiß auf die nerven gehen ? Was haben wir ihm denn getan? "Ist alles in Ordnung?" fragte Brad mich und legte seinen Arm um meine Schultern. "Ja alles ok." sagte ich und er nickte zögerlich. "Los Ash komm mit wir machen uns fertig?" grinste Emily und zog mich mit sich in mein Zimmer. Ich sah Brad hilfe suchend an aber er zuckte nur mit den Schultern. Naja gegen Emily konnte man sich eh nicht durchsetzen wenn es darum ging sich für eine Party fertig zu machen. "Aber bitte übertreibe es nicht Emily." sagte ich und sie grinste mich nur an. "Ich übertreibe nicht. Ich will nur das Brad´s Augen gleich rausfallen , weil du so Sexy aussiehst." sagte sie und ich starrte sie nur an. Am ende des Stylings sah ich garnicht mal so schlecht aus. Ich hatte ein Weisses Kleid an was mir gerade mal bis zu der mitte der Oberschenkel ging und einen Herzförmigen Ausschnitte hatte.Dazu noch einen Goldenen Gürtel im Metall look. Es war einfach schön . "Ok das meisterwerk ist vollendet." lächelte Emily und ich drückte sie einmal. Sich selbst machte sie in 20 minuten fertig was mich wunderte und sie sah trotzdem einfach super aus. Als wir runter gingen standen die Jungs schon da und sahen einfach Heiß aus. Vorallem einer. "Wow du siehst wunderschön aus." sagte Brad und Küsste mich schnell aber liebevoll. "Na kommt schon ihr Turteltauben." lachte Sina. "Hoffentlich ist das Mädel von vorhin da." sagte Dave . "Welches Mädel?" fragte ich nach. "Das Mädel was die Flyer verteilt hatte. Sie war süß." sagte er und wurde etwas Rot. Als wir am Strand ankamen , hörten wir die laute Musik schon vom weitem. Entlich angekommen sahen wir einen riesen Haufen Menschen die Tanzten und übereinander herfielen. "Möchtest du was trinken?" fragte Brad und ich nickte. "Ok dann warte hier ich komm sofort wieder. " sagte er und schon war er weg, verschwunden in der Menschenmasse. Ich sah mich etwas um und bemerkte das die anderen schon alle auf der Tanzfläche sind oder an der Bar. "Hey Ash, sieh mal wen ich gefunden habe." kam es plötzlich hinter mir. Dave kam mit diesem Mädchen an. "Das ist Bettina." sagte er nur und ich gab ihr die Hand. Wirklich hübsches Mädchen. Groß , traumhafte Figur, Blonde Haare , also genau Dave´s Typ. "Hey freut mich dich kennenzulernen Ash, Ich habe schon soviel von dir gehört." sagte sie und hatte ein wirklich wunderschönes lächeln was einem das Herz zum schmelzen brachte. "Danke freut mich auch. " sagte ich und gab ihr die Hand. "Wir gehen dann mal, Bettina wollte mir etwas die Stadt zeigen." sagte er und zwinkerte mir zu bevor sie gingen. Ja ja, Dave und seine Mädchen. Aber Bettina scheint mir vernünftig zu sein und keine Schlampe wie die anderen. "Wo ist denn Dave hin? War er nicht gerade hier?" fragte Brad als er kam und mir mein Getränk gab. "Ja er hat dieses Flyer Mädel getroffen. Bettina heisst sie . Sie gehen "die Stadt erkunden" ." sagte ich und er wusste das ich was anderes dachte. "Willst du Tanzen?" fragte Brad und ich nickte. Auf der Tanzfläche waren wirklich sehr viele Leute und es war kaum platz , aber den nahmen wir uns einfach. Ich fing an mich zum Takt zu bewegen und sah mich dabei ein wenig um , weil ich dachte die anderen irgendwo sehen zu können. Plötzlich hielt ich inne und stand wie erstarrt da. Was macht er hier? Er weiss das wir hier hin kommen werden und trotzdem steht er da und knutscht mit irgend so einer Tussi. "Ash ist alles in Ordnung?" fragte Brad mich besorgt. Als er in die Richtung sah in die ich sah , stellte er sich direkt vor mich und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Ash , hör mir mal zu. Er ist es nicht wert, verstehst du? Er hat dich verletzt. Zeig ihm nicht das er das erreicht hat . Sei stark. Ich bin bei dir und bleibe auch bei dir." sagte er und ich nickte . Warum trifft mich das mit Jay nur so. Ich liebe ihn nicht mehr und er hat mich verletzt. Ich sah zu Brad und bemerkte das Jay zu uns sah und grinste. Ich nahm Brad´s Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf seine. Ich steckte all meine LIebe zu ihm in diesen Kuss um ihm zu zeigen das es mir egal ist was Jay gerade tut. Nach einer ganzen weile lösten wir uns von einander um Luft zu holen. "Wow." kam es nur von Brad und ich musste leicht kichern bei seinem überraschten Gesicht. Ich sah kurz an ihm vorbei und da stand immernoch Jay und sah zimlich wütend in unsere Richtung. Was ist denn jetzt sein Problem? Naja , ist mir auch egal. "Leute habt ihr das gesehen?" fragte Benny der gerade mit Emily ankam. Ich nickte. "Der hat sie echt nicht alle. Macht vor deinen Augen mit dieser Schlampe rum." sagte Emily und war richtig sauer. "Hey , mich stört das micht mehr. Ausserdem habe ich doch auch jemanden." sagte ich und klammerte mich demonstrativ an Brad der mich direkt lieb anlächelte. Ja ich war Glücklich mit ihm und das lasse ich mir von Jay nicht kaputt machen. 

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt