Jay's Sicht
Ravi war bei mir und hat mir die gute Nachricht erzählt. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich ging vorsichtig das erste mal alleine zu Ash ins Zimmer. Es tat weh sie da liegen zu sehen. Ich ging zu ihr , setzte mich an ihr Bett und nahm ihre Hand. Mein Blick lag auf ihrem Bauch wo jetzt unser kleines hätte sein können. Ich saß nur da und musste stumm weinen. Ich habe in meinem Leben nicht sehr oft geweint , aber ein Kind zu verlieren bevor man es in seinen armen halten konnte , es auf die Stirn küssen konnte und es einfach an sein Herz drücken konnte um ihm Schutz zu geben , das zerreißt einem das Herz und zerstört ein wenig von dem Menschen der man mal war. Aber ich versuche für Ash stark zu sein, sie hatte das Kind bei sich und es unter ihrem Herzen getragen. Ich kann mir nicht vorstellen wie sie sich fühlt. Es muss grausamer sein als alles was ich kenne. Ich sah sie an und streichelte ihre Wange leicht. Sie sah so blass aus und verletzlich. "Mein Engel , ich liebe dich so sehr. Ich verspreche dir das ich dich Rechen werde. Dich und unseren kleinen Engel. Don wird dafür büßen." ich wurde wütend und meine tränen wurden immer mehr. Ich muss endlich stärker werden sonst kann ich Don nicht gegenüber treten. Er würde mich fertig machen. Nein diesmal nicht. Ich werde für euch beide stark sein. Ich muss einfach.
Ashanti's Sicht
Es ist mal wieder schwarz um mich. Das habe ich leider schon zu oft erlebt. Was ist nur wieder passiert? Liege ich wieder im Koma? Nein... ich hoffe es nicht. Aber was ich das? Ich höre jemanden. Jay? Oh mein Gott Jay. Er will Rache . Ja das will ich auch , wenn ich nur wieder aufwachen würde. Ich muss einfach und das schnell. Moment .... weint er ? Nein bitte , Jay du darfst nicht weinen. Sei stark , du bist stärker als ich es je war. Du wirst es schaffen.
Jay's Sicht
Ich habe wirklich das Gefühl gehabt sie ist bei mir gewesen , das sie mich gehört hat. Für einen Moment habe ich gedacht sie hätte ihre Augen geöffnet. Aber nein , es war nur meine Einbildung. So sehr ich auch bei ihr bleiben würde aber ich muss mit ihrem Bruder reden. Also machte ich mich langsam auf dem weg in die Halle, auch wenn ich das noch nicht durfte , aber das ist mir im Moment total egal. Ich sah die Gruppe in der Halle sitzen und ging langsam auf sie zu. "Jay?" Jade kam direkt auf mich zu und stützte mich. "Es ist alles gut ich kann laufen." sagte ich und setzte mich zu den anderen. "Ich war gerade bei Ash." sagte ich und sah ihre Brüder an. "Wir müssen was gegen Don unternehmen. Er muss leiden. Er hat unser Kind getötet und Ash fast mit, dafür muss er bezahlen." sagte ich und alle nickten. "Wir sind bereits am planen. Dafür brauchen wir aber wieder den Bruder von Brad mit seiner kleinen Armee. " sagte er und ich nickte. Er hat recht. Wir paar Leute können nichts bewirken. "Aber ich will mich um Don kümmern." sagte ich und Ravi legte direkt Einspruch ein. "Ich weiß das du der Mann meiner Schwester bist und das es euer Kind war , aber sie ist auch meine Schwester. Lass es uns zusammen machen. " sagte er und ich stimmte zu. Er hat recht. Wie konnte ich das Recht nur für mich beanspruchen? "Ok und wie sieht der Plan aus?" wollte ich wissen. "Das müssen wir noch mit James klären. " sagte er. Toll wie soll ich da mit. Ich muss hier endlich raus. "Ich komme mit." sagte ich einfach und alle sahen mich verwirrt an. "Jay du musst aber noch hier bleiben. Was wenn dir was passiert?"fragte Chris . "Mir gehts gut. Ich muss nur etwas öfters Laufen aber mir geht es gut. Und ich will dabei sein. " sagte ich und alle nickten. Sie verstehen meine Lage und wollen mir helfen. "Ok gut wir fahren morgen zu ihm und nehmen dich mit. Das bekommen wir schon irgendwie hin." sagte Ravi und wir überlegten uns wie ich unbemerkt rauskommen kann.
--------------
Schaut doch mal bei meinem Freund MooovS und seiner ersten Story "The Team" vorbei. Es ist das erstemal das er schreibt und braucht noch unterstützung. Wäre lieb wenn ihr mal bei ihm reinschaut.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...