Es ist jetzt fast eine stunde her seit dem Kuss und ich saß hier immernoch alleine rum. Was mache ich denn jetzt? Ich werde Jay nicht in die Augen sehen können und Brad werde ich auch den ganzen Tag sehen. Wie verhalte ich mich? Am besten als wäre nichts passiert. Hoffentlich klappt das. Ich ging wieder raus und die anderen waren schon weg. Ich packte meine sachen zusammen und machte mich auf den weg zum Strand. Dort sah ich auch schon alle. Jay saß mit Brad zusammen und sie quatschten irgendwas. Na toll, das passt ja jetzt. Ich ging auf sie zu und gab Jay einen kuss, der sich irgendwie seltsam anfühlte. Aber das ignorierte ich jetzt einfach mal. "Gehen wir ins Wasser?"fragte er mich . "Nein , ich bleibe noch ein wenig hier. " sagte ich und er nickte, dann war er auch schon im Wasser verschwunden. Ich holte erstmal meine Sonnencreme raus und rieb mich ein. "Soll ich dir helfen deinen Rücken einzucremen?" fragte Brad . Nein das wäre ja noch schöner. "Ja gerne." sagte ich. Was???? Warum sag ich denn sowas? Langsam glaube ich das mein Körper und mein Hirn nicht zusammen gehören. Ich legte mich auf meinen Bauch und Brad machte mir mein Bikkini Oberteil hinten auf. Ich zuckte direkt zusammen. "Vertrau mir einfach." sagte er und ich blieb einfach ruhig . Dann spürte ich schon die Sonnencreme und dann zwei starke Hände die sie auf mir verteilten. Oh mein Gott er massiert mich ja richtig. Das ist echt schön. Ich spürte wie ich immer entspannter wurde und dann schließlich einschlief. "Ash? Wach auf." jemand rüttelte mich wach. "Was denn?" fragte ich verschlafen. "Hey du bist eingeschlafen." kam es von Brad der mich grinsend ansah. "Oh , tut mir leid. Deine Massage tat nur echt gut. " sagte ich und wurde wohl etwas rot. "Du brauchst dich nicht zu schämen, freut mich das es dir so gut gefallen hat. Das könntest du immer bekommen." den letzten satz flüsterte er mir ins Ohr , wovon ich eine Gänsehaut bekam. "Ich habe ja doch eine wirkung auf dich." lachte er . Man was soll denn das? Wieso reagiere ich jetzt so auf ihn? "Hey mein Engel, alles ok?" fragte Jay der gerade aus dem Wasser kam. "Ja alles bestens." sagte ich und konnte ihm nicht ins gesicht sehen. Was ist nur gerade passiert? Ich habe die Massage richtig genossen . "Jay ,ich fühle mich nicht gut ich geh zurück." sagte ich und packte meine sachen zusammen. "Was ist denn los? Soll ich mitkommen?" fragte er besorgt. "Nein nein , ist nicht so schlimm. Sind nur Kopfschmerzen. Hab nur weiter Spaß mit den anderen." sagte ich und gab ihm noch einen Kuss bevor ich ging.
Brad´s Sicht
Ash packte ihre Sachen zusammen und verschwand zurück ins Haus. "Leute ich geh auch mal, ich bin noch total müde vom Flug." sagte ich und sie nickten. Ich ging hinter Ash her und hoffte nochmal mit ihr reden zu können. Als ich sie massierte habe ich die Gänsehaut gespürt die sie bekam , sie hat es genossen. Sie kann mir nicht erzählen das sie keine Gefühle für mich hat. Im Haus sah ich ihre Tasche im Flur stehen aber sie war nicht da. Ich ging ins Wohnzimmer aber da war sie auch nicht. Ich ging dann hoch und lauschte an ihrer Tür. Sie sprach wohl mit sich selbst. "Nein , nein , nein. Ich darf das nicht. Warum ist er nur so? Warum fühle ich das? Nein das ist falsch." hörte ich und musste grinsen. Anscheinend hat sie gefühle für mich. Ich weiss das es scheiße ist wegen Jay , aber wie sagt man so schön , Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Ich klopfte an und hörte ein leises Herein. Ich ging rein und sie sah mich erschrocken an. "Was machst du hier?" fragte sie ängstlich. Hat sie Angst vor mir? "Ich wollte nach dir sehen. Geht es dir gut?" fragte ich und sie nickte nur leicht. "Ich habe gehört was du gerade gesagt hast. Du hast gefühle für mich?" wollte ich wissen , denn ich will nicht um den heißen brei herum reden und mein leben lang hinter ihr her rennen. "Du hast gelauscht?" fragte sie. "Nein nicht mit absicht. Ich wollte klopfen da habe ich dich reden gehört. " sie nickte leicht. "Also , du fühlst doch irgendwas für mich. " sagte ich und sie nickte wieder. "Was?" wollte ich wissen. "Ich weiss es nicht. Du bist echt lieb und es hat gekribbelt als du mich geküsst hast. Aber....Jay." sagte sie nur. Sie hat nicht gesagt das sie ihn Liebt. "Was ist mit Jay? Liebst du ihn noch? Gibt er dir was du brauchst? Kümmert er sich noch gut um dich?" fragte ich und ich sah einzelne tränen die aus ihren Augen kamen. "Ash , bitte. Ich will nur das beste für dich. Ich seh doch das eure Beziehung nicht mehr so wie am anfang ist. Ihr seid viel auf Abstand und er kümmert sich nur noch um sich. " sagte ich und sie sah immer trauriger aus. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm . Sie währte sich nicht und fing an zu weinen. "Ich weiss du hast recht. Es ist anders geworden. Ich weiss nicht mehr was ich fühlen soll. Er kümmert sich nur noch um die Arbeit oder geht wieder auf Partys. Bin ich etwa hässlich geworden? Oder nerve ich ? " wollte sie wissen und ich schüttelte den Kopf. "Nein rede dir sowas nicht ein. Du bist ein wundervoller Mensch und Bildschön. Du weisst wie ich für dich empfinde und glaube mir ich würde dich nie so behandeln wie Jay. Bei mir wärst du die Nummer 1 und ich würde dich wie eine Prinzessin behandeln. " sagte ich und sie sah mir direkt in die Augen. Ihre Augen waren wunderschön und man konnte sich darin verlieren. "Brad ich weiss nicht was ich machen soll. Hilf mir bitte." sagte sie und drückte sich noch mehr an mich. "Komm her ich helfe dir." sagte ich. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und Küsste sie mit soviel Liebe damit sie weiss was ich fühle. Damit sie spürt was ich fühle. Damit sie weiss das ich für sie da bin. Nach kurzer Zeit erwiederte sie den Kuss auch und ich fühlte mich wie im Siebten Himmel. Ich wünschte dieser Moment würde nie zuende gehen.
DU LIEST GERADE
Fight for your dreams
Teen Fiction(Fortsetzung von Fight for your bad boy) Es ist jetzt ein Jahr her seit dem Heiratsantrag von Jay. Ash widmet sich wieder ihrer Karriere und ist richtig glücklich. Aber wird man ihnen dieses Glück lassen ? Wer legt ihnen diesmal Steine in den Weg u...