Kapitel 28

4.8K 311 24
                                    

Ashanti's Sicht


Ich saß ihm Wohnzimmer und starrte nur die Wand an. Meine Augen brannten und tränen drohten zu fließen. Ich weiß das Brad verletzt sein muss das ich ihn einfach so wieder verlassen habe, aber er muss auch mich verstehen. Ich muss mich zusammenreißen und stark sein für Jay und unser Kind. Wie kann ich Jay nur helfen? Ich war tief in Gedanken als es plötzlich wie verrückt an der Tür Klopfte. "Moment ich komme ja schon." schrie Benny und machte die Tür auf. Davor stand der Bruder von Brad. "Ist Brad hier? Ich sollte ihn abholen aber ich kann ihn nicht finden und an sein Handy geht er nicht dran." sagte er und klang schon etwas panisch. Oh mein Gott, nicht das ihm was passiert ist. "Was hat er denn gesagt wo er auf dich wartet?" habe ich gefragt. "Er meinte er wartet hier vor dem Haus an der Mauer , aber ich habe schon die ganze Straße abgesucht. Er ist nicht da. Nur seine Tasche , sie stand ein paar Meter weiter." sagte er und jetzt war ich wirklich beunruhigt. "Dieser Don wird ihn doch wohl nicht haben , oder?" fragte ich und er nickte nur. Verdammt, was machen wir denn jetzt? "Weißt du wo sie hinbringen könnten?" fragte ich und er dachte nach. "Ja ich denke schon, aber wir können da nicht einfach hin. Don hat sehr viele Wachen und ich habe leider mit meinen paar Leuten da nicht so große Chancen , da braucht es schon etwas mehr." sagte er. "Wieviele Leute hast du ?" fragte ich und er sah mich verwirrt an. "Ungefähr 20. Aber nicht alle sind in dieser Stadt. Hier habe ich 10." sagte er. "Und wieviele hat dieser Don?" wollte ich wissen und sein verwirrender Blick wurde nur schlimmer. "Er hat so um die 150 Leute aber hat soviel ich weiß nur die hälfte hier. Sie sind in der ganzen Stadt verteilt , deswegen weiß ich nicht wieviele er bei sich hat. " sagte er wieder und das war wirklich ein Problem. "Ash was denkst du wieder soviel nach? " fragte Ravi mich. "Was denkst du wohl was ich denke? Wir müssen ihn da raus holen." sagte ich aber bekam direkt mehrere Einwände. "Nein Ash das kannst du diesmal vergessen. Du kannst da garnichts machen. Es ist was anderes als damals mit Jo. Du bist schwanger und kannst verletzt werden oder das Kind verlieren. " sagte Kei und er hatte recht. Das habe ich total vergessen, wie kann ich mein Kind vergessen. "Ash alles ok?" fragte Sina mich. "Nein, ich habe mein Kind vergessen." sagte ich und streichelte meinen Bauch. "Du hast dich nunmal noch nicht daran gewöhnt. Mach dir keinen Vorwurf." sagte sie und ich nickte. Sie hat ja recht. Aber jetzt müssen wir eine Lösung für Brad finden. "Wie war dein Name nochmal?" fragte ich Brad's Bruder. "James." "Ok, James. Wie sieht es bei deinen Leuten mit dem Nahkampf aus?" wollte ich wissen und er sah mich wieder verwirrt an. "Wir sind eher auf Straßenkampf und den umgang mit Waffen trainiert. " sagte er und ich nickte. "Fragte , Was will Don von Brad und was glaubst du wird er ihm antun?" wollte ich wissen und bat ihn rein. Wir konnten jetzt eh noch nichts machen , sondern brauchten erst einen Plan. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und er fing an uns alles zu erzählen. Es war das selbe was Brad mir mal erzählt hatte. "Ja Don will ihn nicht umbringen , er will das er in sein Geschäft einsteigt und seine Schulden abarbeitet. So ähnlich wie Jo , nur das Brad Leute auf dem gewissen hatte und Don ihn dafür nicht mehr frei lässt. Er wird also Don's persönlicher Sklave." sagte er und ich sah ihn geschockt an. Sein Sklave? "Ok das heißt wohl das wir etwas zeit haben und ihm erstmal nichts großes passieren wird. Würdet ihr mir helfen ihn da raus zu holen? Ich werde nicht kämpfen können , aber ich kann euch trainieren in allem was ich weiß." sagte ich und er sah mich wieder verwirrt an. Kann er eigentlich auch anders gucken? "Wie meinst du das?" fragte er dann. "Du und deine Leute und ein paar Leute von mir wenn sie sich denn dazu bereiterklären werden von mir trainiert . Ich mache mit euch einen Crashkurs der sehr intensiv sein kann. Weil ich mich nicht so ruckartig bewegen darf ,kann Benny und Dave dabei helfen die Übungen vorzuführen und euch bei den Bewegungen zu helfen. " sagte ich und alle sahen mich nachdenklich an. "Und wir sollen dann gegen über 50 bis 70 Leute ankommen?" fragte James. "Es geht nicht nur ums Kämpfen, ihr lernt auch das anschleichen , das verstecken, Schnelligkeit und erweiterter Waffenumgang. " sagte ich . "Und das kannst du?" fragte James und ein paar fingen an zu lachen. "Da kennst du meine Schwester wohl echt nicht oder?" fragte Ravi und legte einen Arm um mich. "Naja Brad hat mir einiges erzählt." sagte er nur und ich nickte. "Dann vertrau mir einfach. Ich habe mich zwar von Brad getrennt aber für mich ist er immernoch ein Freund. Auch wenn er es nicht mehr sein will. Aber ich werde ihn nicht hängen lassen." sagte ich etwas zu traurig denn Ravi nahm mich in den Arm und strich mir über den Arm. Wir besprachen alles und James war dann einverstanden und fand es sogar gut das seine Leute mal etwas neues trainieren. "In was wird Brad eigentlich festgehalten? Wo steckt dieser Don?" wollte ich wissen , denn da müssen wir noch extra noch für vorbereitet sein. "Er hat eine riesen Lagerhalle etwas ausserhalb der Stadt." sagte James und das machte das ganze etwas einfacher. Denn mit Lagerhallen haben wir ja schon unsere Erfahrungen. "Ash dann müssen wir aber einen Ort zum Trainieren haben, hier können wir nichts einrichten das Haus gehört uns nicht." sagte Kei und er hatte recht. "Wie ist es bei euch?" fragte ich James der mit sich zu Kämpfen schien. "Eigentlich lassen wir keine fremden bei uns rein , aber das ist wohl eine Ausnahme. Wir können alles bei uns machen. " sagte er . "Ok dann packen wir gleich alle ein paar Sachen zusammen und machen uns auf den Weg. Je weniger Zeit wir verschwenden desto besser. Wäre es möglich wenn mich vorher einer zu Jay bringt ? Ich muss mit ihm reden." sagte ich und schon machten wir uns fertig. James fährt mich zuerst zu Jay und ruft seine Jungs an das sie uns mitnehmen.

Fight for your dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt